Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
1334°
Gepostet 15 November 2023

6 Monate Apple Musik Kostenlos auf PS5 (Neukunden)

KOSTENLOS59,94€
Geteilt von
KAWASAKI
Mitglied seit 2012
4.396
5.621

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musik

Finde mehr Deals in Musik

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Sichere dir mit deiner PS5®-Konsole bis zu sechs Monate Apple Music1 ohne zusätzliche Kosten und spiele Millionen von Songs und Tausende von Playlists ohne Werbung ab.


Suchen
Apple Music
Apple Music auf PS5: Sichere dir bis zu sechs Monate ohne zusätzliche Kosten
Sichere dir mit deiner PS5®-Konsole bis zu sechs Monate Apple Music1 ohne zusätzliche Kosten und spiele Millionen von Songs und Tausende von Playlists ohne Werbung ab.

Apple Music auf PS5
Apple Music auf deiner PS5-Konsole
Entdecke noch mehr Gründe, deine PS5-Konsole zu lieben – mit bis zu sechs Monaten Apple Music ohne zusätzliche Kosten.

Löse dein Angebot bis zum 15. November 2024 ein und höre über 100 Millionen Songs, ganz ohne Werbung.

Kreiere deine persönliche Playlist auf Apple Music und höre sie vor, während oder nach deiner Gaming-Sitzung.

Was du brauchst:

Ein Konto für PlayStation Network
Eine Apple-ID
So löst du dein Angebot ein:
Suche die Apple Music App über die PS5-Suchleiste oder unter "Alle Apps" im Medien-Home-Bildschirm.
Lade die Apple Music App herunter, öffne sie und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Melde dich mit deiner Apple-ID an oder erstelle eine neue Apple-ID, falls du noch keine hast.
Genieße bis zu 6 Monate Apple Music – ohne zusätzliche Kosten.
PlayStation Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 16 November 2023
Sag was dazu

