Gepostet 25 November 2023

Dect302 Steuerung über Dect440 Feuchtigkeitsmessung möglich?

Hallo,

ich habe Zuhause im Schlaf- und im Wohnzimmer je einen Dect302. Vor kurzem bin ich auf den Dect440 gestoßen.
Ist es mit dem Dect440 möglich die Temperatur beim Dect302 zu erhöhen, wenn ein bestimmter Feuchtigkeitswert erreicht wird?

Danke im Voraus.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Ja.
    Timo-Franz's Profilbild
    Autor*in
    Der AVM Support hat mir zeitgleich geschrieben, dass dies nicht geht. Jetzt frage ich mich was jetzt stimmt. :/
  2. Phillijo's Profilbild
    Nicht vergessen: Die Feuchtigkeit ist trotzdem im Raum, nur in einem anderen Verhältnis zur Temperatur, wenn du heizt. Hier ist das Ziel zu entfeuchten eher besser.