Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
448°
Gepostet vor 16 Stunden

[heise Adventskalender] Nero AI Image Upscaler

KOSTENLOS29,95€
Geteilt von
DealWolf
Mitglied seit 2016
15
599

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Software

Finde mehr Deals in Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Im heise Adbentskalender gibt es heute den Nero AI Image Upscaler Jahreslizenz.
Perfekt um Bilder hochzuskalieren bspw. für Wandbilder (lieblingsfoto.de & Co)

Über den Link könnt Ihr euren Lizenscode per Email beantragen.
  • Eine Lizens pro IP und E-Mail Adresse möglich
  • Jahreslizensen lassen sich stapeln
  • Lizenscodes sind nur heute gültig !!!

Aktivierung unter Windows
  • Nero Platinium Suite herunterladen & installieren
  • Menu => Aktivierungscode (Code eingeben)
  • Menu => Start (nero Ai Image Upscaler installieren)
heise online Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Shebang's Profilbild
Webseite dazu hier mit Links
ai.nero.com/ima…ler

Systemvoraussetzungen
Windows 10& höher, IOS 14 höher, Android

119255_1.jpg
Bearbeitet von unserem Team, vor 8 Stunden
Sag was dazu

98 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bernardo66's Profilbild
    Wo gibt man den Key in der App ein? Und wenn ich ein Konto erstelle, bleibt es auf allen Geräten eine Vollversion? Oder ist die bei einem neuen Gerät  weg?
    yeeppie_ki_yay's Profilbild
    In der App auf "About"/"Über" (je nach Sprache) --> 5x auf das Logo im Bildschirm tippen --> Code aus der E-Mail eintippen
  2. Big_Baba's Profilbild
    wo kann man den Code eintragen ? windoof non mobile
    ziemlich schlecht gelöst, beim installationsprozess hat man keine Möglichkeit einen Lizenzcode einzugeben. bei about steht nix und 5 klicken aufs logo passiert auch nix

    Update : ah ok ihr müßte die "Nero Start" Software ausführen euch mit der E-Mail Adresse anmelden und dann oben rechts auf das Profilsymbol klicken und dann auf "Produkt hinzufügen" klicken
    dann könnt ihr den Code eingeben

    klappt einwandfrei, der code wird genommen
    ihr müßt dann den Ai Upscaler neustarten über das Nero Start tool dann ist es aktiviert und sollte so aussehen


    45413638-qUxrM.jpg
    paar Beispiele, nette Spielerei

    800 pixel
    45413638-IzaqI.jpg
    Full HD
    45413638-zdLt5.jpg
    Beispiel 4k Auflösung bei gleicher Pixelanzahl .. man sieht schon doch deutliche Unterschiede ich habe es über die GPU gemacht und nicht über die CPU ..das dauert nur 15sek mit entsprechender Hardware
    45413638-FCxPF.jpg (bearbeitet)
    Lionchild's Profilbild
    Danke, so hat es geklappt. Ist aber leider nur eine Jahreslizenz. Wenn das von Anfang an klar gewesen wäre, hätte ich mir den ganzen Aufwand gespart.
  3. MrJack2's Profilbild
    Die App ist Nero Lens, die Lizenz ist für Nero AI Image Upscaler. Das sind 2 verschiedene Produkte, so werden sie zumindest auch bei Nero angeboten.

    Zur Aktivierung habe ich die Nero Platinum Suite 2023 unter Windows heruntergeladen.
    Dort angemeldet, kann man den Lizenzcode aktivieren, die Software herunterladen und installieren.

    Den Download habe ich von hier:

    nero.com/eng/downloads/previous-versions/bootstrap/nero-previous-downloads.php?currency=eur&vlang=de&country=de&

    Es handelt sich hier um eine Jahreslizenz, was man auch nach erfolgreicher Aktivierung in der Übersicht sehen kann. (bearbeitet)
    DealWolf's Profilbild
    Autor*in
    Danke ergänze ich.
  4. Lionchild's Profilbild
    Puh, viel Aufwand und dann nur eine Jahreslizenz. Das lokale Berechnung soll Ewigkeiten dauern, so wird man zum Nutzen der Kredits für die Online-Berechnung gezwungen. Und das Ergebnis finde ich auch skurriel, hier mal ein Screenshot von dem Ausschnitt eines hochgerechneten Bildes mit "Photograph" Einstellung. Das sieht total verfremdet aus. Spart Euch die Zeit!

