Gepostet 5 November 2023

Steam Türkei Abrechnung ab 20.11. Frage

Hallo,
Ab 20. November wird ja bekannterweise das türkische Guthaben in USD umgerechnet.
Funktioniert dann eigentlich die hinterlegte türkische KK noch?
Lg
Mona
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Barney's Profilbild
    Die Frage wird wohl am ehesten der Steam-Support zweifelsfrei beantworten können. Ich gehe aber stark davon aus, dass die Kreditkarte weiterhin funktioniert, sofern sie eine Belastung in Fremdwährung erlaubt.
  2. Li-La-Launebär's Profilbild
    Nein
    Lg
    Hildegard
  3. DocInnocent's Profilbild
    Wie läuft das denn jetzt mit der Bezahlung im türkischen Store? Kann ich weiterhin die Ininal verwenden und damit Games bezahlen? Werden beim Bezahlen jetzt die $ in Lira von der Ininal abgerechnet oder muss ich das Ininal Guthaben zuvor in $ wechseln?
    Der türkische Storepreis der Games ist zwar exorbitant gestiegen, aber immer noch günstiger als in D…..
    Ayato087's Profilbild
    Du kannst deine alte Karte benutzen wird dann halt umgerechnet in USD. Du kannst aber auch normale USD Geschenkekarten und auf Steam einlösen.

    Hab vor ein paar Tagen getestet mit meine fups Karte kein Problem. Die USD Karten habe ich Mal Test-weise probiert könnte ich ohne Probleme mein Account aufladen
's Profilbild