Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
4410°
Gepostet 6 Januar 2024

Portal: Revolution - Kostenlose Kampagne für Portal 2

Geteilt von
softskiller
Mitglied seit 2011
12
1.367

Über diesen Deal

Community Mod Portal Revolution als kostenlose Kampagne für Portal 2.

Steam Rezensionen: Äußerst positiv (15,890)
Stand April 2024

Portal: Revolution is now available for free on Steam for all owners of Portal 2.
steamcommunity.com/gam…708

Hier noch ein Artikel von PCGH:
pcgameshardware.de/Por…34/

"Valve selbst hat dem Projekt den Daumen nach oben gegeben - entsprechend gut sollte die Qualität sein"
pcgameshardware.de/Por…75/
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von softskiller, 6 April 2024
Sag was dazu

103 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RLXD's Profilbild
    Naja, eine Mod sollte generell kostenlos sein.
    pörn's Profilbild
    Genau. Warum sollte man auch für die Arbeit Anderer zahlen. Wo kämen wir denn dahin.
  2. INU.ID's Profilbild
    Auch ne sehr empfehlenswerte Portal-Mod: Portal Stories: Mel

    Edit:
    (bearbeitet)
    Corobizar's Profilbild
    Sehr gute Mod, zusätzlich kann ich noch Portal: Reloaded empfehlen
  3. Emir's Profilbild
    Hab sehr lange auf Revolution gewartet, dachte es wird ein stand alone Spiel..
    Rene_Kroell's Profilbild
    Ist es ja auch.
    Man muss Portal 2 nur besitzen aber nicht installiert haben.
  4. Lonex's Profilbild
    1 Tag später als geplant, war heute der Release.
  5. Onkel75's Profilbild
    !addlicense asf 158070
  6. lavamarkus's Profilbild
    ist nur singleplayer oder?
    Heinz.Kurtz's Profilbild
    Ja, sieht so aus.

    Hab etwas reingespielt aber das Feeling soweit ziemlich meh.

    Das geht wieder komplett mit dem Tutorial los. Keine Portal gun. Dann nur ein Portal. Hier leg mal ne Kiste auf den Knopf. Entsprechend viel Spaß macht es... nicht. Und überspringen kann man es auch nicht die späteren Zonen sind erst auswählbar wenn du dich einmal durch gequält hast.

    Ganz ehrlich da sind die Levels aus dem Workshop interessanter. Wenn man unter dem ganzen Müll die richtigen findet.

    Leider hat Portal 2 den Coop Modus mit eigenen Levels komplett verkackt. Dauert ewig bis man einen Spieler findet, dann kommen nur Levels die einer ausgewählt hat - die Auswahl des andern Spielers wird ignoriert - und wenn einer geht kann kein neuer joinen sondern man wird ganz rausgeworfen und muss neu anfangen.

    Das funktioniert nur wenn man nen festen Kumpel zum Zocken hat. Einfach so random Multiplayer wie bei L4D2 undenkbar

    Edit: OK einem Youtube Playthrough nach zu urteilen hab ich kurz vor Ende des tutorials aufgegeben haha ^^; na ja ein andersmal vielleicht (bearbeitet)
  7. BigS's Profilbild
    Läuft (zumindest bei mir) auch auf dem Steam Deck ganz ordentlich, obwohl es noch ungeprüft auf der Kompatibilitätsliste steht.
    Falls das dem ein oder anderen hilft. (bearbeitet)
  8. monstr0's Profilbild
    Mitnehmen und niemals spielen.
    bambula's Profilbild
    verpasst du aber was
  9. iamafireman's Profilbild
    Was will man mehr an einem verregneten Sonntag - thx!
  10. SweetEule's Profilbild
    Coop möglich?
    mYst's Profilbild
    Lt. Anzeige im Steam-Store nicht. Gehe also nicht davon aus, schade eigentlich. :-)
  11. hail_zoidberg's Profilbild
    Danke. Empfehle auch Portal Mel.
  12. cobade's Profilbild
    ich weiß wann hl3 kommt
    aphex's Profilbild
    Ich weiß wer sinnbefreit kommentiert.
  13. iSocke's Profilbild
    Cool, vielen Dank für die Info!
    Portal ist ein Muss für jeden Steam Account
    Commander.Keen's Profilbild
    HL2 EP3 auch!
  14. phae's Profilbild
    Hammer, richtig hot! Überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt, in wenigen Minuten spielbar und auch noch für lau und an einem Wochenende - besser geht kaum, danke für den Deal
  15. Gelbe_Ente's Profilbild
    Super, schönen Dank !
    „I‘m a potato !“
    RookieDealer's Profilbild
    But iam sure, you want the cake.
  16. pRingLes's Profilbild
    Eeeeeeeeendlich. Hatte es eewig auf der Wunschliste!
  17. lavamarkus's Profilbild
    ohne Multiplayer irgendwie uninteressant
  18. hadez's Profilbild
    Nur für PC/Steam oder auch für Konsolen?

