Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
1315°
Gepostet 9 Januar 2024

[Ferrero] Kinderriegel Love Connection - Gratis "Liebespostkarte" verschicken + Gewinnchance

Geteilt von
Marcus_Schenker Super Poster
Mitglied seit 2019
824
2.465

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Neue Kinder Riegel Aktion

Ihr könnt, via Webseite oder Urlaubsgruss App, Eurer Liebsten / Eurem Liebsten,
eine Gratis Liebespostkarte schicken.
Diese wird dann mit Eurem (geprüften) Text verschickt.

Zudem nehmt Ihr automatisch an dem Traum-Date Gewinnspiel teil.
Preise: Es werden 14 Traum-Dates im Wert von je 1.000 € unter allen Teilnehmern verlost

Voraussetzung:
Der Newsletter muss abonniert werden
(Dieser kann natürlich wieder abgemeldet werden).

Allgemeines:
Aktionszeitraum: bis 14.02.2024
1 Teilnahme pro Person
Die App ist nicht zwingend von Nöten, die Teilnahme ist auf der Webseite möglich
Die kompletten TNB sind auf der Webseite

So geht es:

2300758-q36Le.jpg

Nach der Teilnahme am Gewinnspiel, kommt Ihr dann zur Seite von "Milky & Schoki".
Hier gestaltet Ihr dann die Postkarte.



2300758-P36kg.jpg
Apple Download
Google Playstore

ODER ONLINE gestalten

1. Wähle dein Milky & Schoki Lieblingsmotiv aus*
2. Gib deinen Grußtext & Empfänger ein
=> Prüfen und abschicken


2300758-bMBzz.jpg
2300758-OWj1z.jpg
2300758-m8OOg.jpg
2300758-Nl5KV.jpg
2300758-uxkMw.jpg
2300758-ukbXL.jpg
kinderschokolade Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

88 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Wabenmeister's Profilbild
    Achtung, die Aktion dient nur dazu den Leuten die App unterzujubeln und die Daten der Teilnehmer abzugreifen (Sender und Empfänger).
    Wie so ein "Deal" überhaupt über 0° kommen kann ist mir ein Rätsel und zeigt was hier falsch läuft. (bearbeitet)
    project2501's Profilbild
    Sehe ich genauso. Zumal der Datenschutz bei der Angabe der Empfängerdaten unklar ist. Laut der Aktionswebsite werden diese möglicherweise an Partnerunternehmen weitergegeben.
  2. Gul_Dukat_DS9's Profilbild
    Ohne Schokolade dazu?
    DerMatti's Profilbild
    Hach waren das Zeiten, als der ganze Briefkasten voll mit Duplo war.
  3. CatInTheBag's Profilbild
    Ich kann diese beiden Figuren nicht ab. Ich hoffe seit Jahren, sie verschwinden endlich bald aus dem Fernsehen. Aber ich befürchte, dass sie irgendwann Kinder bekommen, jetzt da sie verheiratet sind. Und dann geht die Werbung mit den Kindern weiter... "Mini Kinderschokolade" oder so.
    Nussbaum's Profilbild
    Ich hoffe du findest Hilfe um damit besser klarzukommen
  4. christian80's Profilbild
    Ohne Schoki, ohne mich....
  5. Reddy_1991's Profilbild
    Geldverschwendung! Packt lieber Poldi aufkleber in die Hanutas
    FreierRadikal's Profilbild
    Helmut Rahn!
  6. Esop13's Profilbild
    ... Küsschen aufs Nüsschen
    Lina-1's Profilbild
    Dann kriegst du aber eine aufs Schnüsschen!
  7. Sotana's Profilbild
    Ah endlich wieder eine Gelegenheit meine Daten freiwillig abzuliefern. Lemingmodus an und loooos
  8. Bollerwagen's Profilbild
    Valentinstag abgehakt
    Lina-1's Profilbild
    Das ist eine Karte, keine Blumen und auch ohne Schokokram...
    Das kannst du doch bestimmt besser?!
  9. ThyTrueMaverick's Profilbild
    Schleichwerbung im Briefkasten. Da macht man sich sicher Freunde (-innen) damit...
    Clifford's Profilbild
    Für den einen ist es Schleichwerbung, für den anderen die längste Praline der Welt...
  10. PH1L1PP09's Profilbild
    Bei mir hat gerade alles funktioniert
  11. Halogen's Profilbild
    schöne Aktion Danke!
  12. The-Meerkat's Profilbild