    45413776-ZFMFA.jpg
    DealWolf's Profilbild
    Autor*in
    Dann schieb noch ein oder zwei Jahreslizensen hinterher
  5. starneth's Profilbild
    Code lässt sich nirgends eintragen in der DesktopVersion, egal als Sondermüll entsorgt!
  6. OzudemL's Profilbild
    Diese gut?
    yeeppie_ki_yay's Profilbild
    Ja, sehr gut. Nutze sie sein September dieses Jahres, - dazu gab es hier auf mydealz eine kostenlose Jahreslizenz.
  7. eNTF's Profilbild
    Ist die Jahreslizenz stapelbar?
    DealWolf's Profilbild
    Autor*in
    jo
  8. LeKnau2017's Profilbild
    Sorry falls meine Frage doof ist, aber ist die Lizenz dann Accountgebunden oder Installationsgebunden?

    Dank Weihnachtsreiserei kann ich derzeit nicht zuhause installieren, aber wenn accountgebunden, dann könnte ich es ja auf x-beliebigen Rechner freischalten und dann zukünftig zuhause nutzen
  9. _karl_heinz_feuermann's Profilbild
    Nero Burning Rom....
    franzi_88's Profilbild
    We don’t need no water, let the…
  10. womax85's Profilbild
    Wie schalte ich es denn in iOS frei?
    RedouanDessalves's Profilbild
    Würde ich auch gerne wissen kann den Code nirgendwo eingeben
  11. Sv3ns0n's Profilbild
    Donde esta Eintragung la code para IOS?
    Lina-1's Profilbild
    45414959-2ddsp.jpg
  12. RedouanDessalves's Profilbild
    Wo kann ich die Lizenz aktivieren ?
    eSR_Chris's Profilbild
    Scheinbar nur am pc - auf Ios jedenfalls nicht.. trotz aktiviertem code
  13. foobarstuff's Profilbild
    wen es interessiert... ist eher für Bilder geeignet, die auch aus blender kommen könnten, als aus einem Pinsel
    Großes Bild:
    ibb.co/9Yx…MP9

    45414397-t1kG1.jpg (bearbeitet)
  14. bonny4life's Profilbild
    Ich verrstehe nicht wo man den code eingeben muss, wäre dankbar wenn mich jemand erleuchten würde.
    einmydealzer's Profilbild
    in einem der zwölftrillionen Programme von Nero die mitinstalliert werden oder du noch extra installieren musst
    habs daher direkt wieder runtergeworfen
  15. Firzen's Profilbild
    Kann das Programm auf Fotos bestimmte längliche Teile noch viel länger machen? Frage für einen Freund.
    Semilodei's Profilbild
    Funktioniert prächtig, kommt sehr gut an auf Tinder.
  16. AlfEdel's Profilbild
    Echt scharf!
  17. musikjunkie's Profilbild
    Danke für nichts außer Zeitverschwendung!!!
    Update: nur aufgrund der Hilfe eines Mit-McDealzers hat’s geklappt!!

    Wenn schon Deal, dann VORHER checken, was wie zu machen ist!! Frohe Weihnachten!! (bearbeitet)
    Fudel's Profilbild
    Hast du’s unter iOS hinbekommen? Mein Code ist ungültig.
  18. Sv3ns0n's Profilbild
  19. xxthecomedianxx's Profilbild
    45414081-inYj8.jpg
    DealWolf's Profilbild
    Autor*in
    heise erzählt zwar was von IOS und Android, aber scheinbar ist Nero Lens Pro nochmal was anderes.
    Ich nehme es vorerst aus der Dealbeschreibung raus.
  20. curtisnewton's Profilbild
    iwie bin ich begeistert: was man aus kleinen thumbnails alles rausholen kann.
    DealWolf's Profilbild
    Autor*in
    Kannst du mal ein Beispiel zeigen?
  21. JackD83's Profilbild
    Nicht ganz passend zum Thema, vielleicht hat trotzdem jemand von Euch einen Vorschlag:
    Ich suche seit Ewigkeiten eine Software, welche Fotos scannt und sortiert.
    Wichtig ist mir, dass ich Personen definieren kann und dass das HEIC Format unterstützt wird. Adobe kann ersteres sehr gut, allerdings wird HEIC weiterhin nicht unterstützt und ist für mich damit sinnlos.


