Gepostet 11 November 2023

Es ist singles day, wo sind die aliexpress Deals?

Hallo zusammen,
mindestens seit einer Stunde läuft für uns Europäer auf Ali der singles day.
Ich habe hier noch keine Dealz dazu entdecken können. Vor ein paar Tagen war mal kurz ein Deal zu sehen, der dann aber schnell wieder gelöscht worden war.
Sehe ich keine Dealz, weil die alle von den Moderatoren wieder gelöscht werden, bin ich blind oder beides?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_Dredd's Profilbild
    Gerade mal meine Artikel durch geschaut. Nix billiger geworden, aber singles Day mega Rabatt Logo oder eine Jacke die ich beobachte wurde reduziert.. aber nur die chinesische XXS Dir Zeit die man da vergeudet kann man auch besser investieren.

    Und die 3 für xx Euro sind auch wie eh und je
  2. Hank_Scorpio's Profilbild
    Hop hop, geh mit gutem Beispiel voran und such mal nach nicen Deals
    klausi1's Profilbild
    Autor*in
    Schade, dass Du nicht gewillt bist, auf meine Fragen zu antworten. Aber das sagt natürlich auch schon viel aus, also trotzdem Danke.
    Hier braucht keiner mehr zu antworten.
  3. Pheasant's Profilbild
    dann stell doch einfach mal selbst was rein 😄
    klausi1's Profilbild
    Autor*in
    Sinnentnehmendes Lesen klappt bei dir heute morgen wohl noch nicht, auch noch keinen Kaffee gehabt? Wie ich schon schrieb: Das, was ich gefunden habe, lässt sich nicht posten/verlinken und war eh nur Kleinkram.

    Ich habe jetzt nochmal nach Filament für den 3d Drucker geschaut, aber leider in der kürze der Zeit nix dolles gefunden. Internetzeit ist jetzt aber auch wieder vorbei, die Familie ruft.
    Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg bei der Suche. (bearbeitet)
  4. jens_kolle's Profilbild
    also ich hab reichlich gefunden und zu mir sind bereits 4 grosse schwere pakete unterwegs, hast du auch schon schnapper gefunden??
    klausi1's Profilbild
    Autor*in
    Ja, ich habe schon eine Menge Zigbee Sachen gefunden und richtig viel bestellt. Allerdings nur über so eine besondere Verlinkung. Wenn ich dort einzelne Teile rauslösen und aufrufbar machen will, geht es nicht. Außerdem ist das nur Kleinkram (3,89 statt 5,80 oder so).
    Die Seite bei ali hat die Überschrift "3 auswählen & sparen". (bearbeitet)
  5. besserweisser's Profilbild
    Beides.
  6. Gemeiner-Kerl's Profilbild
    Ach, scheiß drauf... (bearbeitet)
's Profilbild