Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
437°
Gepostet vor 4 Tagen

[Ininal Kreditkarte] Türkei Netflix Konto-Sperrung umgehen.

5,36€
Geteilt von
legurp
Mitglied seit 2013
11
110

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Girokonto

Finde mehr Deals in Girokonto

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

2308435_1.jpg
(Bei manchen scheint es nicht zu gehen, bei mir ging es ohne Probleme.)

Netflix geht ja gerade viel gegen türkische Netflix Accounts vor:

Für alle die auch seit neusten Probleme mit Netflix aus der Türkei haben, weil die Ininal Karte nicht mehr akzeptiert wird ohne türkische Telefonnummer:

1. Neue Karte im Account erstellten.
2. Unten auf Transfer gehen und TL auf die neue Karte überweisen.
3. Karte im Netflix Account hinterlegen. Dann wir keine Mobilfunk Nummer abgefragt.

4. Hoffen, dass der Trick so weiterhin geht und Netflix einen nicht rausschmeißt.

Grüße
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von legurp, vor 4 Tagen
Sag was dazu

444 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RodionM's Profilbild
    Keine Ahnung wie das bei neuen Netflix Accounts aussieht, aber bei meinem bestehenden habe ich das mit dieser Karte versucht und das hat keine 3 Stunden gedauert, bis der wieder deaktiviert war.
    Und eine türkische Handynummer habe ich trotzdem gebraucht. Und ja ich war mit einem VPN drin.
    legurp's Profilbild
    Autor*in
    Ok, dann bin ich mal gespannt, ob das in den nächsten Stunden bei mir auch noch passiert.
  2. Barney's Profilbild
    Ahja...

    45964914-CGIz4.jpg
    Hast du das tatsächlich selbst probiert?
    JoeHilfiger's Profilbild
    Ist ja ohnehin ne Frage der Zeit….

    reddit.com/r/N…new
  3. SirDidimus1977's Profilbild
    Wie was wo??? Wo haben wir denn ne info hier das Netflix was gegen TK Accounts tut?
  4. KAWASAKI's Profilbild
    Lieber Netflix Polen
    sparfuxx21's Profilbild
    Da Polen in der EU ist, hast du dann nur noch den polnischen Katalog, auch wenn du mit deutscher IP streamst.
  5. KoH_RdH's Profilbild
    Funktioniert nicht. Fliegt wieder raus. Schon längst ausprobiert
  6. Tim_Dim's Profilbild
    Bei mir läuft es zwar noch aber wenn ich gekündigt werde war’s das auch.
    Mein Piratenhut ist verstaubt aber noch voll funktionsfähig.
    War nur jahrelang im Schrank, müsste mich erstmal schlau machen in welchem Forum es deutsche Filme gibt, jemand einen Tipp?
    Ansonsten bleibt noch ein gecrackter Fire TV Stick.
    RockyKiba's Profilbild
    Mygully
  7. AOA38's Profilbild
    Was hat das mit sich Konto Sperrung bei Netflix!? Ist da was wahres dran?
    cio's Profilbild
    Ja, es haben sich in den letzten Tagen/Wochen viele gemeldet die einen türkischen Account haben.
    Die Kreditkarten wurden aus den Konten entfernt und man muss sich neu verifizieren. Das klappt aber nur mit einer türkischen Rufnummer. Sollte man diese Hürde meistern wird das Geld von der Kreditkarte abgebucht und man wird trotzdem aus dem Konto ausgeloggt und das Spielchen fängt von vorne an.
  8. Coolsnoopy11's Profilbild
    Bei mir funktioniert es nicht mehr. Muss eine türkische Handynummer angeben um ein SMS zu bekommen. Hab ich natürlich nicht
    nnnastaja's Profilbild
    Habe mich erstmal bei Ping Me Registriert dann 1 Coint für 1.49 Dollar gekauft und dann siehe Screenshot und auf Next klicken
    45967680-Hs6b1.jpg
  9. Bossniak's Profilbild
    Meine Fresse, einfach Guthaben aufladen und fertig!

    Cold für den Deal hier, weil ininal bei vielen nicht funktioniert und somit der Titel falsch ist.
    Arbok's Profilbild
    Auch Guthaben wird gesperrt. Habe mein Konto seit August 21 aktiv immer ausschließlich mit Guthaben aufgeladen und nie war eine Kreditkarte hinterlegt. Wurde gesperrt und Guthaben (etwa 70€) ist futsch (bearbeitet)
  10. Phoenix-3141's Profilbild
    Sorry Leute, aber Ihr seid alle viel zu abhängig von dem Zeug ... Ich habe dem Laden schon konsequent den Rücken gekehrt, als das Account-Sharing verboten wurde. Man muss solchen Firmen auch mal zeigen, dass man als Kunde nicht alles bedingungslos schluckt.

