Gepostet 14 November 2023

Gibt es noch 5w Netzteile von namenhaften Herstellern ?

Kann mir jemand ein hochwertiges 5-Watt-Netzteil empfehlen? Leider hat Apple die Produktion eingestellt, und ich suche nach einer zuverlässigen Alternative.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Was „hochwertig“ ist, könnte Dir nur ein Elektroingenieur nach Sezierung vieler Geräte wirklich sagen. Amazon ist voll von Angeboten davon, mit Teilen namhafter „Hersteller“ wie Ansmann bis „No-Name“, die teilweise aber echte TÜV-Zertifikate haben (die man auf den TÜV-Websites kontrollieren und herunterladen kann). Einige haben hunderte oder gar tausende Bewertungen im Bereich von 4,5* bis höher…
  2. donjuan's Profilbild
    Wieso 5 Watt und was spricht gegen gebraucht?
  3. Bossderbosse44's Profilbild
    Autor*in
    weil ich keine eile beim Laden habe und gebraucht muss nicht sein gibts genug Fälschungen (bearbeitet)
  4. Fridolin123's Profilbild
    Nintendo switch controller ladegerät?
's Profilbild