PlayStation Plus Angebote

PlayStation Plus Angebote

7 aktive Deals108.779 Kommentare
PlayStation Plus ist ein Premium Online Service, der gegen einen monatlichen Beitrag Online-Gaming ermöglicht sowie Zugang zu Spielen, exklusiven Rabatten im PlayStation Store oder Demos und Beta-Events erlaubt. Der Online-Multiplayer vieler PS4 Spiele setzt eine PlayStation Plus Mitgliedschaft voraus. Ein PlayStation Plus Abo gibt es regelmäßig günstiger, man muss nur Deals und Gutscheine bei mydealz im Auge behalten und die Tipps der Community beachten. Weiterlesen
The Bunker (PSN STORE/PREIS NUR FÜR PLAYSTATION PLUS MITGLIEDER)
215° Abgelaufen
18. Maieingestellt am 18. Mai
Hallo zusammen, Preis gilt nur für PSN MITGLIEDER Als letzter verbliebener Überlebender in einem Atombunker ist Johns Alltag die eine einzige Sache, die ihn gesund hält. Aber wenn ein Alar…
Avatar X-CTPS-X
Zum DealZum Deal
Yakobu

Cool, danke, gekauft!

choppy

danke für den deal und für den tipp mit der platin trophae. ca 2h spielspaß passt für den preis

YannickK._

In erster Linie geht's nur um die innerliche befriedigung, ein Spiel zu 100% abgeschlossen zu haben. Kann da aber auch nur aus meiner Sicht sprechen. Zudem für die psyche ne Art Belohnung, diesen trophy Sound zu hören und dann zu wissen, dass man das Spiel nun wirklich durchgespielt hat. Spaß am sammeln, gibt ja ne große community, die sich über sowas austauscht. Manche Trophäen können ne Art von Statussymbol sein, wenn sie besonders schwer zu erreichen ist. Ich kann den Reiz verstehen, aber da sind wir ja alle unterschiedlich. Problematisch wird es eher, wenn man anfängt sich irgendwelche trash games zu kaufen, nur weil man dann ne platin mehr hat.

mr_kai_uwe

Es ist nicht ganz mit Heavy Rain zu vergleichen, da die Szenen alle mit Schauspielern gedreht wurden und man wie in einem P&C die nachfolgenden Szenen oder Dialoge triggert. Wenn man das Prinzip mag sind 6€ okay für die knapp 1,5 bis 2 Spielstunden. Ansonsten ist es aber auch kein Spiel was man mMn zwingend gespielt haben muss, da sind die Spiele von Quantic Dream schon besser und länger.

DjDemon

Ja, wäre interessant zu wissen, ob das was taugt?

Call of Duty: Warzone - Kampfpaket (Odyssee) kostenlos (PS+)
933°
8. Maieingestellt am 8. Mai
Moinsen, Playstation Plus Mitglieder bekommen derzeit das Call of Duty®: Warzone™ - Kampfpaket (Odyssee) kostenlos im PlayStation Store. PlayStation®Plus-Mitglieder erhalten zur Feier von S…
Avatar Search85
Zum DealZum Deal
Blub1122

Wenn du ein PSN Account erstellst (vielleicht mal bei einem Kumpel) und dein activision Konto damit verbindest, kannst du über die App solche bundles holen

Donorian

Also zu CoD BO CW hatte ich meinen Activision Account verbunden der auch mit battle net verlinkt ist und war beides verschiedener Progress Habe damals nix weiteres gefunden gehabt dass das funktionieren sollte. Vllt hat sich was inzwischen getan aber glaube kaum was sehr schade ist :(

Tmh.8

Danke!

Snidlwoodz

Habe es zuerst in PS Store geholt und dann erst die Accounts verbunden. Finde zB die Waffenvorlagen nicht am PC. Also scheinbar funktioniert es nicht.. ;S

puuuuma

Müsste gehen

Rocket League - Playstation Plus Paket (für PS+ Mitglieder gratis)
759°
3. Maieingestellt am 3. Mai
Hey, es gibt mal wieder ein PS Plus Paket für Rocket League, gratis für alle aktiven PS+ Abonnenten/innen. Das Paket besteht aus den Rädern Clodhopper Plus , der Raketenspur Virtuelle We…
Avatar Chr1986
Zum DealZum Deal
Anter32

Alpha boost und Quadruple Flip Resets in 2s ranked runden damit du deine Dominanz zeigen kannst egal dass es 6-1 steht :{ 8)

ocsysrl

Tryhard bist du mit black diecis ;)

Anter32

Was? Natürlich nicht. Du musst ohnr decal und OEM's nutzen ansonsten siehst du nicht tryhard genug aus (nerd)

esohn

OMG!

chriwu

Heilige Makrele!

