Gepostet 21 Januar 2024

Türkische Handynummer SMS für Bestätigung Änderung KK

HI,

bei Netflix (Türkei)
Wenn ich meine KK Daten Änderung möchte, fragt nach eine Verifizierung SMS mit türkische Handy.
wie kann ich ein virtuelle türkische SMS bekommen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 555Nase's Profilbild
    Mitm Fire TV Stick gehts auch ohne Handynr.
    555Nase's Profilbild
    Das funktioniert erst wenn die Zahlung von Netflix nicht durchgeführt und das Konto stillgelegt wurde. Also bei mir war die Karte abgelaufen, Netflix konnte nicht abbuchen- Konto stillgelegt. Netflix auf dem Fire TV gestartet und da gabs direkt ein Feld um die KK zu aktualisieren. Dann muss man auswählen mit der Fernbedienung eingeben und fertig.
  2. Haribojaner's Profilbild
    Musst du in der Türkei fragen
  3. BlueAngel's Profilbild
    Türkei Urlaub ==> jeder 2. Laden
  4. Rapunzel89's Profilbild
    Kannst dir sparen, wird direkt danach wieder gesperrt
    Synox's Profilbild
    Mit Guthaben klappt es, auch ohne Handynummer.
  5. Bilocan38's Profilbild
    Pingme app.
    Kostet dann aber 36-73cent
    qwit's Profilbild
    Mobile Phone Number is required.

    Kommt als Fehlermeldung.
  6. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Türk cep telefonu satın al
  7. marckbln's Profilbild
    gab's schon öfter das Thema, entweder hier die Suchfunktion nutzen oder beliebige Suchmaschine "Netflix Türkei Mydealz"
  8. marcel385's Profilbild
    dieses formular über support anfordern geht nicht mehr?
    Alt-F4's Profilbild
    Nein.
  9. D3LiOGLaN's Profilbild
    Kauf netflix guthaben auf eneba und zahle es mit eneba wallet um service gebühren zusparen, dann vpn Türkei und guthanencode einlösen
    DealGPT's Profilbild
    Würde ich eben nicht machen, haben bereits viele Berichtet dass das Guthaben einfach verschwindet
's Profilbild