677°
Gepostet vor 2 Tagen

[STEAM] Museum Mystery: Deckbuilding Card Game [noch Kostenlos demnächst nicht mehr]

Geteilt von
Slippy2k Super Poster
Mitglied seit 2014
175
1.136

Über diesen Deal

Das Spiel ist im moment noch Kostenlos es wird aber demnächst Geld kosten:
Quelle: store.steampowered.com/new…141

ASF: !addlicense asf a/2717450

ÜBER DIESES SPIEL
Museum Mystery ist eine Mischung aus einem Kartenspiel und einem narrativen Abenteuer, das euch herausfordern wird!

2339354_1.jpg

Die erste Nacht als Wächter im Museum lief alles schief. Die Exponate erwachten zum Leben, Figuren aus Gemälden wurden real und überall herrschte Chaos. Jetzt liegt es an euch, hier Ordnung zu schaffen, bevor das Museum öffnet.Reist durch verschiedene EpochenDie Museumshallen sind Portale in die Geschichte. Wirklich! Von den Sanden des alten Ägyptens bis zum 19. Jahrhundert. Durchqueren Sie alle Epochen, um herauszufinden, was im Museum passiert ist.
2339354_1.jpg
Kämpft gegen ungewöhnliche Feinde Die Museumsexponate sind zum Leben erweckt und außer Kontrolle geraten. Tretet gegen Statuen, Helden von Gemälden und sogar Götter im Kampf an!

2339354_1.jpg
Stellt das Wächterdeck zusammenFindet Karten mit antiken Artefakten oder Wissen. Kombiniert sie, verbessert sie und entdeckt neue Mechaniken. Stellt ein Deck zusammen, das zu eurem Spielstil passt.

2339354_1.jpg
Ein Abenteuer durch die Kunstgeschichte
Treffen auf lebendige Exponate historischer Figuren und legendärer Persönlichkeiten, erfüllt verschiedene Quests und erfahrt interessante Fakten.

Besonderheiten
  • 4 historische Epochen zum Erforschen
  • Über 150 fertige Karten, um euer eigenes Deck zu erstellen
  • Einzigartige Relikte, die unglaubliche Macht verleihen
  • Könnt ihr alle Geheimnisse des Museums enthüllen?
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Slippy2k, vor 2 Tagen
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. BeBa81's Profilbild
    Beim ersten Mal starten erstmal versuchen die Optionen zu finden um von russisch auf Englisch umzustellen...

    Das sollte direkt das erste Steam Achivement geben

    Und hat mich auch direkt abgeschreckt... Welches Spiel startet denn direkt auf russisch wenn englische Sprache bereits mit an Bord ist

    Ansonsten ist es tatsächlich ganz nett, habe aber auch nur eine Stunde reingeschaut
  2. Fiddich's Profilbild
    /addlicense ASF 972682
  3. Michael_SAVc's Profilbild
    Man fragt sich bei so was immer, wieso es erstmal kostenlos ist, bevor Geld verlangt wird?
    バルカス's Profilbild
    Immer noch besser als die Games die von Anfang an sagen sie werden F2P aber im Early Access die Betatester erstmal zu Kasse bitten.
    Am Ende ist es halt auch ne 100$ PR für einen Developer der noch keine Playerbase hat. (bearbeitet)
  4. Stornopartygast's Profilbild
    Glaube kaum, dass jemand in Zukunft für das Game Geld ausgeben wird. Wahrscheinlich wird es trotz Ankündigung gar nicht kostenpflichtig oder wenn doch, dann nach kurzer Zeit wieder auf kostenlos zurück gesetzt.
's Profilbild