Gepostet 13 November 2023

PDF Bearbeitung

Moin Leute,

Kennt jemand von euch ein Programm zum bearbeiten von PDF Dokumenten mit dem man ein Stempel und eine Signatur einfügen kann. Dieses darf ausschließlich als Freeware erhältlich sein und muss auch geeignet sein es kostenlos gewerblich einzusetzen. Vielen Dank für Tipps
Zusätzliche Info
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. _Foxhunter_'s Profilbild
    Foxit Reader.
    puppidu's Profilbild
    Autor*in
    Vielen Dank für den Tipp. Hab es getestet und bin echt überrascht. Stempel und Unterschriften funktionieren ohne Probleme
  2. chrissolmo's Profilbild
    auch für gewerbliche Zwecke erlaubt?
  3. bademaister's Profilbild
    Ich bearbeite PDFs tatsächlich immer mit Inkscape.
  4. Drizzt's Profilbild
    Die Kosten für Acrobat übernimmst du dann für ihn? Du bist so großzügig.
  5. tomsan's Profilbild
    PDF Exchange Editor
    puppidu's Profilbild
    Autor*in
    Die Unterschrift einfügen ist nur möglich im Lizenzabo
  6. Shebang's Profilbild
    Vielleicht mit Word importieren und konvertieren, dann bearbeiten und wieder als PDF ausgeben?
    _Foxhunter_'s Profilbild
    Dann kannst es gleich vom Bildschirm abpausen, wird schöner aussehen.
  7. KarlKardashian's Profilbild
    pdf24
    puppidu's Profilbild
    Autor*in
    Also pdf24 habe ich gestern getestet. So wirklich einen Stempel einfügen geht aber nicht, dass beschränkt sich eher mehr auf ein Wasserzeichen
  8. U-Goodwill's Profilbild
    PDF-XChangeViewer mit Stempel+Unterschrift sowie Textfeldfunktionen gibt es auch in der kostenlosen Version, die erweiterten Funktionen sind jedoch kostenpflichtig. Schau mal rein.
  9. LordLord's Profilbild
    Müssen die Signaturen rechtsgültig sein, sprich nach eIDAS?
's Profilbild