Gepostet 6 Dezember 2023

Problem mit REWE Kartenwelt – Keine Codes für Apple Gift Cards erhalten

Hallo zusammen, 


ich möchte meine aktuelle Erfahrung mit REWE Kartenwelt teilen und hoffe auf Ratschläge oder ähnliche Erfahrungen von euch. Vor einer Woche habe ich zwei Apple Gift Cards bei REWE Kartenwelt gekauft. Die Codes sollten an meine Gmail-Adresse geschickt werden aber sie sind bis heute nicht angekommen. 

Ich habe bereits mehrmals versucht, den Kundenservice über das Kontaktformular zu erreichen, aber leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Die Situation ist besonders frustrierend, da ich ohne die Codes nichts mit den gekauften Karten anfangen kann.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps, wie ich vorgehen sollte? Jeder Ratschlag oder Hinweis ist willkommen!

Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. deyo's Profilbild
    Anwalt einschalten
  2. sin4711's Profilbild
    Erstmal ne runde Gästeklo, dann weißt du weiter
  3. kroky's Profilbild
    Spam Ordner :/
  4. Ilexis's Profilbild
    Es gab hier einen Eintrag zu dem Thema. Ich versuche zu verlinken. Wenns nicht klappt, dann frag Google "Rewe Kartenwelt Probleme". Das liegt wohl an Gmail
    mydealz.de/dis…548
    inbrevi_'s Profilbild
    Autor*in
    Ich verstehe, dass die Codes nicht ankommen, liegen wohl an Gmail. Aber die Anfrage nicht reagieren ist was anderes. 
's Profilbild