Dieses Angebot endet am Sonntag um 22:59
381°
Gepostet vor 20 Stunden

Gratis Pokemon Unite Lizenz

Kostenlos
Geteilt von
DerXperte
Mitglied seit 2017
29
1.603

Über diesen Gutschein

Hallo zusammen, mit dem Code "SURPRISE23" könnt ihr laut der Log-In Mitteilung bis Ende des Jahres eine Gratis Unite Lizenz bekommen und eins von 20 ausgewählten Pokemon dauerhaft freischalten im Wert von bis zu 14.000 Unite Münzen. Hierfür müsst ihr lediglich den Code im Tägliche Herausforderungen Tab beim Geschenk Austausch eingeben und erhaltet kurz darauf per ingame Mail euer Geschenk. Funktioniert sowohl mit Smartphone als auch der Nintendo Switch, jedoch nur einmal pro Account. Viel Spaß
Pokémon Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 19 Stunden
Sag was dazu

42 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dogWhelk's Profilbild
    Hab ich noch nicht gespielt, aber die kostenlose Lieferung hätte mich beinahe überzeugt
    PokeBurnPlease's Profilbild
    Lohnt leider nicht anzufangen ist Pay to win.
  2. AppleBanana's Profilbild
    Hab es nur in den ersten beiden Seasons gespielt, für welches Pokémon lohnt sich denn aktuell die kostenfreie Lizenz?
    oliver.sc's Profilbild
    Ich weiß nicht, welche Pokémon man mit dem Geschenk bekommt, aber es gibt gerade in der Meta kein wirklich schlechtes Pokémon. Kommt wirklich darauf an, welche Rolle du gerne zockst. Wenn ich ein Pokémon empfehlen müsste, dann wäre das Lapras. Die Unite Attacke ist echt lustig und Lapras ist ein super Defender, mit dem man auch gut ein Spiel allein entscheiden kann.
  3. AppleBanana's Profilbild
    45451191-rvM02.jpg
  4. HulkHolger's Profilbild
    Wo löse ich es den auf der Switch ein?
    PS5_Hunter's Profilbild
    Bin auch auf der Suche
's Profilbild