Gepostet 21 Mai 2021

Sammelthread für Streaming-Angebote des ÖRR (kostenlos/downloadbar)

Hier gehts zur Off-Topic Diskussion, wo ihr euch gerne über die Filme, ihre Qualität, die Streamingportale etc. austauschen könnt. Bitte ab sofort unter diesem Thread nur noch Links zu Streamingseiten. Danke euch






Hallo zusammen,

als Reaktion auf diese bedauernswerte Entscheidung haben @CapitanSalazar und ich uns entschieden folgend unter diesem Post alle relevanten Spielfilme, Serien und Dokus zu sammeln, welche nun nicht mehr offiziell als Deal eingestellt werden dürfen.

Die von uns hier geposteten Inhalte stammen meist aus den öffentlich-rechtlichen Mediatheken bzw. von ServusTV und können mit den bekannten Tools (mediathekview, youtube-dl, ffmpeg, jdownloader etc.) heruntergeladen werden.

Für Inhalte von ServusTV (1080p, kein Senderlogo) empfehlen wir außerdem bei , dem österreichischen Pendant von Mydealz vorbei zuschauen, hier pflegen vor Allem @0maboy und @IVleafclover42 monatliche Streamingübersichten:

Ihr werdet hier von uns keine minderwertigen Filme oder wöchentliche Tatort-Folgen finden, sondern wie gehabt nur nennenswerte, gut bewertete Produktionen. Wir versuchen hier den Qualitätsstandard der bisher gepostet Deals aufrecht zu erhalten.

Wir freuen uns natürlich auch über eure Beiträge!

Aktiviert hier gerne die Glocke, wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt.


Zusätzliche Info
diiilz's Profilbild
Die Medien stammen hauptsächlich aus ÖRR-Mediatheken
(Zugriff teilweise nur über VPN möglich)

  • 🇫🇷 🇩🇪 FR,DE | arte
  • 🇩🇰 DK | DR
  • 🇸🇪 SE | SVT , tv4play
  • 🇫🇮 FI | YLE
  • 🇳🇴 NO | NRK
  • 🇮🇹 IT | RAI
  • 🇬🇧 UK | BBC

Sag was dazu

Kategorien

2708 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. findi89's Profilbild
    Einige Suchvorschläge in MVW:
    a) spielfilm-highlights - listet Spielfilme des ZDF, ZDF neo und 3sat auf
    b) !ARD film - listet Spielfilme der ARD und der Dritten Programme auf
    c) !SRF #film - listet alle Spiel- und Kurzfilme des SRF auf (auch die in Randzeiten...)
    d) !Arte kino - listet Spiel- und Kurzfilme von Arte auf
    e) !Arte kino filme - listet nur Spielfilme von Arte auf
    Wichtig ist das führende Ausrufungszeichen, wo es angegeben ist.
    Die Macher von MVW nennen dies "Selektoren"; ein anderer Begriff - von mir mal ersonnen - wäre "Suchparameter". Man findet diese Suchhinweise, wenn man in MVW links oben auf das Feld "Suche" klickt. - Natürlich kann man die Suche auch auf bestimmte Sender (MDR, NDR...) eingrenzen, falls zu viele Suchvorschläge angegeben werden. - Es lassen sich übrigens auf diese Weise auch viele "verwaiste" Einträge finden: Filme, die aus den Mediatheken eigentlich schon längst raus sind, aber dennoch durch MVW abrufbar sind. Ausführlich an einem Beispiel erläutert habe ich das mal hier.
    Eine Garantie, dass wirklich ALLE Filme dadurch angezeigt werden, kann ich allerdings nicht geben - es gab in diesem Thread auch schon mehrere Hinweise, dass in MVW auch Filme fehlen (z.B. von Arte). (bearbeitet)
    Lee_O's Profilbild
    Schöne Übersicht!
    Wenn man da übrigens regelmäßig reinschaut, ist ein einfaches >90 auch sehr gut. Ggf. kombiniert mit anderen Einschränkungen wie den Sender, etc.
    Dann bekommt nur Sendungen mit einer Laufzeit über 90 Minuten angezeigt.
  2. checker12's Profilbild
    Kleine Info der neue Servus-TV Beitrag für Januar ist da ...
    preisjaeger.at/dea…188
    Der-Knuffi's Profilbild
    Bitte öfters solche Ansagen hier, ich vergesse da immer nachzuschauen...
  3. Pinchen's Profilbild
    der ORF ist so nett und stellt uns rechtzeitig vor Karfreitag "Das Leben des Brian zur Verfügung"
    tvthek.orf.at/pro…906
    (VPN benötigt)
    HansFranzGans's Profilbild
    --geo-bypass --geo-bypass-country at
    Die Parameter regeln auch den Download per youtube-dl/yt-dlp ohne VPN

    Besten Dank fürs Teilen!

