Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
162°
Gepostet 30 Dezember 2023

Norton 360 Premium 2024, Premium + Utilities Ultimate,10 Geräte, Antivirus, Secure VPN, 1-Jahres-Abonnement, PC,Mac,Android,iOS

17,49€34,95€-50%
Kostenlos ·
Geteilt von
Dave
Mitglied seit 2023
8
7

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Virenschutz

Finde mehr Deals in Virenschutz

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Norton 360 bietet mehrere Schutzebenen in einer einzigen Lösung: Funktionen zum Schutz Ihrer PCs, Tablets und Smartphones vor Viren, Phishing und anderen Online-Bedrohungen, ein VPN für Ihre Online-Privatsphäre in WLAN-Netzen, ein Passwort-Manager, mit dem Sie Passwörter und Logins generieren und speichern können, sowie Cloud-Backup für Ihren PC zur Vorbeugung vor Datenverlust durch Ransomware oder Festplattenausfälle
Merkmale & Details
Norton 360 Premium inkl. Norton Utilities Ultimate. Die Kombination aus vielfältigem Schutz und effizienter Performance-Optimierung lässt keine Wünsche offen.
Norton 360 Premium schützt bis zu 10 PCs, Macs, Android- und iOS-Geräte auf mehreren Ebenen.
Es sichert die Online-Privatsphäre und überwacht das Dark Web.
Gleichzeitig verbessert Norton Utilities Ultimate Rechenleistung, Arbeitsspeicher und Festplatte von PCs ohne zu stören.
Das ist maximale Sicherheit und Performance auf einen Schlag.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
einmydealzer's Profilbild
wie immer nicht der beste Preis
Dauerangebot sind 2 Jahre für 21,99
software.pcwelt.de/off…113
JimBobLaminat's Profilbild
Wenn ich das richtig verstehe gibt es gerade über TopCashback eine 80% Aktion bei Norton, wo man noch günstiger bei rum kommt.
Bearbeitet von unserem Team, 30 Dezember 2023
Sag was dazu

33 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. sasak's Profilbild
    Schlangenöl mit nervigen Popups die einen verunsichern sollen und vor der Aktivierung nach einer Zahlart verlangt für die absurd überteuerte automatische Verlängerung, die in einem Jahr erst fällig wird. (bearbeitet)
  2. ArthurSpooner09's Profilbild
    Gerade über Topcashback ( 80% zurück ) abgeschlossen....

    45538510-5t7ra.jpg
    JimBobLaminat's Profilbild
    Steht schon in den angefügten Infos
  3. BeHome's Profilbild
    Ist das wieder diese bescheuerte Version, wo man seine Bankdaten/Kreditkarte angeben muss und ein Abo abschließt?

    Die Version die beim Office365 Bundle dabei war hatte nämlich diesen Scheiß.. (bearbeitet)
    OpusDei's Profilbild
    Ja, das ist Standart bei Norton. Du kannst das Abo jedoch gleich wieder kündigen.
  4. EthanHunt's Profilbild
    Wer kauft sowas?
  5. Rumens's Profilbild
    Das letzte Mal Norton war bei Office 365 dabei. Hab am Ende Windows neu gemacht um das wieder sauber runter zu bekommen. Aber das ist auch nur meine Erfahrung damit.
    einmydealzer's Profilbild
    selbst schuld, Office hat dir Norton ja nicht mit installiert ne)
  6. .0BigBoy0.'s Profilbild

    Danke für das Angebot, gleich gekauft.
  7. Dominik_Heinz's Profilbild
    Schlagenöl
  8. dealzerrrr's Profilbild
    NORTON ist ganz große scheiße
  9. OpusDei's Profilbild
    Ich habe das Angebot von PC-Welt angenommen. Danke für den Hinweis an "einmydealzer".
  10. mkrueger's Profilbild
    Unter DOS war ich immer unentschieden was besser war, Norton Utilities oder PC Tools. Habe beide gerne eingesetzt - und natürlich den Norton Commander. Mittlerweile brauche das kein Mensch mehr.

    Irgendwie fühle ich mich sehr weit in die Vergangenheit zurück versetzt. (bearbeitet)
    undertacker's Profilbild
    Norton Commander, der Gamechanger damals. Aber kennt kaum noch jemand, heut zu Tage wird Norton nur mit diesem Schlangenöl assoziiert.
  11. UmiUmi's Profilbild
    Welche Security Software könnt ihr den empfehlen? Ich brauche ein gutes AntiVirus software mit VPN wäre natürlich nice. Benutze seit über zwei Jahren Norton Premium
    Slerion's Profilbild
    Kostenloser anti virus und dann ein vernünftiger bezahlter vpn.
  12. VKR-F1's Profilbild
    Norton Internet Security 2002 hab ich lange und gerne genutzt. Damals vor Windows XP SP2 als es keine onboard Firewalls und Vierenscaner gab. Lang ist es her…
  13. Urlaubszwerg's Profilbild
    Hallo einmydealzer,
    Warum soll man beim Bezahlvorgang mit Paypal seine Telefonnummer angeben? Eigentlich ist doch nur die Email Adresse von Interesse?
    BlueAngel's Profilbild
    Weil Du ein Abo abschließt! VORSICHT!
's Profilbild