Leider ist dieses Angebot vor 18 Stunden abgelaufen.
363°
Gepostet vor 7 Tagen

Kostenloses Online-Multiplayer-Wochenende Playstation Plus

Geteilt von
Qqn_Deu
Mitglied seit 2023
170
7

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation Plus

Finde mehr Deals in PlayStation Plus

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

(Keine PlayStationPlus-Mitgliedschaft erforderlich)

9. Dezember 2023 – 10. Dezember 2023

Macht euch bereit für ein weiteres Online-Multiplayer-Wochenende im Zeitraum vom 9. Dezember 00:01 Uhr bis 10. Dezember 23:59 Uhr Ortszeit. Während dieser Zeit ist der Online-Multiplayer ohne PlayStation Plus-Mitgliedschaft verfügbar, sodass Spieler online gegeneinander oder gemeinsam mit anderen Spielern spielen können.
PlayStation Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Qqn_Deu, vor 7 Tagen
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SinanSilverSurfer's Profilbild
    Die schönen alten Zeiten wo man als Playstation Spieler immer sagte "wir müssen für online wenigstens nichts bezahlen"
    dave0506's Profilbild
    Ps3 war immer kostenfrei
  2. kingmidas's Profilbild
    Aktuell irgendwo ein guter Deal für ps plus essential?
    Brauchs nur für COD Gaming
    insap's Profilbild
    Die letzten beiden Jahre so um den 12. oder 15. rum direkt im ps store. Hoffentlich dieses Jahr au h wieder:)
  3. Xezo's Profilbild
    Die sollen mal lieber ein PS Plus Verlängerungsangebot für Bestandskunden zu Weihnachten rauszuhauen. Zum Black Friday war ja dieses Jahr Essig!
    Maya123's Profilbild
    Ja Zeit wirds, mein Ps plus läuft am 09.12. aus. Habe den Black Friday auch links liegen lassen und hoffe auf ne gute Weihnachtsaktion
  4. RookieDealer's Profilbild
    Nach der Klage muss man ja mal wieder kundenfreundlich sein
  5. Mee's Profilbild
    Pc Player lachen
  6. Kaizuken's Profilbild
    Endlich, danke dir Bre.
  7. SprayActy's Profilbild
    Wenn wenigstens die updates mit 125mb/s geladen werden könnten nach der preiserhöhung aber ne
  8. mkkm's Profilbild
    Wie ist das zu verstehen? Alle MP-Spiele? Also zb. GT7 auch?
    Hanffreund_'s Profilbild
    Das bedeutet, dass man ohne Ps+ Mitgliedschaft spielen kann
  9. Alien_Cha1r's Profilbild
    Krass. Als PC-Spieler geht das tatsächlich 365 Tage lang
    PokeBurnPlease's Profilbild
    Genau das kritisiere ich an playstation. Alle relevanten services, die es im ps plus gibt sind auf dem pc gratis und warum ? Weil Microsoft konkurenz auf dem PC erlaubt und es nicht nur einen Anbieter für pc gibt.
  10. Cansen's Profilbild
    statt diesen müll ganz rauszunehmen..
's Profilbild