Deal beginnt am Dienstag um 09:00
458°
Gepostet vor 3 Stunden

[PlayStation Plus April] Immortals of Aveum (PS5) | Minecraft Legends (PS4, PS5) | Skul: The Hero Slayer (PS4)

Geteilt von
kenixa Editor assistant
Mitglied seit 2015
518
22.283

Über diesen Deal

huhu,

Die Playstation Plus Spiele für April 2024 wurden bekanntgegeben.

Hinweis: Du brauchst eine aktive PlayStation Plus Mitgliedschaft um die Spiele in eure Bibliothek zu legen.

Folgende Mitgliedschaften stehen zur Verfügung: PlayStation Plus Essential, PlayStation Plus Extra und PlayStation Plus Premium.

Sobald du die Monatlichen Spiele aus dem PlayStation Plus Essential beansprucht hast, gehören sie dauerhaft dir. Du kannst diese Spiele so lange spielen, wie du über eine der drei Mitgliedschaften verfügst. Wenn deine Mitgliedschaft ausläuft, ist es nicht mehr möglich, die Spiele zu spielen. Durch die erneute Aktivierung einer der drei Mitgliedschaften erhältst du jedoch wieder vollen Zugriff auf deine Spiele.

Alle PlayStation Plus Spiele sind ab dem 02.04.2024 bis zum 07.05.2024 verfügbar.

Wichtig: Ihr habt noch bis zum 02.04.2024 11:00 Uhr Zeit die PlayStation Plus Spiele für März 2024in die Bibliothek zu packen.

PlayStation Plus Essential Spiele für April 2024
Immortals of Aveum, Minecraft Legends, Skul: The Hero Slayer

Immortals of Aveum | PS52339274_1.jpgDieser First-Person-Magic-Shooter für einen Spieler erzählt die Geschichte von Jak, der sich einem Orden von Kampfmagiern anschließt, um eine Welt am Rande des Abgrunds zu retten. Magie bildet den Kern sowohl eurer Offensive als auch eurer Verteidigung. Erlebt schnelle, fließende auf Zauberformeln basierende First-Person-Kämpfe. Ihr könnt mehr als 25 Zauberformeln und 80 Talente freischalten und aufrüsten. Es gibt Hunderte Zaubereiaccessoires zu entdecken, mit denen ihr euch ausstatten und die ihr zusammenstellen könnt, um euren Spielstil über drei Zauberkräfte hinweg zu verfeinern und Aveums leistungsstärkster Triarch Magnus zu werden.

Minecraft Legends | PS4, PS52339274_1.jpgEntdeckt die Geheimnisse von Minecraft Legends, einem neuen Action-Strategiespiel. Erkundet ein freundliches Land mit reichhaltigen Ressourcen und einer üppigen Flora und Fauna, das kurz davor steht, zerstört zu werden. Die wütenden Piglins sind da und es liegt an euch, Allianzen mit neuen Freunden und bekannten Monstern zu bilden. Dann führt ihr epische Schlachten gegen die wilden Piglins an, um die Oberwelt zu verteidigen. In heftigen Kämpfen könnt ihr eure Freunde herausfordern oder euch mit ihnen im Online-Spiel für bis zu acht Spieler zusammenschließen,
bei dem ihr euer Dorf verteidigt und eure Einheiten anleitet, um die Siedlungen eurer Gegner zu zerstören.


Skul: The Slayer | PS42339274_1.jpgBei einem Angriff auf das Schloss des Dämonenkönigs durch eine heldenhafte Bande von Abenteurern wurden alle Bewohner – außer einem – gefangen und inhaftiert. Als niederes Skelett namens Skul müsst ihr jetzt eure dämonischen Brüder retten. Dieser 2D-Action-Plattformer bietet Roguelike-Funktionen mit einer sich ständig verändernden Karte und einem wachsenden Arsenal an Fähigkeiten, die jeweils ihre eigenen, einzigartigen Angriffsreichweiten, Geschwindigkeiten und Kräfte aufweisen. Ihr könnt zwei Typen gleichzeitig verwenden, die zu eurem Spielstil passen, und während des Kampfs wechseln, um die beste Strategie zu finden, um eure Feinde zu besiegen.
PlayStation Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 3 Stunden
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. aidenCwell's Profilbild
    Und auch diesen Monat bereue ich es nicht meine Mitgliedschaft bei PS Plus beendet zu haben.
    Hirrikirrimu's Profilbild
    Danke, dass Du deine Erkenntnis mit uns teilst, aber was hat es mit dem Deal zu tun
  2. MYNG's Profilbild
    Ich kenne Immortals nicht, aber da es ein kenixa-Deal ist, ist man eh gezwungen hot zu voten. Alles andere ist Ketzerei. (bearbeitet)
    MYNG's Profilbild
    Nein. Es heißt Myng Myng. Oder einfach nur Onkel Myng
  3. Barney's Profilbild
    Okay, falsche Plattform, aber mein Gefühl war nicht verkehrt.