    ... aber der Erfolg gibt ihnen ja leider Recht. Wie man u. A. hier wieder eindrucksvoll sieht, verbiegen sich viele von Euch ja regelrecht um so behandelt zu werden. (bearbeitet)
    hammermnn's Profilbild
    Genau. Go woke go broke
  11. zonk1's Profilbild
    Bei mir auch bei einem account von 2018 ist die Zahlungsmethode entfernt worden.
    Naja, dann halt nicht.

    Ach ja:
    VORSICHT bei aktuell kursierenden Phishing Mails!
    Es scheinen gerade Mails im Umlauf zu sein die, die Panik ausnutzen.
    Sieht dann z.B.so aus:
    Subject: Update required – Netflix account on hold (bearbeitet)
  12. ChristianRo's Profilbild
    Moin, einige Kommentare sind hier etwas uneindeutig. Funktioniert es mit dieser KK länger oder ist diese bei einigen auch schon wieder gelöscht worden?
    RodionM's Profilbild
    Mit einem betroffenen Account nicht. Hab mit der Karte aber einen neuen Account mit Windscribe vpn erstellt und lauft seit ein paar Tagen. Vpn muss aber an sein wegen der 30 Tage geosperre.
  13. maxii's Profilbild
    Da ist doch Käse, es wurde doch mehrfach berichtet, das die Leute auch in anderen Ländern neue Accounts erstellt hatten und dann mit der Deutscher IP der Account dann fix wieder zu war.
  14. SimSinn's Profilbild
    Netflix macht doch gerade alles dicht…
    Polen, Türkei etc. geht nicht mehr…

    reddit.com/r/N…new
    The-Nice-Guy's Profilbild
    Dann bin ich froh das bei mir noch über Brasilien und Paypal immer noch abgebucht wird
  15. Vantablack's Profilbild
    Hat jemand Erfahrung und weiß ob das mit Steam TR funktioniert?
    Alelo's Profilbild
    Ja, ininal funktioniert ohne Probleme

    45965861-5Twx9.jpg
  16. MeisterOek's Profilbild
    Ja exakt diese Karte habe ich auch und exakt mit dieser funktioniert es nicht. Schön, dass es beim Dealersteller klappt...
    Alelo's Profilbild
    Weil du eine physische Ininal brauchst
  17. Baybars's Profilbild
    Eine ganz andere Situation: Was ist, wenn ich mit einem türkischen Girokonto mein Abo abschließe? Mein Vater hat nämlich eins. Edit: Eine türkische Kreditkarte hat er auch. (bearbeitet)
    Parky's Profilbild
    Wenn Du auch eine türkische IP benutzt, wird das sicher länger funktionieren.
    Aber bezahlen mit Girokonto geht gar nicht. (bearbeitet)
  18. Masterchief529's Profilbild
    45979576-pyntM.jpg45979576-ogdvq.jpgBei mir siehts so aus? Ist die Kreditkarte nun nicht mehr hinterlegt?
    Kann ich einfach TR Guthaben aufladen?
    100Sachen80's Profilbild
    Ich würde es mit dem Guthaben probieren. Werde es auch so machen. Würde aber nur soviel wie nötig aufladen.
  19. Hermi's Profilbild
    Mein Netflix Konto (erst jahrelang Türkei, dann 1 Tag Ukraine dann auch dort rausgeflogen) scheint leider komplett tot, es kommt beim Versuch zu reaktivieren bei egal welcher Zahlungsmethode nur:

    "Da ist leider etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

    Hatte versucht ganz regulär ohne VPN den deutschen Premium Account für 17,99 zu buchen, aber alle Browser / Geräte / Kreditkarten liefern das selbe Ergebnis.

    Netflix Kundendienst sagt sie könnten nichts machen, ich soll neuen Account machen mit anderer Mailadresse und meine Wishlists wären verloren, da Übertrag von gesperrtem Account nicht möglich.