87 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. inkJ's Profilbild
    Mhm zwei Fragen - Kann man sofort kündigen oder ist die restliche Laufzeit dann weg?
    Kann man seine Playlists aus Spotify irgendwie kopieren ohne Logindaten auf einer dubiosen Seite einzugeben? (Ja, sowas funktionierte tatsächlich mal und mein Account geht bis heute :D)
    Samo07x's Profilbild
    Das ganze klappt ziemlich gut mit Songshift. Habe damals selber gewechselt. Die App ist auch im App Store oder frei erhältlich. Keine Probleme mit gehabt. Das was dir nicht gefallen wird ist, dass man seine Daten angeben muss, kommt man nicht drum herum.
  2. meeep1's Profilbild
    Funktioniert nicht bei bestehendem Abo. Dann meldet man sich einfach nur an, ohne dass irgendwas an Laufzeit aufaddiert wird. (bearbeitet)
    Marv_aka_Sirius's Profilbild
    Versuch mal dein Abo zu kündigen und dann den Code zu nutzen, dann solltest du so 2-3 Monate bekommen. Bei mir hat bisher JEDER Code für Neukunden auch funktioniert
  3. Fischenheim's Profilbild
    Nur mit Kreditkarte möglich?
    inkJ's Profilbild
    Nein, du kannst vorher einfach PayPal zu deiner AppleID hinzufügen und nach Aktivierung der 6 Monate wieder entfernen, so habe ich es gemacht. Das geht nur nicht während des Vorgangs, da geht nur KK.
  4. freiwald's Profilbild
    Bei Spotify wäre ich dabei
    Michoo's Profilbild
    Mir persönlich gefällt Apple music auch nicht besonders. Bleib auch bei Spotify. Macht der Gewohnheit
  5. kenixa's Profilbild
    6 Monate Apple TV Aktion wäre besser gewesen. Wer braucht schon Music...
    KAWASAKI's Profilbild
    Autor*in
    Ja aber kostenlos ist ja immer gut
  6. Tanzbear88's Profilbild
    Hab schon 6 Monate Apple Tv umsonst bekommen und nicht einmal reingeguckt.
    AAv's Profilbild
    Selbst Schuld 🤷‍♂️
  7. T1t0's Profilbild
    Zwei Apple IDs und mittlerweile seit ca. 2 Jahren immer im Wechsel Apple TV und Music kostenlos.
    Havocaveli's Profilbild
    Wie verwaltet man das ? Also die ganzen Apps / family / Geräte suchen etc.
  8. gbw's Profilbild
    Geht ja noch in einem Jahr
  9. atsiz77's Profilbild
    Kann man Apple Music dann auch auf dem iPhone 6 Monate kostenlos hören?
    yahoode's Profilbild
    Ja, soweit ich das richtig verstanden habe aktivierst du das ja nur auf der PS5 um an der Aktion teilzunehmen
  10. mydealz_KingBoo's Profilbild
    Ich habe Neukunden im Titel ergänzt.
  11. diospeo's Profilbild
    An sich ist Apple Music ne gute Sache, habe es dank diverser Aktion schon einige Monate getestet. Problematisch wurde es, als die Apple-ID ohne Vorankündigung deaktiviert wurde, weil keine 2FA aktiv war. Ich musste mehrmals mit dem Apple-Support telefonieren oder chatten, weil irgendwas nicht funktioniert hat. Ob ich damit ein Einzelfall bin oder es häufiger vorkommt, weiß ich nicht. Mit Spotify hatte ich in zig Jahren jedoch keinerlei Probleme, weshalb ich den Dienst auch weiterhin bevorzuge. (bearbeitet)
    inkJ's Profilbild
    Die Probleme habe ich zwar nicht, ich habe wohl auch irgendwann mal die 2FA für meine Apple Geräte aktiviert aber mir fiel auch direkt auf, dass ich zb irgendwas in der cloud aktivieren musste um dieses Shift Tool nutzen zu können, obwohl ich die cloud einfach grundsätzlich nie gebraucht habe und naja, ich habe dann einfach alles da aktiviert was die wollten, musste Paypal erneut hinzufügen und irgendwie läuft es nun. Aber da mir die Oberfläche auch gar nicht zusagt hat es mich nicht nur in meiner momentanen Überlegung bestärkt, ob iPhone oder wieder das aktuellste Samsung Handy in absehbarer Zeit, sondern auch ob die 10 oder 11€ Spotify kontinuierlich monatlich wirklich sein müssen oder nicht. Und ja, also auch ich habe in knapp zehn Jahren noch nie ein einziges Problem oder "Problemchen" mit Spotify gehabt.
    Ist cool nun 6 Monate umsonst zu haben aber ohne es zu ahnen hat es mir sehr weitergeholfen in meinen momentanen Überlegungen (bearbeitet)
  12. vorsta's Profilbild
    Bei mir hieß es, "Das Angebot wurde bereits angewendet", obwohl ich erst vor einem Monat die PS5 gekauft habe. Ein aktives Abo von Apple Musik läuft momentan auch nicht. Recht komisch, Apple.
    mrglcs's Profilbild
    Gleicher Quatsch hier, mein Abo ist vor einer Woche abgelaufen. Auf der PS5 hatte ich Apple Music noch nie installiert…
  13. FizzyBubblech's Profilbild
    Geil! Dann kann ich ja ein Jahr Apple Music mit meinen zwei PS5 hören<3
  14. princpublic's Profilbild
    Kann man die App im Hintergrund laufen lassen? Sodass man nebenbei zocken kann...
    dominiksan88's Profilbild
    Steht doch in der Beschreibung dabei:

    „Kreiere deine persönliche Playlist auf Apple Music und höre sie vor, während oder nach deiner Gaming-Sitzung.“
  15. Scampi86's Profilbild
    Danke .Hab 5 monate bekommen.
  16. Melvy's Profilbild
    Beim aktiven Abo natürlich nichts wie immer
    Marv_aka_Sirius's Profilbild
    Abo beenden, auslaufen lassen dann gibt’s zumindest 3 Monate.
  17. happyolli's Profilbild
    Da gehört rein das es nur für Neukunden klappt. So ist das Nix. Sorry Cold. Sprache scheint auch buggy zu sein

    44522167-cNrIj.jpg (bearbeitet)
    Marv_aka_Sirius's Profilbild
    Nahezu alle von diesen Apple-Codes gehen auch für Bestandskunden. Dein Abo darf aber nicht mehr aktiv sein und es gibt dann nur so 2-3 Monate. 6 gibt’s immer nur für neukunden.
  18. BestHunter's Profilbild
    Apple und PlayStation Autohot.

    Die beste Kombination, die es gibt.

