Deal endet am 23 Dezember 2024 um 22:59
334°
Gepostet 23 Dezember 2023

Indiana Jones Collection - 4 Filme inkl iTunes Extras | 4K Dolby Vision | Dolby Atmos

17,99€39,99€-55%
Geteilt von
Moritzki
Mitglied seit 2015
765
3.503

Über diesen Deal

4 Indiana Jones Teile als Bundle zum Bestpreis:

- Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008)

- Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989)

- Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984)

- Jäger des verlorenen Schatzes (1981)
iTunes Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Moritzki, 24 Dezember 2023
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Melosonic's Profilbild
    Die wahren Teile ist die Trilogie! Alle anderen sind mist
  2. Dennis9411's Profilbild
    Für mich der dritte Teil überhaupt einer der besten Filme aller Zeiten.
    Mit Harrison Ford und Sean Connery einfach ein super Streifen.
  3. Usul's Profilbild
    "Die 4 wahren Indiana Jones Teile"

    Das ist schon sehr gewagt. Angesichts der Tatsache, dass der 4. Teil Schrott ist, während der 5. Teil zwar immer noch nicht wirklich gut, aber doch substantiell besser als der 4. Teil ist.

    Abgesehen davon: Bissi unpraktisch, bei einer 5-teiligen Filmreihe eine "Collection" mit nur den ersten 4 Teilen zu bringen.

    Aber es ist ja digital und so... Da ist es ja egal.
    Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Herbert, denk an Deinen Blutdruck 😘
  4. Matthes212's Profilbild
    Der fünfte ist doch spitze ...

    Außerdem in Disneys Streaming inkl.

    Den Kristallschädel fand ich persönlich total übel (bearbeitet)
  5. marie_berlin's Profilbild
    Ich mag den Teil mit Harrison Ford die anderen habe ich aber auch nicht gesehen (bearbeitet)
    Wario_Goetze's Profilbild
    Häh?
  6. MrBlingBling's Profilbild
    Hab jetzt vor kurzem nochmals alle Teile angeschaut inkl. dem neuesten. Der war gar nicht mal so verkehrt.
  7. Big_Baba's Profilbild
    1. und 3. sind die besten der Rest ist Murks
  8. Tim_Issel's Profilbild
    Also bei Disney Plus sind alle Teile inklusive uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund so verkehrt fand ich den neusten jetzt nicht.
  9. IggyMo's Profilbild
    Aus Disney+ gibt es aktuell alle Teile. Kann man mit Probemonat etc. günstiger bekommen.
    karl_von_yxstein's Profilbild
    Disney hat zumind. beim ersten Teil nur ne Stereo Tonspur (DE). (bearbeitet)
  10. Meziano's Profilbild
    Ich kapiere nicht wie kann man Interesse an Filme, die man 1000000+ gesehen hat, haben kann.
    Einfach 🤮🤮🤮
    knetfred71's Profilbild
    Ich kapiere nicht, wie man kein Interesse an der deutschen Sprache haben kann?
  11. Meziano's Profilbild
    Zu deiner Info: Deutsch ist die vierte (Muttersprache + 4 weiter) Sprache, die ich gelernt habe. Ich habe Deutsch, als es noch kein Internet gab, autodidaktisch gelernt.
    Beim Tippen kann man einen Fehler unterlaufen!
    Bei Kommentaren ist das nicht schlimm: du hast mit Sicherheit verstanden was ich geschrieben habe.
    Jetzt kommst du, und wirfst du mir vor, kein Interesse an der deutschen Sprache zu haben.
    knetfred71's Profilbild
    Dann lese bitte noch einmal deine erste Antwort. Das sagt so viel mehr über dich.
  12. Moritzki's Profilbild
    Autor*in
    Danke für über 300 Grad 🖤
's Profilbild