    Lang nichts mehr von ORF gesehen/geladen. Großes HD-Senderlogo links oben und an der linken Randmitte den Schriftzug "ORF.AT".
  4. Martin_vonHohenau's Profilbild
    Unternehmen Petticoat Danke!
  5. Hehn's Profilbild
    Welches Plugin meinst du? Hab irgendwie immer alle Links manuell kopiert... hat ganz schön gedauert mit umbenennen etc.

    Apropos umbenennen, meine alte FileBot Version funktioniert langsam nicht mehr und die neue kostet was soweit ich weiß. Gibt es eigentlich ein ähnliches Tool zum Massen-Umbenennen mittels Seriendatenbank? (bearbeitet)
  6. Dodgerone's Profilbild
    Privatleben (1962) - IMDB 5,5 - Link

    Cloud Atlas (2012) - IMDB 7,4 - Link

    Schachnovelle (2021) - IMDB 6,8 - Link

    Madame Rosa (1977) - IMDB 7,2 - Link

    Cinderella 80 (1984) - IMDB 6,5 - Link

    Dallas Buyers Club (2013) - IMDB 7,9 - Link

    Immer die Radfahrer (1958) - IMDB 5,8 - Link

    Marta, Marta (1979) - IMDB 7,0 - Link

    Der geteilte Himmel (1964) - IMDB 6,6 - Link

    Scaramouche – Der Rächer mit dem Degen (1964) - IMDB 5,9 - Link

    - auch als "Das Geheimnis des Scaramouche" gelaufen
  7. Murnau's Profilbild
    Michael Haneke Special auf Arte

    ARTE lädt sie ein, elf Werke des oft provokativen österreichischen Filmemachers Michael Haneke zu entdecken - darunter "Das weiße Band - Eine deutsche Kindergeschichte" und "Caché - Versteckt".

    Filme von Michael Haneke - Kino | ARTE

    Funny Games IMDb 7,5
    Funny Games - Film in voller Länge | ARTE
    Funny Games (1997) - IMDb

    Die sind nicht alle über MV verfügbar. Ladet sie am einfachsten mit dem JDownloader2 und stellt das Arte Plugin auf die gewünschte Qualität.

    MediathekViewWeb
    HansFranzGans's Profilbild
    Hier die Playlists für bis zu 1080p (wenn nicht anders beistehend):

    71 Fragmente einer Chronologie des Zufalls
    "https://manifest-arte.akamaized.net/api/manifest/v1/Generate/20240413066FBBF30220F2F3FDD955B365F7AC51A1/de/XQ+KS/005744-000-B.m3u8"

    Der siebente Kontinent
    "https://manifest-arte.akamaized.net/api/manifest/v1/Generate/20240413108594DFAFF20D91939D10B9BB035C9BBC/de/XQ+KS/118168-000-A.m3u8"

    Benny's Video
    "https://manifest-arte.akamaized.net/api/manifest/v1/Generate/20240413060B7DAF452F7754A6A5E353C64236CBAD/de/XQ+KS/021361-000-B.m3u8" (max. 720p)

    Funny Games
    "https://manifest-arte.akamaized.net/api/manifest/v1/Generate/20240413103633D752C5751EBB43D21AF4A9205643/de/XQ+KS/118165-000-A.m3u8"

    Caché - Versteckt
    "https://manifest-arte.akamaized.net/api/manifest/v1/Generate/20240413074FC6B293636DAFBAB5116A7F41543FD8/de/XQ+KS/031899-000-B.m3u8" (max. 720p)

    Wolfzeit
    "https://manifest-arte.akamaized.net/api/manifest/v1/Generate/20240413073A174E65F61B71ABDD5E99265444782F/de/XQ+KS/028556-000-B.m3u8"

