Gepostet 28 November 2023

Hengelo Schnäppchen

Hallo, hatte vor am Freitag nach hengelo zu fahren. Ich hab öfters mal Beiträge über einen Schnäppchen (Getränke Snacks etc.)laden in hengelo gesehen, weiß aber leider nicht mehr wie er heißt🥲

Kann mir da von euch einer weiterhelfen oder Tipps für andere Läden ?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Google nutzen ist zu kompliziert für dich?
    Joe_Swanson's Profilbild
    Autor*in
    Ja hab leider eine geistige Beeinträchtigung
  2. 1cast's Profilbild
    Lohnt sich wahrscheinlich sowieso nicht mehr. Seit April gibt es auch Dosenpfand in den Niederlanden.
    Kittyworld's Profilbild
    Viele dieser Grenzläden haben sich aber mit alter Ware bevorratet, also in Denekamp war zumindest vor 2 Wochen noch 90% oder so pfandfrei...