Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
107°
Gepostet 1 Dezember 2023

Driver Booster Pro 1 Jahr Kostenlos

KOSTENLOS24,99€
Geteilt von
Musikaufleger
Mitglied seit 2018
2
161

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Software

Finde mehr Deals in Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Weil es Kostenlos für 1 Jahr ist, und für faule die ihr System auf dem laufenden halten können
COMPUTER BILD Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Musikaufleger, 8 Januar 2024
Sag was dazu

72 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Darkestnoir's Profilbild
    Oder einfach Snappy Origin
    DarioS93's Profilbild
    IIRC verursacht Snappy hohen Datentransfer, weil im Hintergrund ein eigener Bittorent-Client läuft, der die 18GB Treiber updated und weiterverteilt (seeded).
  2. Conqeeftador's Profilbild
    Wieso braucht man so ein Programm? Das kann man alles per Hand installieren. Treiber sind sehr wichtige Softwares. Ich werde auf keinen Fall so eine priority program Erlaubnis geben, dass es einfach installiert was es will.
    Ganz gefährliches Ding. Sehr viele Leute dachten auch bei CCleaner „ach was kann passieren? Es macht einfach nur mein OS sauber. Was kann schief gehen“

    Finger weg von solchen Programmen.
  3. Plitzi_'s Profilbild
    Bitte installiert euch diese Software nicht! Auf kurz oder lang werdet ihr eure Geräte mit diesem Müll unbrauchbar machen! Nicht mal gegen Bezahlung würde ich das auf einem Gerät nutzen das ich nicht nutze.
    AnimalOfArt's Profilbild
    ... würde ich das auf einem Gerät nutzen das ich nicht nutze.

  4. charly1111's Profilbild
    Bis wann muss die Software installiert sein?
    V2V2's Profilbild
    letztes jahr galt der key generell bis dezember
  5. Walter_Barn_'s Profilbild
    Driver Booster Pro: Key für die Ein-Jahres-Vollversion kostenlos zum Download

    +

    SSD Fresh Plus 2023 – Kostenlose Vollversion


    Wieder Kostenlos (bearbeitet)
  6. Javier_Rey's Profilbild
    Ich habe die Version 5.1 gratis seit Jahren, es gibt crack.
    SaxnPaule's Profilbild
    Drogen sind nie gut!
  7. casey11's Profilbild
    Die wichtigsten Treiber installiert eh Windows mit. Falls nicht, geht man direkt auf die Herstellerseite.

    Updates von Anwendungen macht man bevorzugt mit dem in Windows integrierten Paketmanager, winget.
    Will man eine GUI, installiert man sich noch WingetUI.

    Das Ding hier klingt wie ne potenzielle Malware-Schleuder.
    Akkulaus's Profilbild
    Joar. Aber ich installier meine Treiber alle manuell. Ich deaktiviere es bei Windows die Automatische Treiber Installation. Somit weiß ich immer welche Treiber installiert sind.

    Somit habe ich einen Überblick wenn mal was nicht läuft und kann es besser identifizieren.
  8. egbukaki's Profilbild
    Mich hat es jetzt auch erwischt! Habe nach Jahrerlangen Benutzung des Programmes mein Laptop gecrasht! Nix, aber auch gar nix geht noch! Endlosschleife im reperatur Modus! Kann ihn jetzt sauber neu aufsetzen! Werde ab jetzt um solche Programme nen großen Bogen machen! Wer es weiter benutzt, toi toi toi! (bearbeitet)
    Musikaufleger's Profilbild
    Autor*in
    aha, woher so sicher das es an diesem Programm es liegt ? Schließlich sucht er nur nach evt. neuen Treibern, hatte noch nie Probleme gehabt.
  9. Akkulaus's Profilbild
    Wer bitte nutzt solche Software? Ladet euch die Treiber von der Hersteller Seite herunter und nicht von solche Programme. Glaubt Ihr wirklich das man mehr FPS bekommt weil Driver Booster?
    V2V2's Profilbild
    Zeitersparnis wenn man Systeme aufsetzt.
  10. dadealz's Profilbild
    Nicht vergessen den RAM-Booster und mindestens zwei Virenscanner zu installieren. Irgendwie müssen wir die neue SSD doch in die Knie zwingen können!
  11. Shinanai's Profilbild
    Sorry, aber solche Tools sind für DAUs.
  12. charly1111's Profilbild
    Scheint die gleiche Version zu sein, wie schon einmal angeboten wurde. Somit dürfte die Laufzeit leider auch nicht mehr ein Jahr sein.
  13. mrsupersellergermany's Profilbild
    Ich finde die Download-Datei einfach nicht. Hat jemand noch einen Download-Link bzw. einen Key.
    Musikaufleger's Profilbild
    Autor*in
    bei mir Funktioniert es immer noch , einfach Laden und Instalieren fertig
's Profilbild