Gepostet 15 November 2023

Fotobearbeitung mit KI Hilfe Software

Moin,
bin bisher nicht fündig geworden, daher versuche ich es mal so.
Ich suche eine PC Software oder ggf. auch App fürs Handy (in dem Fall iOS), womit ich alte oder auch qualitativ schlechte Bilder aufbessern lassen kann (automatisch oder simple, da ich kein Plan davon habe).
Sowas solls auch schon mit KI geben und wirklich gut funktionieren.

Gibt es für solche Zwecke auch kostenlos nutzbare Programme oder günstige?

Ich hatte mal Ende 2022 einen Lizenzschlüssel für Luminar, hier über MyDealz, habs aber nie eingelöst und der geht leider nicht mehr. Ich denke das dieses Programm aber genau das könnte, was ich testen will.

Danke vorab.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser1087121's Profilbild
    Danke, dass du dir den Schlüssel geschnappt hast ohne ihn einzulösen. Wenn es dich tröstet - Luminar kann genau das was du möchtest.
    Seule's Profilbild
    Autor*in
    Gerne. Hab auch nicht verstanden, wieso der nicht mehr ging/geht, normalerweise verfällt sowas ja nicht und da bisher kein bedarf war, ging es halt etwas unter...
  2. Paddy-mv-'s Profilbild
    Wie steht ihr zu radiant photo?