Gepostet 11 November 2023

Amazon Kreditkarte

Guten Abend,

hab heute nen Brief bekommen, dass die LBB und Amazon die Kooperation beenden.
Welche Kreditkarte würdet ihr als Alternative empfehlen und ist schon bekannt ob Amazon da selbst was plant ?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kleinerFlitzer's Profilbild
    Ich erspare dir mal die ganzen Diskussionen.
    mydealz.de/dis…428
    project-hellfire's Profilbild
    Da bist du schon zu spät...
  2. Eisthomas's Profilbild
    Bei der Selbstständigkeit empfehle ich dir keine.
  3. Hedonist's Profilbild
    Guten Morgen wäre wohl angebrachter...
  4. MrBrightside's Profilbild
  5. Haribojaner's Profilbild
    Das kam jetzt aber plötzlich
  6. G4Y's Profilbild
    Die beste Alternative wäre definitiv, sich mit der noch bestehenden LBB Amazon Visa ein Ticket für eine möglichst lange Zugfahrt 1.Klasse im Ruhebereich-Abteil zu buchen, um sich dort ein Seniorenpaar oder wahlweise eine Gruppe Gleichgesinnter zu suchen und gemeinsam das weitere Vorgehen zu diskutieren.
    So etwas als allererstes Brainstorming ohne Vorabrecherche bei mydealz zu posten ist e_c_h_t sowas von 2019! (bearbeitet)
  7. DealerXXL's Profilbild
    War bestimmt nur Spam.
  8. 7numara's Profilbild
    44440015-rEDby.jpg
's Profilbild