Gepostet 6 Oktober 2023

Google Pixel TradeIn Aktion

Hallo zusammen,

ich würde gerne das Pixel 8 Pro kaufen. Ich habe hier ein altes iPhone SE 64GB 2. Generation. Laut Google würde ich dafür 225€ erhalten, das klingt für mich ein wenig zu hoch.

Der TradeIn wird von PCS Wireless abgewickelt, und die Bewertungen sind sehr gemischt. Einige sind total begeistert, während die andere Hälfte den Laden als betrügerisch bezeichnet. Das macht mich recht skeptisch, da es doch eine Menge solcher Bewertungen dieser Art gibt.

Hat hier jemand Erfahrung damit und kann berichten?

Grüße.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

32 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. headhunter74's Profilbild
    In der Tat bringen dir Einzelerfahrungen der User hier nicht all zu viel.

    Vielleicht hilft dir die Seite hier weiter, da nur du die benötigten Daten dort eingeben kannst.

    handyverkauf.net/
  2. timsalabim's Profilbild
    Hat hier schon einer beim Google Trade in mitgemacht? Meine Kiste ist heute von FedEx geliefert worden. In der Anleitung steht man solle den beiliegenden Aufkleber nehmen und die Kiste damit versiegeln und dann in den Luftpolsterumschlag stecken und das Label aufkleben. Bei mir lag kein Aufkleber dabei um die Kiste zu versiegeln.

    Wie war das bei euch?

    43837251_1.jpg (bearbeitet)
    Specktorpedo's Profilbild
    Autor*in
    Habs noch nicht gemacht, bin immernoch skeptisch
  3. Vasili90's Profilbild
    Google Pixel beste Leben
  4. besserweisser's Profilbild
    Ich war einmal total begeistert.

    Und was genau bringt dir jetzt eine weitere Einzelmeinung?
  5. Haribojaner's Profilbild
    Alles super gelaufen
  6. ItRocks's Profilbild
    Das erscheint dir zu hoch, weil es das auch ist. Ist halt deren Werbeaktion und gilt ja nur beim Kauf der neuen Hardware.

    In dem "release" Deal des Pixel 7 findest du auch mehrere, die sich über Kleinanzeigen extra ein altes iPhone organisiert hatten.
    Mach dir da mal keinen Kopf. (bearbeitet)
  7. Kevin_Kontor's Profilbild
    Hmm ob das Pixel 8 Pro ne bessere Akkulaufzeit hinbekommen wird
  8. drei50's Profilbild
    Gibt es aktuelle Erfahrungen zum Trade-in?
    Bearbeitungsdauer? Ablehnungen?
    sachsenquelle_33's Profilbild
    Aktuell dauert es wohl etwas länger als sonst. Bei mir hat es diese Woche ca. 2-4 Tage ab Einlieferung gebraucht. Habe nur iPhones eingeschickt, alle akzeptiert.
's Profilbild