Also ich bin seit 2010 im Ökosystem von Fanatec und hab dort schon sehr viel gekauft.
Probleme hatte ich seit dieser Zeit 2x. Jedes Mal ging die Abwicklung per Email gut von statten und die Reparatur war auch sehr schnell. Die schnellsten beim Support ist Fanatec aber nicht.
Ich denke, dass da echt wenig Mitarbeiter vorhanden sind.
Ich will nicht wissen, wie viele Leutz den Support in Anspruch nehmen, dabei sind es Fehler, die vor dem Monitor sitzen.
Telefonisch habe ich es früher auch probiert, jedoch habe ich das schnell wieder sein lassen, den da habe ich wirklich niemanden ans Ohr bekommen.
Meine Probleme wurden immer per Ticket gelöst.
Also ich kann mich bis dato nicht so arg beschweren. (bearbeitet)
Probleme hatte ich seit dieser Zeit 2x. Jedes Mal ging die Abwicklung per Email gut von statten und die Reparatur war auch sehr schnell. Die schnellsten beim Support ist Fanatec aber nicht.
Ich denke, dass da echt wenig Mitarbeiter vorhanden sind.
Ich will nicht wissen, wie viele Leutz den Support in Anspruch nehmen, dabei sind es Fehler, die vor dem Monitor sitzen.
Telefonisch habe ich es früher auch probiert, jedoch habe ich das schnell wieder sein lassen, den da habe ich wirklich niemanden ans Ohr bekommen.
Meine Probleme wurden immer per Ticket gelöst.
Also ich kann mich bis dato nicht so arg beschweren. (bearbeitet)
"All deals will continue until the end of ‘Cyber Monday’, November 27th or until the stock lasts as all offers are limited in quantity."
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