Gepostet 29 November 2023

Konten in Asien

Hat jemand gute Ideen, wie man dort gute Konten bekommt?

China, Indien, Russland, Singapur

(Ich will mich breiter aufstellen.)

In China braucht man oft einen Arbeitsnachweis (von dort).
(Den kann ich ja nicht erbringen.)
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Dorthin umziehen!
  2. krokokool's Profilbild
    (Ich will mich breiter aufstellen.)
    Bei dicken Eiern empfehle ich die vielen Dealz in letzter Zeit zur Entlastung...
  3. dyna's Profilbild
    Für China ist kein Arbeitsnachweis sondern eine Aufenthalsgenehmigung wichtig. Hinzu kommt eine chin. Telefonnummer, die das kleinere Problem darstellt. Allerdings hast du Megaaufwand, gerade wenn du Geld ins Ausland überweisen willst.
    subversiv's Profilbild
    Autor*in
    ich weiß nicht mehr wo, aber dort war ein Arbeitsvertrag gefragt - da gab's ein Beispiel-Bild dazu
  4. nomoney's Profilbild
    Frag mal bei Wirecard nach
    nachrichtanjonas's Profilbild
    Dazu müsste er nach Moskau zum Jan.
  5. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Ich kann keines der Länder empfehlen, wenn man dort keinen registrierten Wohn-/Arbeitssitz hat. Führt nur zu Komplikationen.
  6. sukarod's Profilbild
    Gazprombank . Muss aber vor Ort in RUS legitimiert werden .
  7. Allmeister's Profilbild
    Cayman Islands. Mindestanlagesumme beachten....
    subversiv's Profilbild
    Autor*in
    Vielen Dank! - Das erscheint mir am sinnvollsten. (obwohl ich eine Mindestanlagesumme kaum aufbringen dürfte)

    Singapur wär' aber definitiv auch nicht schlecht.
    Da hat man vielleicht mit der Überwachung (durch z.B. Steuerbehörden) zu kämpfen, aber Steuern sind da ein Fremdwort.
  8. Bebbel's Profilbild
    subversiv's Profilbild
    Autor*in
    schon vorhanden - und hilft nicht so richtig weiter - ganz besonders bei den Gewünschten ~ die stehen -fast- auf der Feindes-Liste
's Profilbild