    Aber auch kein wunder, Apple und Xbox passen ja auch gar nicht zusammen, ist ja Apple vs Microsoft
    Pfandsammler69's Profilbild
    Was ?
  19. inkJ's Profilbild
    Auch hier nochmal danke. 6 Monate bekommen, sofort gekündigt, Spotify ein paar Playlisten importiert (allerdings via iPad, sodass ich keine Apple ID Logindaten preisgeben musste). Auch wenn ich es wohl nur auf der ps5 nutzen werde (einfach zu lange an Spotify gewöhnt).
  20. _schnitti_'s Profilbild
    Hat geklappt! Zwar "nur" 5 Monate, kann damit aber ganz gut leben. Vielen Dank!
  21. Search85's Profilbild
    Hot
  22. Paco23's Profilbild
    Gibt es den PS5/AppleTV+ Deal noch ?
  23. danielsan95's Profilbild
    Jemand ne Ahnung bis wann das gütlig ist mein Apple Music läuft noch bis 05.12
    KAWASAKI's Profilbild
    Autor*in
    11.2024

    Löse dein Angebot bis zum 15. November 2024 ein und höre über 100 Millionen Songs, ganz ohne Werbung. (bearbeitet)
  24. kameradhund's Profilbild
    danke, gerade aktiviert. 5 monate. läuft tatsächlich im hintergrund wenn man spielt, so wie bei spotify. cool. schade, dass amazon music noch keine app hat. aber das ist ja ein anderes thema.

    edit. auf der ps4 konnte man die musik, die über spotify lief, unabhängig von der spiellautstärke regeln, weiß jemand, wie/ob es bei apple music auf der ps5 funktioniert? (also spielgeräusche laut, musik leise im hintergrund) (bearbeitet)
    inkJ's Profilbild
    Ich habe bei den beiden Spielen die ich momentan spiele einfach die Spieleeinstellungen ingame angepasst, also die Lautstärken
  25. luttennatte's Profilbild
    Danke für den Deal, hat optimal funktioniert. Geht natürlich auch auf meinem Android.
  26. danteX's Profilbild
    Zwar "nur" 5 Monate bei mir aber dafür die erste iTunes Aktion seit über einem Jahr, bei der ich wieder mitmachen darf. Bei Apple TV+ habe ich scheinbar auch so viele Aktionen eingelöst, dass ich erst mal ein paar Monate warten muss. Zumindest an mir würde Apple mehr verdienen, wenn sie die Preise halbieren - dann würden die Abos einfach durchlaufen, egal ob ich sie regelmäßig nutze oder nicht. (bearbeitet)
  27. kbh01's Profilbild
    Im Dealtext steht als Datum bis gesern, der Deal ist aber nicht als abgelaufen markiert und hier schreiben einige dass es scheinbar (noch) ging. Weiß jemand wie lange das wirklich noch geht?
    Oder sind die 6 Monate abgelaufen und jetzt sind es nur noch 5?
    inkJ's Profilbild
    Kommst du aus der Zukunft?
  28. Em.Ka's Profilbild
    Ich hätte lieber alles GEZahlte als kostenlosen Stream für mich ala GEZ Music.

    Ja, damit könnte man mich davon überzeugen.
    inkJ's Profilbild
    Was ist los?
  29. cald's Profilbild
    Hat schon wer probiert, das Angebot mit einem Emulator wie psemux.com/ oder pcsx5.org/ wahrzunehmen?
  30. dschNgz.twitch's Profilbild
    Der Moment wenn man AppleMusic auf einer PS5 nutzt
  31. tzcooo's Profilbild
    Was ist das denn für eine Dealbeschreibung? Wofür steht das "Suchen" im zweiten Absatz zb? (bearbeitet)
    inkJ's Profilbild
    Auf "Suche" gehen bei der PS5?
  32. horatio's Profilbild
    So richtig scheint die PS5 dolby atmos nicht zu unterstützen. AVR zeigt input signal atmos an, active speakers auch 5.1. Dennoch bleiben die surround & center stumm. Also kein vergleich zu tidal hifi auf der shield. (bearbeitet)
  33. atsiz77's Profilbild
    Habe nun paar Tage Apple Music getestet, also Apple ist weit weg entfernt von YouTube Music definitiv.

    Von meinen Favoriten Musik fehlten von 200 Lieder fast über 40 Lieder die bei Apple Music nicht existieren.
  34. icee's Profilbild
    Habe ich was falsch gemacht, oder wieso wird mir nichts "gratis" angezeigt? Mein Abo ist gekündigt und ich habe die Anleitung befolgt und auf der PS5 alles fertig gemacht. Jetzt ist Apple Music aktiv, aber in meinen Abos steht immer noch gekündigt.
  35. linsixecho's Profilbild
    Geht nicht. Habe kein aktives Abo und bekomme immer den Hinweis. Code bereits eingelöst???
    inkJ's Profilbild
    Keine Ahnung, ob das PSN Account oder konsolengebunden ist, aber eventuell eine gebrauchte ps5 gekauft?
's Profilbild