Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 17 Januar 2024

Medimops Retour

Leider entspricht ein von mir bestellter Artikel gar nicht der Beschreibung und ist defekt.


der Kundendienst hat noch nicht geantwortet. Ich frage einfach mal hier.

über die Webseite könnte ich eine Retoure anstoßen. Leider ist der Link wohl etwas falsch und führt zu einem 404.

der Link sieht so aus: medimops.de /Artikel-Retouriren/ ?oxordernr=XXXXX&reason=2


was soll den retouriren sein, das sieht doch nach Fehler aus, oder? habe auch schon Retour und retournieren probiert… auch 404


hat jemand gerade auch etwas bestellt und könnte mal seinen Retour Link probieren.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Adeiss's Profilbild
    Autor*in
    Danke...
  2. levces's Profilbild
    Geduld
  3. schnitter's Profilbild
    Du kannst in den AGB unter "III. Widerrufsbelehrung" alles nachlesen.
    Adeiss's Profilbild
    Autor*in
    Ja danke, aber ich werde nicht auf meine Kosten zurücksenden. Über den Retourlink bekommt man ein DHL Label.
  4. Chuck_Norris's Profilbild
    Sind die Leerzeichen in deinem Link wirklich richtig?
    Wenn ich die rausnehme, lande ich auf einer Seite, auf der ich mich einloggen oder registrieren muss.
    Werde ich aber nicht machen. medimops.de/Art…n=2
    Adeiss's Profilbild
    Autor*in
    Ja die sind mit Absicht drin. Sonst kürzt er den Link hier. Und die Xxxxx sind auch nicht richtig. Da kommt die Ordernummer rein.

    meine Frage war ja ob jemand, der auch gerade was bestellt hat, sich kurz bei sich einloggen könnte und schauen ob sein Retour Link auch auf ein 404 führt.
  5. PlasmaBruzzler's Profilbild
    der Kundendienst hat noch nicht geantwortet. Ich frage einfach mal hier.
    Auf die Antwort warten war nicht möglich, weil...?!
    Adeiss's Profilbild
    Autor*in
    Weil ich Deine Reaktion sehen wollte, danke. 🙏 
  6. Turaluraluralu's Profilbild
    Warte doch einfach erstmal ab, was der Service zurück schreibt. Je nach Umständen, Bearbeiter, Preis und Laune reicht denen vielleicht auch ein Foto.

    Wenn du's kommunikationslos loswerden willst, dann musst du's halt selber frankieren und dir nachträglich erstatten lassen.
's Profilbild