Gepostet 10 November 2023

Wandthermostat von AliExpress

Hallo Zusammen,

ich bin grade dabei, neue Wandthermostate für unsere Fußbodenheizung zu suchen.
Bin jetzt bei AliExpress auf was, meiner Meinung nach passendes, gestoßen: de.aliexpress.com/ite…GyN


Ist meine erste AliExpress Bestellung deshalb die Frage:
Taugt das Zeug? Oder kann es sein dass ich absoluten Schrott erhalte der nach wenigen Wochen im schlimmsten Fall in Flammen aufgeht?


Danke für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. iamback's Profilbild
    Meine persönliche Meinung dazu, schlag zu ! Die Qualität ist genau so gut, wie bei dem praktisch gleichen Teil nur mit deutschem Hersteller bzw. eher Händler Aufdruck, der dann hier das 3-5 fache dafür verlangt. Und abbrennen tut da schon mal gar nichts. Ich habe das zb. seit Jahren und es macht zuverlässig seinen Job. de.aliexpress.com/ite…ml?
    KapitänzurSee's Profilbild
    Autor*in
    Danke für deine Einschätzung
  2. sui_frankundfredo's Profilbild
    Ja. Die Dinger sind super. Deshalb: Kaufbefehl!