Gepostet 22 November 2023

Tiny PC für einfaches gaming gesucht

Hallo!
Aufgrund meines aktuellen Jobs bin ich sehr viel am reisen. Und aktuell sieht es so aus, dass ich mit zwei Koffern reise und in einem mein Desktop PC ist, der sehr gut verpackt wird. Zum arbeiten nutze ich mein MacBook Pro, aber für eine schöne Runde Valorant, CS2 und ähnliches, ist mein Desktop PC schon auch öfters an. Deswegen suche ich einen günstigen Tiny PC mit einer Grafikleistung auf dem Level einer nVidia 1070.
Display transportiere ich im anderen Koffer. Das will ich auch weiterhin beibehalten, da ich diesen zum arbeiten brauche und nur zum Zocken dann umstelle auf den Desktop PC.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Knucklehead_McSpazatron's Profilbild
    Beruflich häufig am Reisen und nimmt dabei den privaten Desktoprechner + Monitor in 2 Koffern mit. Jetzt habe ich wirklich alles bei mydealz Diverses gelesen.
    thomas.checkcheck's Profilbild
    Autor*in
    You are welcome!
  2. Oli4's Profilbild
    Hallo,

    SteamDeck ist keine Option?
    marcel385's Profilbild
    oder laptop/notebook 🤷🏼‍♂️
  3. establishmensch's Profilbild
    Zum Glück hast du nicht 3 Koffer, wer weiss was du dann noch alles mitnehmen würdest...
  4. robpou's Profilbild
    Macbook + Geforce Now Abo. Thank me later
    21Kingshill's Profilbild
    Genau so! Habe meinem Sohn einen Gaming PC ausgeredet und er bekommt das GFN Abo zu Weihnachten
  5. thomas.checkcheck's Profilbild
    Autor*in
    Für CS2 und Valorant? Ist das nicht ein krasser Nachteil?
's Profilbild