Gepostet 25 November 2023

Günstiger Handyvertrag mit niedrigem/keinem Datenvolumen

Hallo,

ich würde gerne einen Handyvertrag abschließen für ein Mobiltelefon ohne Internetfunktion. Wichtig ist mir, dass der Anbieter zuverlässig ist, ansonsten möchte ich natürlich nicht unnötig viel ausgeben.

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Günther4711's Profilbild
    Warum niedriges Internetvolumen bei einem Telephon ohne Internet? Warum ein Vertrag? Nur weil Du gerne einen „abschließen“ möchtest?

    Kleiner Hinweis, der Spaß des Abschließen ist schnell verflogen.
  2. arteriatesticularis's Profilbild
    Sieh dich in Ruhe um: mydealz.de/gru…ege. (bearbeitet)
  3. lastwinner's Profilbild
    Kaufland Mobil, Prepaid-Vertrag, Allnet Telefon/SMS-Flat für 4 €/28 Tage.
  4. lastpsych's Profilbild
    Ich hoffe du bist nicht nur hier um alle deine Fragen beantworten zu lassen. Gerne Check24 konsultieren, es hat nur 1 Minute gedauert.
    44843235-cN92O.jpg
  5. Saturn7's Profilbild
    Autor*in
    Hallo,

    danke für die Antworten und sorry wegen der verzögerten Antwort. Also kein Internet wäre schon vorzuziehen wenn es diese Möglichkeit gibt.

    Ich habe mir diesen Link angeguckt (mydealz.de/gru…ege) aber finde da nichts passendes.

    Kaufland-Mobil ist eSim, das ist mir unbekannt, ich glaube aber nicht das mein Gerät unterstützt. Ich würde gerne eine reguläre Simcard haben.

    Der Lebara Tarif sieht gut aus, aber mir wäre monatliche Kündigung wichtig. Das habe ich vergessen zu erwähnen.

    Ich habe mir die erste Nachricht, die ich hier bekommen habe, durchgelesen und verstehe jetzt, dass das teilen von Angeboten hier im Zentrum steht. Ich werde mir das in Zukunft genauer anschauen.
's Profilbild