Gepostet 21 November 2023

Office PC für Arbeitskollegin gesucht

Moin moin,
manchmal bleibt sowas an einem hängen, weil man sich mit PC's beschäftigt.
Ich hab aber eher den Hang zur Übertreibung, weiß ehrlich gesagt garnicht, was für einen normalen Office PC jetzt so gängig wäre.

Der Kelch soll so leicht wie möglichst an mir vorbei gehen. Ich möchte ungerne vorbei müssen und den Rechner auch noch zusammenbauen oder sonstwie warten müssen.
Jemand eine Idee für ein Komplett-System?
Am besten noch mit einem Gehäuse für ein CD-Laufwerk, Kartenlesegerät, Windows und wenn möglich Office dazu orderbar.
Jemand ne Idee? Mir schwebte unteranderem Agando vor.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Hat zum Glück noch nie jemand gefragt.
    Suche kaputt?
  2. headhunter74's Profilbild
    Und ein Stich bei der Kollegin?
    satosato's Profilbild
    Sind schon wieder Schulferien?
  3. Scarabeus's Profilbild
    Würde einen mit Ryzen 5600g CPU nehmen. Preis Leistung ist dort denke ich am besten. Ansonsten vlt nen gebrauchten von amso oder afb mit i5 oder i7 ab der 8 Generation dann kann man win11 ohne viel gefrickel installieren
    Aushilfsmafiosi's Profilbild
    CD-Laufwerk und Kartenleser via USB, wenn es ein Smallformfactor-Gehäuse (SFF) sein soll. Besser dann gleich zu einem Gerät mit 16 GB RAM greifen. Sollte dann noch für ein paar Jahre gut sein und für um die 200-259,- kosten.
    Leider sind aktuell keine Angebote dafür hier bei Mydealz, kommen aber eigentlich mindestens zwei-drei wöchentlich immer mal wieder, besonders von .
    Nachtrag: Gibt doch gerade einen Deal, allerdings nur mit 8 GB RAM, als Beispiel. (bearbeitet)
  4. StPaulix's Profilbild
    Ein PC oder vielleicht ein Notebook? Neu oder vielleicht ein gebrauchtes Lenovo aus einem der Dealz hier?
  5. tomsan's Profilbild
    HP Prodesk.
    Kleine Kraftmaschinen und/aber sparen Strom.

    Mini-Rechner. Braucht ihr wirklich noch CD Laufwerke? Dann ggf über USB ein externes.
's Profilbild