Gepostet 28 November 2023

Welche Kredit/Debit/Girokarte hat am meisten Cashback und keine Gebühren?

Welche Kredit/Debit/Girokarte hat am meisten Cashback und keine Gebühren? Die kürzlich auf mydealz empfohlene W1tty-Karte scheint wohl kein Cashback mehr zu geben.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KartoffFail's Profilbild
    Ich finde, wir sollten nicht nur jeden Tag oder jede Woche die selben langweiligen Fragen bringen sondern bitte jede Minute!

    Also auch mindestens 60x / Minute…!

    Ich finde auch, dass es einen Mydealz und / oder Suchmaschinen / Suchfunktionenführerschein geben sollte. Wer diesen nicht erhält darf hier keine Fragen stellen, DAS wäre Innovation!
    florian.augustus's Profilbild
    Autor*in
    Haha die Empfehlungen müssen aber auch brandaktuell sein. Vielleicht kann mir jemand einen link auf einen aktuellen Post diesbezüglich schicken
  2. zahnputzbecher's Profilbild
    Kann nur gutes von der Hanseatic Bank sagen.
    Allerdings als reine Kreditkarte
  3. Kema's Profilbild
    Plutus
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Nicht mehr aktuell, deine Info.
's Profilbild