Gepostet 5 Dezember 2023

Boxspringbett

Moin in die Runde,

ich suche ein Boxspringbett und kann mich einfach nicht entscheiden. Ich habe ungelogen halb Otto, Emma und Aukona studiert, war hier in einem Möbelgeschäft aber die Preisspanne ist ja so riesig, dass ich nun einfach nicht mehr weiß, was gut ist oder was nicht.

Zu den Eckdaten: 180x200 und Bettkasten. Außerdem habe ich gelesen, dass Bonellfedern nicht gut seien aber was ist dann gut und wo sollte man sich sagen: das Bett ist zu teuer für das, was angeboten wird.

Hat jemand gute Erfahrungen und Tipps?

Viele Grüße
Anni
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Steuermieze's Profilbild
    Autor*in
    Danke euch vielmals für die Tipps
  2. lax214's Profilbild
    In der Breite werden es vermutlich eher 2 Matratzen (mit 1 Topper) sein.
    Wir haben beim XXXLutz probegelegen und uns da eins gekauft für ~1.000€ inkl. Lieferung.
    Das passt.

    Bettkasten ist wirklich super, auf beiden Seiten bis zum Boden runter (ganz kleiner Spalt unten drunter). Und es gibt auch im Kopfteil Bettkästen was auch praktisch ist für Kissen, Decken,... Dadurch wird das Bett nur etwas länger, je nachdem wie viel Platz ihr habt.
  3. egoist's Profilbild
    Ich würde es in einem Möbelhaus kaufen. Einfach Probe liegen. Wir haben gleich 2x2 m mit 2 Matratzen geholt. Eine harte und eine weiche mit Topper oben drauf. Würde mittlere Preisklasse wählen. (bearbeitet)
  4. sin4711's Profilbild
    Ruf, teuer, aber sehr gut. Beim Möbelhaus deines Vertrauens
  5. jens_kolle's Profilbild
    einfach bei amazon mal 2 oder 3 paletten bestelln, und das was dir gefällt, behälst du...
  6. schiggy84's Profilbild
    Siehe meinen Kommentar in unten genannten Thema.


    mydealz.de/dis…909
  7. Schlecki's Profilbild
    "Das Elektrosmog-Problem mit der (Sprung)Feder als Antenne"

    Schwurbel schwurbel
    Was für ein Bullshit.
  8. darthkeiler's Profilbild
    Schau Dir mal Bruno an. Nach langer Recherche sind wir seit einigen Jahren happy damit.
  9. SoCool's Profilbild
    Wie viel möchtest Du ausgeben? Haestens und Schramm sind großartig, ansonsten hatte ich mal das Vergnügen in einem von Ikea zu schlafen und war auch sehr zufrieden.
  10. Icecreamman's Profilbild
    Swiss Sense
's Profilbild