    46915657-JzRUu.jpg
  4. Raidus's Profilbild
    Cool. Immortals hab ich darauf gewartet bis es billiger wird
    sssiriusssli's Profilbild
    Da Lob ich mir doch xbox wos das ganz kurzfristig für manche für 9 oder 10 Euro gab
  5. T0nyStark's Profilbild
    Lets go.. nächste Runde

    46916377-HPkkv.jpg
  6. b1990's Profilbild
    Finde ich diesmal wirklich einen sehr schwachen Monat. Ein Glück das ich noch einige Monate mit FF Rebirth beschäftigt bin
    DivXFan's Profilbild
    diesmal
    ?!? "wieder einmal" trifft es eher.
  7. Sarkasmus's Profilbild
    Boah habe ich Glück, Immortals gestern nicht gekauft zu haben!

    mydealz.de/com…602 (bearbeitet)
  8. Aley18's Profilbild
    monat für monat neue enttäuschungen, aber naja, ist gewohnheit.
  9. Shurrik's Profilbild
    PSPlus frisch ausgelaufen, alles richtig gemacht ✌🏻
    kenixa's Profilbild
    Autor*in
    Mein beileid.
  10. diehappy1's Profilbild
    Müll 🤮
  11. meagols's Profilbild
    Immortals ist ein echt gutes Spiel
  12. Fabi704's Profilbild
    Finde es einen guten Monat
  13. terencechill's Profilbild
    Dachte Minecraft
  14. vonCarl's Profilbild
    Geil. Immortals wollte ich spielen, hatte aber die Befürchtung, dass es wie Skull & Bones wird. Also Müll. Kann jemand was dazu sagen ?
    sssiriusssli's Profilbild
    Kein überfliege aber auch kein genereller Müll.
    Einfach anspielen
  15. mydealz_Maracuya's Profilbild
    Skul hat mir Spaß gemacht. Ist zwar nicht so gut wie Dead Cells, aber trotzdem eine nette Alternative. Fand ich auf dem normalen Schwierigkeitsgrad auch recht knackig
  16. olliwood's Profilbild
    Ob zu Ostern bessere Abo Preise kommen? Meine Mitgliedschaft ist im März ausgelaufen...Hatte Premium und wollte eigentlich jetzt Essential...72 Euro :/
    DivXFan's Profilbild
    Meins laeuft im August aus. Bin 9 Jahren jetzt durchgaengig dabei, aber 72€ sind (auch mit Eneba-Rabatt) zuviel. Bei einem guten Angebot bin ich aber auch dabei.
  17. Fabian_'s Profilbild
    Hab mich grad vorhin wieder zu Tode geärgert bei immortals auf der xbox in so einer dummen Prüfung wo man alle möglichen Zauber nacheinander wirken muss um dann über die jeweils erscheinenden Plattformen zu springen. So nervig dass Level. Und so dumm von den Entwicklern dass der Held sich nicht an Vorsprüngen festklammern kann
  18. SprayActy's Profilbild
    Gute
  19. Broberto_Flanko's Profilbild
    Mal wieder ein geiler Monat!
  20. Scarfacemb87's Profilbild
    Schlag in die Fresse (bearbeitet)
  21. DIEHUMMEL's Profilbild
    Schon der 2. Monat nix für mich dabei
  22. Aytac87's Profilbild
    Ich frage mich wieviele PC/Xbox Spieler, die nichtmal eine PS5 besitzen, hier Cold Voten oder Schreiben. 🤷
  23. Beleshkangal's Profilbild
    Hab immortals durchgespielt. Eigenganz solide.hat mir spass gemacht.probiert es aua und bleibt bißchen dran am spiel
  24. _uq5's Profilbild
    Geil wollte ich Mal zocken 🤤
's Profilbild