    Code: Unbekannt
    "https://manifest-arte.akamaized.net/api/manifest/v1/Generate/2024041512300CBE1E84F213D24D103725514B998A/de/XQ+KS/024900-000-B.m3u8"

    Die Klavierspielerin
    "https://manifest-arte.akamaized.net/api/manifest/v1/Generate/20240413061D77D0329BF8C4BD158AC4D9CA4DFADC/de/XQ+KS/024203-000-B.m3u8"

    Das weiße Band - Eine deutsche Kindergeschichte
    "https://manifest-arte.akamaized.net/api/manifest/v1/Generate/2024041308D9D688DB0A030BCBE1A51218766EAA63/de/XQ+KS/047941-000-B.m3u8"

    Happy End
    "https://manifest-arte.akamaized.net/api/manifest/v1/Generate/2024041308622E46BA6A3201AF60D3BC02C6E79C1A/de/XQ+KS/067865-000-A.m3u8"

    Der Haneke Code
    "https://manifest-arte.akamaized.net/api/manifest/v1/Generate/2024040506EF93B0D0039CAF7B6ACA2FDC5ABFA7CC/de/XQ+KS/103002-000-A.m3u8"

    Blow up - Die Vor- und Abspanne von Michael Haneke
    "https://manifest-arte.akamaized.net/api/manifest/v1/Generate/231212120538/de/XQ+KS/083883-045-A.m3u8"
  8. bhx's Profilbild
  9. zarathustra's Profilbild
    ich mag wie dieser Post in Echtzeit wächst ;-) (bearbeitet)
  10. mittern8's Profilbild
    Einer nach dem anderen (2014)

    45173076-iWHJA.jpgIMDb RATING 7.1/10

    Video verfügbar bis 17.12.2023

    https:||nrodlzdf-a.akamaihd.net/de/zdf/23/01/230104_einer_nach_dem_anderen_spf/1/230104_einer_nach_dem_anderen_spf_3360k_p36v15.mp4

    mediathekviewweb.de/

    „Der Ehrenbürger Nils räumt Schnee in den wilden winterlichen Bergen Norwegens. Als sein Sohn versehentlich ermordet wird, ergreift Nils die Initiative und entfesselt einen Krieg zwischen dem veganen Gangster "der Graf"" und dem serbischen Mafia-Boss Papa.“

    „Einer nach dem anderen“ erinnert mit seinem tiefschwarzen Humor, dem bildgewaltigen Szenario in der schaurig-schönen Schneelandschaft Norwegens, und seinen tragikomischen Protagonisten stark an Filme von Quentin Tarantino oder den Gebrüdern Coen. Doch der norwegische Regisseur Hans Petter Moland („Erlösung“) besitzt durchaus eine eigene Handschrift, und versteht es, seine Schauspieler zu Spitzenleistungen zu führen.

    • Regie: Hans Peter Moland
    • Drehbuch: Kim Fupz Aakeson, Finn Gjerdum
    • Besetzung: Stellan Skarsgård, Bruno Ganz, Pål Sverre Hagen

    Inzwischen gibt es zwar ein Remake, aber ich mag nun mal Bruno Ganz ("Papa") ...

    EDITH sagt:
    Der Editor hier ist so ein Murks (bearbeitet)
    irrgarten's Profilbild
    Danke, dass Du dir so viel Mühe mit der Beschreibung gemacht hast. Top!
  11. AlexSgz's Profilbild
    Danke Zum "Der letzte Mohikaner": "Keine Einträge vorhanden".
  12. findi89's Profilbild
    ZDF neo hat tatsächlich alle 26 Folgen der Serie von 1978 am Stück(!) am 02.12.23 ab 06:35 Uhr gezeigt. Alle Folgen sind bis zum 01.01.2024 verfügbar.

    Den Titelsong „Tausend Jahre sind ein Tag“ von Udo Jürgens gibt es in voller Länge hier.

    Wer sich mal gefragt hat, wie die Klingeltöne am Anfang des Liedes gemacht wurden, findet hier in seinem letzten Konzert in Zürich 2014 die Antwort, wo er dieses Lied live gespielt hat – wie das Instrument heißt, weiß ich allerdings nicht.

