Gepostet 15 Januar 2024

Ledvance Lampe 2 mal Neutralleiter

Ich habe Led Lampen von Led Vance erworben. Nun bin ich aber etwas verwundert da die Lampen 2 mal einen Neutralleiter haben. Meine Frage ist nun kommt dass zweite Kabel auf die linke Seite vom Lüsterstecker und dass was aus der Decke kommt in die rechte bzw einfach anders herum?
Dass die nicht bei Blau und braun reinkommen ist mir bewusst.
2303609-ri5Dd.jpg2303609-iQQR2.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Den roten Draht durchschneiden.
  2. Barney's Profilbild
    Das ist der Schutzleiter bzw. die Erdung.
    Yoohki's Profilbild
    Autor*in
    Dass weiß ich 😁
    Meine Frage war aber darauf bezogen dass es ja zwei davon gibt und wie diese anzuschließen sind.
  3. allgemeinunterhalter's Profilbild
    Jap - bbzzzt
  4. levces's Profilbild
    Was steht denn in der Montageanleitung?
    marcel385's Profilbild
    "bei unklarheiten oder fragen bitte auf mydealz.de eine diskussion eröffnen.
  5. FriendlyDomi's Profilbild
    Das ist der selbe Anschluss, dafür gedacht falls du weitere Lampen im Strang hast dort die Leitung zur nächsten anschließen kannst.
    Yoohki's Profilbild
    Autor*in
    Danke, für die einzige vernünftige Antwort.
's Profilbild