    AI Photo Tagger von Nero scheint das HEIC Format zu unterstützen.

    Weiß jemand von Euch ob auch Personen namentlich getagged werden könnten??
    Oder hat jemand eine andere Idee für eine Software??

    Dankt Euch
    Mi_Ro's Profilbild
    Schau dir mal PhotoPrism an, die kann alles, was du suchst: https://www.photoprism.app/

    Ist zwar keine Plug'n'Play Lösung, aber über Docker trotzdem relativ einfach einzurichten.
  22. SQ1's Profilbild
    Und wie schlägt sich das Programm gegen Upscayl, hat der jemand Erfahrung ?
    Schönes Weihnachtsfest an Alle (bearbeitet)
  23. Hardbaits's Profilbild


    1.) Versuch
    45415039_1.jpg

    Klappt nicht
    45415039_1.jpg

    2.) Versuch
    Nach Einarbeitung klappt es
    45415039_1.jpg

    3.) Versuch
    Wieder kürzen
    45415039_1.jpg
    (bearbeitet)
  24. Motopf's Profilbild
    Ich finde nicht den Ort um den Code in iOS einzugeben.

    Hab auf die Krone geklickt.
    Hab aufs Zahnrad geklickt.
    Hab nen Account gemacht.
    Nirgendwo gefunden. (bearbeitet)
  25. heinzepreller's Profilbild
    Android App sagt Code ist ungültig
    Motopf's Profilbild
    iOS auch.
  26. Motopf's Profilbild
    Bei iOS funktioniert bei mir der Code nicht:
    45416437-TuY8i.jpg
    45416437-mnm6W.jpg
    45416437-nr3eL.jpg
    45416437-QvORe.jpg

    Sehr schade. Hatte mich auf die App gefreut. Gibt es noch eine Möglichkeit?

    Bei iOS funktioniert bei mir der Code nicht:
    45416437-hNvY4.jpg (bearbeitet)
  27. Jon_P's Profilbild
    Kann man die Software auch auf dem iPad aktivieren und freischalten?
  28. einmydealzer's Profilbild
    geht wunderbar mehrmals mit der IP
    zwei browser, zwei keys, cookies löschen, repeat
    f0rza50's Profilbild
    Incognitofenster hilft nicht (Cookies).

    Geht 1 mal pro IP/Browser Kombo.

    Also mit Chrome, Edge und Firefox hast schonmal drei. (bearbeitet)
  29. xabayx's Profilbild
    Mal mitgenommen, danke!
  30. Denissimo's Profilbild
    Upscayl
  31. Xator's Profilbild
    Läuft die Lizenz automatisch aus? Oder muss man aktiv kündigen?
    Stefan1982's Profilbild
    Man muss keine Zahlungsdaten hinterlegen
  32. VerySleepy's Profilbild
    45418958-dGAch.jpgsupoort

    Meh hab den Müll schon runtergeladen, bevor ich gesehen habe, dass es nur eine Jahreslizenz ist (bearbeitet)
    Kevin_Kontor's Profilbild
    Siehs positiv, vielleicht lebst du nur ein Jahr noch. Dann wäre es eine lebenslange Lizenz
  33. Tim_Rockt's Profilbild
    Hab kein Windows. Wie schalte ich das unter iOS oder Mac OSX frei?
  34. michael638's Profilbild
    AI

    Die Ergebnisse sind - wie bei allen "AI Upscalern" mau. Das funktioniert alles nur einigermaßen, wenn die Datenbanken etwas hergeben und das tun sie vielleicht mal bei Gesichtern, wobei auch da die Verfremdung extrem sein kann.

    Andernfalls sind die Ergebnisse so schlecht, wie eben hier in den ganzen Kommentaren gezeigt.
    Teure Weichzeichner ... (bearbeitet)
  35. AlphaFortyOne_'s Profilbild
    Ist Schmarrn das Programm, vorhin "Professional" ausprobiert. Zeichnet nur die Kanten schärfer. Da benutzt man besser eine kostenlose real-esrgan Webversion oder generiert mit StableDiffusion selber.
  36. 0gp's Profilbild
    Angebot abgelaufen. Vorrat aufgebraucht.
  37. Dopeasfuck's Profilbild
    Leider abgelaufen mag wer seinen Code gegen einen Lieferando tauschen?
's Profilbild