    Jemand noch eine Idee? Danke schonmal.
    Bjoern_Schumacher's Profilbild
    Der support sagt dir doch, ist gesperrt.
  20. RodionM's Profilbild
    Ich habe jetzt mit dieser Karte beide Varianten durch. Wenn überhaupt läuft es nicht ohne VPN.
    1. Variante: alten Account mit ininal über VPN (Windscribe) reaktivieren geht, aber wird innerhalb kürzester Zeit wieder entfernt.
    2. Variante: neuer Account mit neuer ininal troy Karte und VPN (Windscribe) hat jetzt einige Tage funktioniert. VPN war immer aktiv. Aber jetzt ist auch der Account wieder deaktiviert. Ich vermute aber, dass lag daran, dass ich versucht habe einen Film ohne VPN zu starten, was wegen dem Geoblock in den ersten 30 Tagen ja nicht geht. War ein versehen und dumm gelaufen, aber das reicht netflix wohl um meinen Account zu sperren.

    btw. habe ich bei der ersten Variante auch ohne VPN versucht was zu starten, nur um es zu testen. Kann also sein, dass der Zugriff auf Deutschland in beiden Fällen der Grund war, dass der Account wieder deaktiviert wurde. Und damit kann es auch sein, dass bei immer aktiven VPN beide Varianten funktionieren.

    Fakt ist: ein Zugriff aus Deutschland reicht denen um sofort (bei mir lag da keine Stunden zwischen) zu sperren.

    Mal sehen ob ich noch ein Versuch mit saubere VPN versuche oder ob mir das jetzt reicht mit netflix. Weil am Anfang habe ich noch fröhlich die normalen Deutschen Preise bezahlt ohne mir jemals Gedanken darüber zu machen, erst seitdem die angefangen haben, die Preise so aggressiv anzuheben. Die Gier ist halt unersättlich....
    sparfuxx21's Profilbild
    Tatsächlich... Meine ininal Troy Kreditkarte wurde nun auch ohne Hinweis aus dem Account gelöscht.

    Zuvor passierte dasselbe unangekündigt und ohne, dass ich es bemerkt hatte, mir meiner ininal VISA. Der netflix Account wurde jedoch nicht gesperrt und läuft weiter (daher auch ohne geo Blockade).

    Verrückt, wie viele unterschiedliche Varianten es gibt...:

    - Bei den meisten Kreditkarte gelöscht und Konto gesperrt
    - bei manchen nur Kreditkarte gelöscht, ohne Hinweise (mein Fall). Man merkt es nur, wenn man sich in den Account einloggt und nach den Zahlungsmitteln schaut.
    - bei manchen sind auch die Accounts gesperrt und das Guthaben verfallen, welche ausschließlich per Gift Cards bezahlt wurden.
    - bei manchen läuft selbst die deutsche Kreditkarte ohne Probleme weiter und bleibt drin.
    - bei manchen bleibt auch die ininal drin und wird weiter korrekt für Zahlungen herangezogen.
    - weiß nicht, was es noch für Fälle gibt... Sehr undurchsichtig und nach keinem eindeutigen Muster
  21. schnarchn's Profilbild
    Immer schön merken: Globalisierung ist etwas für Unternehmen, nicht für den Privatkunden! (bearbeitet)
    Pryxus's Profilbild
    Na, ja... Ich finde es schon toll, dass ich lustige Sachen bei Alibaba oder Temu kaufen kann und Netflix wäre ohne Globalisierung auch nicht für uns in Deutschland verfügbar. Ganz zu schweigen von Reisen in ferne Länder.
    Von daher haben wir Otto-Normalbürger durchaus auch ein wenig was von der Globalisierung.
    Nur monetarisieren können wir kleinen Leute das nicht so gut.
  22. wAv3's Profilbild
    Nach dem mein Account blockiert wurde bin ich in hohe See gestochen. Nur noch genervt von dem ganzen. Seitdem sehr zufrieden
    Valle.Bl's Profilbild
    Mittlerweile das einzig sinnvolle. Der Trend geht wieder auf hohe See. Umgekehrt zu damals als Streaming noch günstig und gemütlich war (bearbeitet)
  23. Vorwarts's Profilbild
    Herzlichen Glückwunsch Leute wir habe es mal wieder in die Nachrichten geschaft Giga
    krossekrabbe's Profilbild
    "Nachrichten"
  24. ItsME's Profilbild
    Was gibt es so geiles noch auf Netflix, das man sich den Mist antun will? Boykottiert einfach diesen Laden
    MeisterOek's Profilbild
    Ich habe erst vor einem Jahr Netflix und noch mehr als genug der guten alten Perlen nicht gesehen
  25. krokokool's Profilbild
    Hat eigentlich jemand den aktuellen Netflix Quartalsbericht gelesen, der vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde?
    Die Strategie geht voll auf und Netflix verdient sich dumm und dämlich.
    Ich glaube, dass sie es verkraften können, wenn ein paar Mydealzer nicht bereit sind, mehr als 2 Euro Fuffzich über eine pakistanische Kreditkarte abzudrücken...
  26. Jailbraik's Profilbild
    Verabschiede mich von Netflix - jetzt gibt es keinen Cent mehr.
    Denke, das ist was die wollen - weniger verdienen.
    hurley's Profilbild
    Nö die wollen, das du in Deutschland abonnierst und offiziell teilst. Sind dann halt immer noch 9,33 EUR pro Monat wenn Du UHD willst, aber immerhin keine 18
  27. SchlauerFux's Profilbild