    Den Songtext zum Lied gibt es hier. (bearbeitet)
  13. Schmuel's Profilbild
    SRF:
    There Will Be Blood (2007) (IMDB 8.2)
    The Marksman (2021) (IMDB 5.7) (leider mit Werbung)
    Kursk (2018) (IMDB 6.6)
    Lamb (2021) (IMDB 6.3) (alternativ weiterhin beim WDR)
    Stefan_Mueller110's Profilbild
    "There will be Blood" lässt sich mit dem Jdownlader nicht zuende laden. Er stoppt bei 4 GB und meldet dann "Plugin veraltet".

    Genau den selben Fehler hatte ich schon mit dem Film "Jackie Brown", auch von SRF. Und auch dort wird nur bis 4 GB geladen.


    Hat jemand ne Lösung?
  14. Satyr's Profilbild
    Kill Bill Vol. 2 | IMDB 8,0

    lässt sich einfach mit dem jdownloader2 herunterladen...

    The Suspect – Trügerische Wahrheit | IMDB 6,8

    Thriller-Serie in 5 Teilen

    Plot ?:
    Ein Arzt, der das perfekte Leben zu haben scheint, hat er ein geheimes Leben? Und hat seine Arbeit als klinischer Psychologe dazu geführt, dass er eine kriminelle Mentalität entwickelt hat? (bearbeitet)
    C_K_123's Profilbild
    Gibt auch den ersten Teil von Kill Bill.
  15. Murnau's Profilbild
    Nutzt bitte den Off-Topic Thread.

    Tutorial Tele 5 Links im Off-Topic Thread
    mydealz.de/com…683

    Tutorial youtube-dl zum Laden der Filme (SRF/Servus TV/Tele 5...)
    preisjaeger.at/dea…e=4
  16. kov90262's Profilbild
    Weiter geht's mit Better Call Saul
    Staffel 02, Folge 07
    Inspiriert von Kims Gedanken an einen Wechsel, würde auch Jimmy kündigen, wenn er dann nicht seinen Bonus für den Sandpiper-Fall zurückzahlen müsste. Deswegen macht er einen neuen Plan.
    Video verfügbar bis 08.12.2023, in Deutschland
    zdf.de/ser…tml
  17. IVleafclover42's Profilbild
    Basierend auf seinem Beitrag geht es bei Unsere Erde III weiter.
    Unsere Erde III - Von Sartyrhühnern und Geisterbären - Folge 2 der achtteiligen Dokureihe
    mediathekviewweb

    Für alle mit Plex, Emby, Jellyfin oder Kodi. Die hier zweite Folge ist eigentlich (laut TMDB) die 5. Folge.
    Die von jupejonas gepostete Folge war auch schon um 3 Folgen verschoben (Folge 4 statt 1). (bearbeitet)
  18. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Passend zur nächsten Woche startenden WM:

    FIFA – Das Monster (SRF)
    srf.ch/pla…4ca
    38395937-nlNew.jpg«Le monstre», das Monster – so nennt der langjährige FIFA-Präsident Sepp Blatter den Weltfussballverband. SRF DOK hat anlässlich der WM-Katar 2022 die Geschichte der FIFA aufgearbeitet. Und auch die Umstände der umstrittenen Katar-Wahl im Dezember 2010 unter die Lupe genommen.

    Dabei sind Hansjürg Zumstein (SRF), Maria Roselli (RSI) und Ludovic Rocchi (RTS) bei ihren umfassenden Recherchen auf FIFA-Unterlagen gestossen, in denen steht, drei FIFA-Exekutivmitglieder hätten Geld für ihre Katar-Stimme erhalten.

    Die FIFA. Organisiert als Verein mit Sitz in Zürich. In diesem Jahr mit budgetierten 4,7 Milliarden Einnahmen. Eine non-profit-Organisation, betont die FIFA, alle Einnahmen würden wieder zurück in den Fussball fliessen. Aber zumindest in der Vergangenheit kassierten korrupte FIFA-Funktionäre mit.

