eingestellt am 11. Jan 2016
Hey Leute,

habe vor 5 Tagen eine 365 Tage PS Plus Mitgliedschaft abgeschlossen, die ich jetzt allerdings wieder stornieren/widerrufen möchte.

Das schreibt Sony dazu:

"Du kannst den Kauf eines Abonnements innerhalb von 14 Tagen nach dem Zeitpunkt der erstmaligen Transaktion stornieren und eine Erstattung auf dein PSN-Guthaben anfordern, auch wenn du das Abonnement bereits genutzt hast. Die Erstattung wird dann anteilsmäßig entsprechend des Zeitraums, in dem du das Abonnement genutzt hat, reduziert. Möglicherweise wird dieser Vorgang im Transaktionsverlauf deines Kontos in Form von zwei Transaktionen angezeigt: eine Rückerstattung auf dein Guthaben in Höhe des vollständigen Betrags, den du ursprünglich bezahlt hast, und dann eine Belastung für den Zeitraum, in dem du den Service genutzt hast."

In dem Absatz steht mal nichts von irgendwelchen Gebühren und so wie ich das lese, werden mir nur die 5 Tage berechnet?

Heißt also (49,99 €/365Tage)*5 Tage= 0,68 €.

Hat vielleicht jemand schonmal das PS Plus Abo storniert und kann berichten, ob der Zeitraum des Nutzens irgendwie anders berechnet wird oder vielleicht doch irgendwelche Gebühren berechnet werden?

Danke euch schon mal.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar