Gepostet 28 November 2023

Landingpage shoop Check24 Cashback kleinere Auswahl?

Hallo zusammen,
ich will für meine ellis Heizstromvertrag über shoop+check24 abschließen.
Komme aber wenn ich über shoop check24 öffne nicht auf die selbe landingpage, die man bekommt wenn man einfach check24.de aufruft.

Das Problem:
Heizstrom wird über die shoop-landingpage garnicht angezeigt, entsprechend kann ich den passenden Tarif weder finden noch buchen.

Hat jemand nen tipp wie ich den CB trotzdem bekommen kann?
Verivox hat leider den Wunschtarif nicht und allgemein hab ich bisher nur check24 gefunden, die einen seperaten Doppeltarifzähler in der Suchmatrix unterstützen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. admin's Profilbild
    Check24 ist einer der Verbrecher, die das so machen. Gibt 1-2 handvoll Shops - unter anderem Check24 - man landet auf der .net domain und nicht der .de
    krischan2's Profilbild
    Autor*in
    Ach, das war mir garnicht aufgefallen. Das ist ja verrückt.
    Heißt aber im Umkehrschluss auch, dass man für die .de Domain kein CB bekommen kann, korrekt? (bearbeitet)