    SRF DOK dokumentiert, wie die FIFA in den letzten Jahrzehnten immer wieder den Schatten der Korruption streift. Die Wurzeln liegen im Milliardengeschäft, das mit der Vermarktung der FIFA-TV-Rechte entstand. Entwickelt von Sepp Blatter zusammen mit seinem langjährigen Vertrauten Michel Platini. Und manchmal ist es sogar mehr als ein Schatten, manchmal sind die Beweise konkret. Der Dokumentarfilm zitiert zum Beispiel aus Akten der Zuger Justiz: Auf 122 Millionen Franken Schmiergelder stiessen die Ermittler damals. Und sie hielten schwarz-auf-weiss fest: «Nicht in Frage gestellt werden kann die Feststellung, dass die FIFA Kenntnisse von Schmiergeldzahlungen hatte.» FIFA-Funktionäre liessen sich für die angebliche Vermittlung von TV-Rechten bezahlen; Geld, das laut Gerichtsakten eben in die Kassen der FIFA gehörte; Geld, das wieder in den Fussball hätte zurückfliessen sollen. (...)


    Lief gestern bei SRF, fand es sehr interessant, auch empfehlenswert ist die kleine Serie"FIFA Uncovered" auf Netflix (IMDb)
    Die Dokumentation läuft auch am 16.11.2022 zwischen 20:15 - 21:45 Uhr auf 3sat und sollte anschließend in der Mediathek zu finden sein. Auf die SRF Mediathek lässt sich mit einem DNS-Dienst problemlos zugreifen, einige VPNs sollten ebenfalls funktionieren.
    Murnau's Profilbild
    Die Doku läuft auch in DE problemlos. Nur so als Hinweis mit den MediathekView Links braucht man für SRF Filme aber auch nie ne Schweizer IP. Die Links sind dann schon region free.

    mediathekviewweb.de/
  19. toto99's Profilbild
    Ich weiss nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde:
    This Is Going to Hurt
    Gibt es in der Mediathek von SRF, kann man wohl nicht runterladen aber direkt ansehen, auch in englisch
    mediathekviewweb.de/
    Murnau's Profilbild
    Du kannst das am einfachsten mit dem JDownloader 2 laden. Unter Plugins kannst du die Qualität vom SRF auf "Best quality" setzen da der JDownloader sonst alle lädt.

    Mit youtube-dl kannst du auch die m3u8 Streams von MVW laden.
    Sehr empfehlenswertes Tutorial von

    • Tutorial youtube-dl zum Laden der Filme (SRF/Servus TV/Tele 5...)
    preisjaeger.at/dea…e=4

    Die SRF Links von MVW sind region free. Der JDownloader 2 lädt auch in DE problemlos von der SRF Seite.
  20. sparmichl's Profilbild
    12 Monkeys (1995), SRF Mediathek bis 05.11.23
    IMDb 8,0
    MediathekviewWeb

    43783167-kFu3c.jpg
    Um eine globale Virenapokalypse zu verhindern, schickt die verwüstete Zukunft den Sträfling James Cole in die Vergangenheit zurück. Im Irrenhaus beginnend, erweist sich die Suche nach der Ursache als knifflig. Sci-Fi-Thriller von Terry Gilliam mit Bruce Willis, Madeleine Stowe und Brad Pitt. (bearbeitet)
  21. DonRosmarin's Profilbild
    Bitte entschuldigt, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv war, ich häng grade aber etwas drin. Hier ein paar Mediatheken Tipps ohne die gewohnte fancy Aufmachung:


    Offenes Geheimnis | ARD | Mediathekview | Nur noch heute!
    Laura, eine Spanierin, die in Buenos Aires lebt, kehrt mit ihren zwei Kindern in ihre Heimatstadt außerhalb von Madrid zurück, um an der Hochzeit ihrer Schwester teilzunehmen. Die Reise wird jedoch durch unerwartete Ereignisse gestört, die Geheimnisse in die Öffentlichkeit bringen. (IMDb) Ein Film des großartigen Asghar Farhadi (Oscar nominiert, Gewinner Goldener & Silberner Bär, 4x Palme d'Or nominiert, diesjähriger Gewinner des Grand Prix von Cannes...)

    Gefahr und Begierde | Arte | Mediathekview | Nur noch heute!
    1939: Der Zweite Japanisch-Chinesische Krieg, d.h. die Besatzung weiter Teile Chinas durch die Japaner, wütet. In Hongkong schließt sich die junge Wang Chia Chi einer Studentengruppe an, die Herrn Yee, einen durch Kollaboration mit der Besatzungsmacht reich gewordenen Unternehmer, ermorden will. Ang Lees Film wurde in Venedig mit dem Goldenen Löwen ausgezeichnet. (Arte) U.a. mit dem fantastischen Tony Leung (Chungking Express, In the Mood for Love...)