[Eneba] 50€ PSN Guthaben für 39,49€ | PS Plus 12 Monate | XGPU 3 Monate | 50€ Xbox Guthaben u. 12 Monate Gold Mitgl. | 15€ eShop Guthaben
1135° Abgelaufen
aktualisiert 22. Apraktualisiert 22. Apr
Update 1
Wer auf der Suche nach einer Xbox Live Gold Mitgliedschaft oder PlayStation-Guthaben ist, wird hier jetzt auch fündig!
mydealz_Demotape
Huhu , Bei Eneba bekommt ihr derzeit wieder günstiges PS Plus und den XBOX Game Pass Ultimate. Der Code wird euch im Anschluss per Mail zugeschickt oder Direkt im Browser angezeigt. PS
NINEGRAVES

Xbox Live Gold 12 Monate 29,79€ über Kinguin (Türkei VPN - einfach Urban VPN Chrome Addon zur Aktivierung nutzen). Cheerz. (y)

Aliensfriend

Ich habe auch einen Playstation Plus Code gekauft und dieser lässt sich mit folgender Fehlermeldung nicht einlösen: "Die Prepaid Karte konnte nicht eingelöst werden. Versuchen Sie es später noch einmal." Das werde ich tun. Support von Eneba habe ich auch angeschrieben. Das Ganze über Paypal bezahlt. Sollte das nicht funktionieren, lasse ich das über Paypal laufen...

Rudeltierchen

Kleiner Zwischenbericht. Habe dem Support von Eneba mehrere Screenshots aus meinen Profil geschickt wie verlangt. Das reichte denen aber nicht und nun sollte ich den Microsoft Support kontaktieren und fragen wann der Code eingelöst.wurde. Habe ich heute versucht und zwei Microsoft Mitarbeiter meinten dann immer Sorry das Sie ein technisches Problem hatten als wenn solche Anfragen gleich abgeblockt werden. Hat jemand eine Idee?

Icebr34ker

Hallo, kann jemand helfen? Ich versuche mit Geld aus dem Eneba Wallet PSN Guthaben zu kaufen, aber es gibt nen Error, dass ich erst das Profil ausfüllen muss. Dort ist alles ausgefüllt und bestätigt, außerdem ist ein 2FA Schutz drin. Trotzdem geht es nicht. Kennt jemand das Problem/Lösung dafür?

namenamron

Schade , merke es gerade

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
PlayStation Plus 12 Monate für 44,98€ (eneba)
456° Abgelaufen
13. Apreingestellt am 13. Apr
Moinsen ,bei Eneba erhaltet ihr PlayStation Plus 12 Monate für 44,98€. Benutzt den Gutscheincode SpringPSPlus bei eurer Bestellung. Preisvergleich 47,39€ Mit PlayStation Plus Mitglie…
Avatar Search85
Chriz_27

Leider nein :(

paddysk

Funktioniert nicht mehr, abgelaufen.

Lexxi

Hab ich im ersten Moment auch gedacht. Du musst auf den kleinen Pfeil in der Mitte tippen, damit das Fenster bei der Auswahl der Zahlungsmethode minimiert wird, dann siehst Du die „Rabatt einlösen“ Option. Vorher wurde mir das auf dem Handy auch nicht angezeigt.

MineralwasserNaturell

Merkwürdigerweise steht bei mir nicht die Frage nach dem Rabattcode. Ist das entfernt worden?

Beeffurter

Danke, hat heute vormittag super geklappt. 45 € Endsumme bei Zahlung mit PayPal.

[eneba] Playstation Plus Mitgliedschaft für 12 Monate mit Code
391° Abgelaufen
8. Apreingestellt am 8. Apr
Hallo, bei Eneba könnt Ihr aktuell günstig Guthaben kaufen. Benutzt den Code PSP um auf den Preis zu kommen. 1. Karte (digital) in den Warenkorb legen 2. Zahlungsart auswählen 3. Auf …
Avatar Cybertom
Cybertom

Don't be sorry. It's not your fault. :)

andyyy_11

Sorry, ausverkauft :(

texamoon

Da es so "nette" aaaas Geier gibt die direkt für 10 Jahre im voraus kaufen haben Spieler die sich zumindest 3 Monate PS Now kaufen wollen keine Chance (y)

Cybertom

Genau weiß das keiner.

Sascha19831

Kommt zu Ostern noch ein Angebot im store? Dann wäre das mit günstigem Guthaben ja evtl etwas günstiger