Gepostet 24 Januar 2024

Youtube Premium Jahresabo verlängern VPN geht nicht

Hoffe ihr könnt mir helfen ich habe im Dezember mein Türkisches Jahresabo Verlängert aber bin dann mit den Abo weil es dort die Jahresmitgliedschaft gibt nach Thailand funktioniert auch einwandfrei. Nun wollte ich heut das gleiche für meinen Arbeitskollegen machen bekomme aber leider immer die Meldung habe UrbanVPN und NordVPN schon probiert am Mac in Firefox,Safari, Chrome und am Iphone auch Firefox2308206-Xy3BA.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. wasistlos's Profilbild
    Ich bin extra nach Thailand geballert um mein Youtube Premium zu verlängern und dann hab ich soviel am Strand gechillt dass ich das glatt vergessen habe.
    wukno's Profilbild
    Einfach nochmal hin
  2. besserweisser's Profilbild
    Steht doch da? Das Land konnte nicht überprüft werden, also schau in die YouTube Hilfe.
  3. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Suche nutzen hilft!
  4. Slowman's Profilbild
    Dann versuche doch mal Urlaub in der Ukraine zu machen, vielleicht klappt es ja da.
    michael.bernhard9hS's Profilbild
    Autor*in
    Da geht nur monatl. und ich will gleich ein Jahresabo
's Profilbild