    Louder than Bombs | ARD | Mediathekview: DE & OV | Bis 20.12
    Nach dem Tod der renommierte Kriegsfotografin Isabelle Reed müssen ihr Ehemann und die gemeinsamen Söhne sich ihren konfliktierenden Gefühlen und Erinnerungen stellen. (IMDb) U.a. mit Isabelle Huppert & Jesse Eisenberg. Von Regisseur Joachim Trier (Thelma; Oslo, 31. August und dem derzeitigen Festivalliebling The Worst Person in the World)

    Corpus Christi | ARD | Mediathekview | Bis 18.12
    Daniel hat im Gefängnis ein Berufungserlebnis. Sein Verbrechen hindert ihn daran, ins Seminar einzutreten. Daniel hat jedoch nicht die Absicht, seinen Traum aufzugeben, und beschließt, eine Kleinstadtgemeinde zu leiten. (IMDb) 2020 für den Auslandsoscar nominiert.

    Die Seelen der Toten - Mingshui | Arte | Mediathekview | Dokumentarfilm | Bis 29.11
    In der Wüste Gobi, in der chinesischen Provinz Gansu, liegen die Gebeine unzähliger Gefangener, die vor über 60 Jahren den Hungertod starben. Sie gehörten zu den Menschen, die 1957 in den Umerziehungslagern von Jiabiangou und Mingshui interniert worden waren. Im Film vermitteln Schilderungen Überlebender eine Ahnung vom Schicksal dieser unbekannten Toten und dem unvorstellbaren Leid.(Arte) Acht stündiger Dokumentarfilm von Wang Bing (West of the Tracks)

    Das Mädchen mit einem Perlenohrring | ARD | Mediathekview | Bis 15.12
    Eine junge Bauernmagd, die im Haus des Malers Johannes Vermeer arbeitet, wird seine talentierte Assistentin und steht Modell für eines seiner berühmtesten Gemälde. (IMDb) U.a. mit Colin Firth und Scarlett Johansson.


    Mal wieder in den Mediatheken:

    Für ein paar Dollar mehr | 3sat | Mediathekview | Bis 25.11

    M - Eine Stadt sucht einen Mörder | rbb | Mediathekview | Bis 18.12

    Systemsprenger | SRF | Mediathekview | Bis 02.12 (bearbeitet)
  22. sparmichl's Profilbild
    Men in Black 3 (2012), ZDF Mediathek bis 16.08.23
    MediathekviewWeb, IMDb 6,8

    42903802-IRyxQ.jpg
    Agent J reist rechtzeitig zu M.I.B.s frühen Tagen ins Jahr 1969, um einen Außerirdischen daran zu hindern, seinen Freund Agent K zu ermorden und die Geschichte zu verändern.
    .. (bearbeitet)
  23. Satyr's Profilbild
    Dallas Buyers Club (2013) [IMDB 7,9, MediathekWebView]


    Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Mit Matthew McConaughey


    Plot:
    1985 schmuggelt der Elektriker und Draufgänger Ron Woodroof nicht zugelassene Medikamente nach Dallas, um AIDS-Patienten zu der Behandlung zu verhelfen, die sie benötigen, nachdem bei ihm selbst die Krankheit diagnostiziert wurde.
    Ollimausi's Profilbild
    "Einer der besten" würde ich nicht unterschreiben, aber allemal sehenswert. Danke fürs posten - ich kannte ihn vorher nicht.
  24. Schmuel's Profilbild
    District 9 (2009) [IMDB 7.9; Full HD]
    Hustlers (2019) [IMDB 6.3; Full] HD
    Bent (2018) [IMDB 5.2; HD]
    Don Camillo und Peppone (1952) [IMDB 7.6; alte und restaurierte Fassung]
    Don Camillos Rückkehr (1953) [IMDB 7.2; alte und restaurierte Fassung]
    Die große Schlacht des Don Camillo (1955) [IMDB 7.1]
    Hochwürden Don Camillo (1961) [IMDB 7.0; restaurierte Fassung]
    Genosse Don Camillo (1965) [IMDB 6.9; restaurierte Fassung]
    Soul Kitchen (2009) [IMDB 7.2] (bearbeitet)
's Profilbild