    Back to the roots!
    m1ster0's Profilbild
    Ja, Netflix-Rips findet man auf allen "gängigen" Seiten.
  28. Softrox's Profilbild
    Wozu denn über Haupt ne türkische KK?
    Ich bezahle meinen türkischen Netflix Account seit Jahren ausschließlich mit Guthabenkarten und das funktioniert problemlos.
    Oder sollte sich das auch zeitnah ändern?
    Drakkainen's Profilbild
    Nutzt du auch Turgame? Oder andere Webseite?
    Turgame hat jetzt 200TL - für 6.19€ plus Provision
    Bei mir war es 4x 200 für ca. 25.50?
  29. kojacke's Profilbild
    Ich habe mein Netflix Family Account auf den Philippinen,klappt super.
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Noch
  30. seba.isso's Profilbild
    . (bearbeitet)
    Parky's Profilbild
    Nicht ganz, aber fast.
  31. was's Profilbild
    Was halt schon nervt, ist dass man jedes Mal wenn man wieder deaktiviert wird 7 Euro gezahlt hat, die man sich dann wiederholen darf.. Für 8 Tage Netflix 14 Euro...

    45968732-CCgNQ.jpg
    was's Profilbild
    Netflix erstattet laut Chat die Kosten auch nicht. Man soll einen Claim bei der KK-Firma machen.
  32. MiRe9012's Profilbild
    Vouchers gehen gut.
    Pure4u's Profilbild
    Mache ich genauso seit Jahren, man braucht nur einen TR VPN sonst sperrt er mir die Inhalte wenn ich etwas gucken möchte.
  33. Kalja's Profilbild
    Bei mir wurde gleich das ganze Konto gekündigt und still gelegt und die einzige Option war reaktivieren...ging nur noch über Guthabenkarte...Mal sehen wie lange das klappt... (bearbeitet)
  34. Masterof_Technik's Profilbild
    Also bei mir Läuft alles ohne Probleme Türkische Karte und bezahlt mit Geschenk Karten!
  35. Schnapper_machen_Du_musst's Profilbild
    kann mir jemand erklären warum netflix bei mir keinen stunk macht? Wird einfach von meiner amex abgebucht seit gefühlt Jahren. Auch türkisches netflix 

    teilen mit 5 verschiedenen Haushalten klappt auch weiterhin. Naja, keine schlafenden Hunde wecken
    APOLiNARiZ's Profilbild
    Check Mal deinen Account und suche dein aktuelles Zahlungsmittel.

    Mein Account besteht seit über 5 Jahren. Anfang Februar wird wohl Schluss sein.
  36. MüsliF's Profilbild
    Meine Fups Karte wurde letztens auch rausgeschmissen, habe sie dann mit PingMe wieder registriert. Mit VPN schauen geht, ohne noch nicht (hoffe, dass es nach einem Monat wieder geht wie auch beim ersten aboavschluss)
    Levi1337's Profilbild
    Bei mir auch.

    Leider will FUPS jetzt 20+ TL fürs Aufladen.
  37. was's Profilbild
    Meinen Account haben sie einfach sang und klanglos aus dem Abo geschmissen. Gezahlt war aber.. Naja, hab es dann wieder aktiviert. Ging mit der gleichen KK, allerdings ganze 30TL teurer ;-) Schauen wir mal was sie da abziehen. Ah.. Sie haben uns wieder rausgeschmissen. (bearbeitet)
    redse7en's Profilbild
    Dann kannst du es ja mal mit der KK versuchen und berichten.
  38. maidmus's Profilbild
    45968056-gVid2.jpg
  39. Gatelli's Profilbild
    Mit einer türkischen Visa Karte, kann man bei Netflix die Herkunft türken? Klappt das dauerhaft?
    100Sachen80's Profilbild
    Eine getürkte türkische VISA? Hört sich nach einem Paradoxon an... (bearbeitet)
's Profilbild