    Und: wo ist hier der Deal? Das ist doch nur eine Ankündigung/Info für einen, sowieso kostenlosen, Fan-Mod. Oder kostet der sonst/bald etwas?
    nekky's Profilbild
    In der Ankündigung zu finden ist der Link zur Website und darüber zur Mod: store.steampowered.com/app…on/

    Weil es sich um eine Mod handelt, kann diese auch nur am PC gespielt werden.
  19. Raaja89's Profilbild
    45641532-FQqQ7.jpg

    Der Tag ist gerettet, danke
  20. sTOrM41's Profilbild
    Danke für die Info, läuft wunderbar auf dem Steam Deck.
  21. lennyhallqvist's Profilbild
    99% aller Mods sind kostenlos.. wie kann das hier so heiß werden!? Da sind doch Bots am Werk
    Losty's Profilbild
    Inwiefern beeinflusst es dich jetzt, dass dieser Deal hier heiß ist?
  22. FXJack's Profilbild
    Vielen Dank, Plus von mir, hab's mitgenommen.
  23. orenji's Profilbild
    Vielen Dank für die Info !!
  24. bambula's Profilbild
    Vielen dank.

    Die ersten 4 level bereits gespielt. Perfekt!
  25. AkuAku's Profilbild
    Habe mal ein Stündchen reingeguckt und freue mich aufs Weiterepielen. Danke fürs Teilen
  26. Mustermaxel's Profilbild
    Danke!
  27. rollin.ontheriver's Profilbild
    Merci 🙏🏼
  28. redoxxtgd's Profilbild
    Durch gezockt! Schon cool... kommt aber nicht ganz an die offiziellen Teile ran. Wie auch, ohne offizielle "Genehmigung" und außerhalb der offiziellen Kanons. Aber die Arbeit die drin steckt ist schon nicht zu verachten. Respekt an die Developer.
    joshi99's Profilbild
    Schließe mich an. Auch wenn der letzte Kick fehlt, ist es sehr schön gemacht und macht Spaß durchzuzocken.
  29. Kiryu's Profilbild
    Nice, danke für die Info. Gerade mal in meine Bibliothek gesaugt
  30. lakl's Profilbild
    Nice.
  31. ak87's Profilbild
    Danke, mal mitgenommen
  32. Puppetmaster1981's Profilbild
    Dankeschön !
  33. Maccato's Profilbild
    Danke, Portal war so schon toll.
  34. Traum.wandler's Profilbild
    Danke für die Info.
  35. chriz89's Profilbild
    The cake is a lie!
  36. Adm1nArm1n's Profilbild
    Wenn das Spiel generell kostenlos ist, ist es eigentlich auch kein Deal. Oder ist das hier anders?
    disser2's Profilbild
    Das Spiel ist nicht kostenlos. Es ist gratis, solange du Portal 2 auf Steam besitzt.
  37. topaxx's Profilbild
    nix deutsch?
    knoedelcc's Profilbild
    Ist alles auf der Steamseite aufgelistet.
    Englisch: Interface, Full Audio, Subtitles
    Deutsch: Interface, --- , Subtitles

    Sieht jetzt also nicht sooo schlecht aus.
  38. BlueAngel's Profilbild
    Sehr geil, Danke! 🙏
    War früher mal eines meiner Lieblings Spiele.
  39. Tibor.Süßbier's Profilbild
    Um was geht's hier
    knoedelcc's Profilbild
    Kostenlose Mod für Portal 2 (store.steampowered.com/app…_2/).
    Man muss Portal 2 zwar besitzen aber nicht nochmal extra installieren.
  40. Chiller2020's Profilbild
    Nette Mod aber für mich auch kein richtiger Deal. Für eine Diskussion aber sehr wohl interessant.
's Profilbild