    Mit diesem Deal machst du deinem Namen alle Ehre und vielen ein tolles Geschenk im Briefkasten.
    Marcus_Schenker's Profilbild
    Autor*in
    Vielen Dank
  13. SeineMajestät's Profilbild
    Na... wer ist hier das Produkt?
    Lina-1's Profilbild
    🙋‍♀️... Aber ist doch kein Problem...
    Ferrero, gerade Ferreo mit seinen vielen Aktionen hat doch bestimmt schon unser aller Daten, und die unserer Kinder, Geschwister, Eltern, Hamster usw.
  14. Table_4205's Profilbild
    Warum wird das Hot? Keine Schokolade und nur Schleichwerbung um Freunde zu nerven
  15. Coolboymant1's Profilbild
    Ich überlege noch ob ich eine Karte meinen Freund Olaf oder Robert schicken soll.
    VitaminG's Profilbild
    ... dann aber fix, bevor sich womöglich bald die Adresse ändert. ;-)
  16. FreierRadikal's Profilbild
    Nach einem Blick auf die Zutatenliste nenne ich die beiden nur noch "Zucki" und "Fetti"
  17. Zirkusboxer's Profilbild
    Ist die Postkarte weltweit verschickbar?
    Oder nur deutschlandweit?
    GelöschterUser2340166's Profilbild
    wahrscheinlich eine digitale Postkarte
  18. CrapCrab's Profilbild
    Haha super, danke!
  19. diearmenrömer's Profilbild
    mal an mutti mal verschickt, das sie weiß das ich an sie denke
  20. Robinsky123's Profilbild
    Gestern ausgefüllt und heute kam schon die Karte an.
    Hätte erste im Februar damit gerechnet
  21. Produkttester's Profilbild
    Der Schokoladengruß aus dem Edeka Gewinnspiel mit Ferrero aus Dezember kam bis heute nicht an. 
    Klassikfan's Profilbild
    Toll, dass du wenigstens einen gewonnen hast. Ich habe jeden Tag mitgemacht und keinen gewonnen. Bei so vielen Exemplaren pro Tag hätte ich erwartet, dass man wenigstens einmal gewinnen müsste.
  22. VitoVendetta's Profilbild
    Seite gemydealzed?
  23. Hans1910's Profilbild
    Das unternehmen ist für die Längsten Staus in hessen verantwortlich...
    X1D1's Profilbild
    Stadtallendorf ist aber nicht Hessen, sondern Hessisch-Sibirien
  24. DevlinStone's Profilbild
    Jo, bei mir auch nur Fehler
  25. BlueAngel's Profilbild
    Verschicke ich bestimmt nicht bevor ich weiß die die Karte aussieht die ankommt
  26. hubie1's Profilbild
    Ob sich irgendjemand über diesen Papiermüll freuen würde? Unnötige Ressourcenverschwendung, schon dieser Post alleine…
  27. su.anne's Profilbild
    Hat in den Vorjahren auch immer geklappt....Glaub 1-2 Riegel haben sie gesandt....
    Flokki88's Profilbild
    Dieses Jahr scheinbar ohne Schokolade
  28. kirc's Profilbild
    Da geht der nächste Akt auf Marcus schenker Dein Nacken!
  29. LFS_pro's Profilbild
    Ferrero common W
  30. chris.gear's Profilbild
    Error
  31. Violaaa's Profilbild
    Karte kam heute an Danke für den Deal!
    lucki90's Profilbild
    Meine Frau hat sich sehr gefreut. Aber leider ist die Post diesmal ohne Schokolade.
  32. Logiker's Profilbild
    Kinderkriegen Love Connection ... man will nur das lesen, was man lesen will.
    Lina-1's Profilbild
    Der Spruch lautet: "Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über."
    Da solltest du jetzt nochmal in Ruhe drüber nachdenken...
  33. gummibaerchen999's Profilbild
    Meine Frau hasst Kinderschokolade :-(
    Lina-1's Profilbild
    Zwingt sie doch keiner die zu mögen... Ferrero wird daran nicht zugrunde gehen.
  34. artemis's Profilbild
    Nur für Versandadressen in Deutschland?
    freezeout's Profilbild
    Würde mich auch interessieren
's Profilbild