Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 22 November 2023

Erfahrungen mit Thomas Electronic Hamburg ?

Hallo zusammen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Thomas Electronic aus Hamburg gemacht ?

Ich erreiche da niemanden.

Weder per Mail noch per Telefon.

Ich habe dort am 17.11. eine Soundbar bestellt aber keine Tracking Nummer erhalten ?!?!?

Ok dachte ich mir das wird wohl noch kommen.

Am Montag den 20.11 war immer noch keine Info da.

Darauf hin habe ich per Mail um die Stornierung gebeten.

Nicht mal heute am Mittwoch kam eine Antwort.

Auch nach etlichen Versuchen habe ich niemanden an die Strippe bekommen.

Was bitte ist das für ein Laden ?!?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen ?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. JohnnyFlutschfinger's Profilbild
    44738795-dlaUH.jpg
    207 Bewertungen und 4.8 Sterne. Bei Trustedshops Bewertung: 4,9 · ‎5.647 Rezensionen

    und da schiebst du ernsthaft so eine ungeduldige Panik.
    44738795-NyfOn.jpg
    Weiß nicht ob ich jemals bessere Bewertungen gesehen habe bei irgendeinem Shop. Meine nächste Bestellung dieser Art werde ich definitiv dort tätigen, danke für den Tipp.
  2. Mcgusto's Profilbild
    Du hast am Freitag bestellt und am Montag storniert weil es noch nicht versandt wurde?

    Ein Glück für den Händler
    PlasmaBruzzler's Profilbild
    Wahre Worte!
  3. Turaluraluralu's Profilbild
    Chill mal 'ne Runde. Eine Trackingnummer gibt's erst, wenn die Sendung gepackt ist oder das zumindest absehbar ist. Wenn die schon extra schreiben, daß sich Mails (auch deine) und Versendungen (auch deine) derzeit verzögern, dann hätten sie halt auch noch schreiben sollen, daß dementsprechend die 1:1 RT-Bedienung übers Telefon ausfällt (auch deine).

    Ist nun halt blöd für dich, daß deine Geduld schon von Freitagnachmittag bis irgendwann am Montag erschöpft war. Da sind die vielleicht am Freitag um 14 Uhr ins Wochenende gegangen und hatten unverschämterweise am Montag deine Bestellung noch nicht bearbeitet, als du dann storniertest. Hängst deshalb nun halt in der Luft bezüglich des Bestellstatus', aber du kannst dich ja immer noch für Annahme oder Verweigerung oder Rücksendung entscheiden. C'est la vie. (-:=
    Digitallogics666's Profilbild
    Autor*in
    Ich bin schon geduldig aber wenn ein Händler vom Status Bestellung erhalten vom Status Bestellung gesehen und dann auf den Status Ware versendet schaltet was soll man da bitteschön für Mutmaßung anstellen? Dann hätte er das überhaupt gar nicht als versendet markieren dürfen aber ich glaube ich muss noch Hellsehen lernen.

    Ich glaube das nächste Mal frage ich erst nach 3 Monaten nach ob sich am Status irgendwas geändert hat.
  4. ibex's Profilbild
    Guck doch einfach mal auf deren Homepage nach….da siehst du doch die Information….!
    Digitallogics666's Profilbild
    Autor*in
    Da steht nur wann es bestellt wurde.
    Wann es gesehen wurde und wann es Versand wurde.

    Keine Tracking Nummer.

    Mal ehrlich

    Ist es für einen Händler zuviel verlangt mal an sein Telefon zu gehen?
  5. QNO's Profilbild
    Meine einfache Controller Bestellung bei Otto vom 17.11. hat bislang auch nur eine Tracking Nummer bekommen. Hätte angeblich gestern schon da sein sollen. Ist halt so in der BF-Zeit.
    Digitallogics666's Profilbild
    Autor*in
    Zumindest hast Du eine (bearbeitet)
's Profilbild