Gepostet 12 November 2023

Berlin bei Regen

Hat jemand paar gute Empfehlungen die kommende Woche?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

33 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Nimm einen Regenschirm mit.
    MrBrightside's Profilbild
    Autor*in
    Sowieso...
  2. MrBrightside's Profilbild
    Autor*in
    Is das immer ab oder um 10 uhr früh?
  3. jannie911's Profilbild
    Ostfriesennerz anziehen und ab geht die Luzie - bist doch bestimmt nicht aus Zucker
    ansonsten den im HQ besuchen und das Gästeklo inspizieren
  4. RandaleHerbert's Profilbild
    chill in bahnhof beste
  5. jens_kolle's Profilbild
    paar stunden mit der ringahn durch die stadt fahren und viiiiiiel kultur erleben....
  6. MarzoK's Profilbild
    Natürlich Tropical Island. (Oder wenn der Fokus eher auf Entspannung liegt: Havel-Therme Werder)
    MrBrightside's Profilbild
    Autor*in
    Zu viele Bälger is nicht meins. War mit meiner Berliner Freundin schon damals nicht unsere erste Wahl.

    Die andere Therme wäre ne Idee aber war jetzt gefühlt die letzten 5 Wochen schon alle 3-4 Tage in der Sauna/Therme
  7. kenixa's Profilbild
    Bleib im hotel
  8. Cisy's Profilbild
    Döner-Marathon
    MrBrightside's Profilbild
    Autor*in
    Gibt's paar 1 Cent Aktionen?
  9. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Klingt auch interessant:

    prinz.de/ber…15/
  10. Turaluraluralu's Profilbild
    Am Dienstag Bernd Begemann in der Bar jeder Vernunft oder Explosions In The Sky im Astra Kulturhaus.
    Turaluraluralu's Profilbild
    Wobei Bernd Begemann das ultimative Preis/Leistungs-Verhältnis hat. Nie teuer und oft 3 Stunden volles Programm! Mega Entertainer, witzig, klug und ultraspontan. Und was er auf dem Boden liegen hat, sind nicht etwa seine Texte, sondern ein Teil seiner Titel als Gedächtnisstütze zur Auswahl on the fly. <-:<

    44447758-ciYtj.jpg
  11. Barney's Profilbild
    Ab ins Xperion und den ganzen Tag durchzocken.
  12. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Kastelruther Spatzen rocken am 16.11.
    MrBrightside's Profilbild
    Autor*in
    Nur wenn mit geht 🍻🍻🍻
  13. Vasili90's Profilbild
    Nackte Regentänze mit Onkel Rehakles
  14. Happy.Tag's Profilbild
    Soll ja das ein oder andere Museum geben in der Stadt...

    Berliner Unterwelten Touren sind naturgemäß auch trocken.
    MrBrightside's Profilbild
    Autor*in
    Sowas hab ich doch schon alles vor über 10-15 Jahren durch gemacht als ich das erste Mal dort war

    Frage eher für spezielle Events. Werde auch bissl aus der Unterkunft aus arbeiten....

    Die Havel-Therme Werder nehm ich evtl 1 Tag mit da nur 30.min mitn Auto
  15. arabidopsis's Profilbild
    Naturkundemuseum
  16. Kalajdo's Profilbild
    Brandenburger Tor
  17. Allmeister's Profilbild
    "nimm dir noch ein Teil, und der Tag wird supergeil" (bearbeitet)
    MrBrightside's Profilbild
    Autor*in
    Spacecake oder Wat
  18. Shebang's Profilbild
    KdW , dort die Delikatessen- / Fress-Etage durchpflügen
    MrBrightside's Profilbild
    Autor*in
    Würde ich glatt machen, wäre mein Stoffwechsel besser
's Profilbild