Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
219°
Gepostet vor 5 Tagen

siku 1667, Abschleppwagen mit PKW (Prime)

7,16€8,49€-16%
Kostenlos ·
Geteilt von
dbstar Editor assistant
Mitglied seit 2022
2.949
2.284

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Spielzeuge

Finde mehr Deals in Spielzeuge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

2311056_1.jpg2311056_1.jpgAbschleppwagen mit PKW
Pannenhilfe für Ihre Spielzeugautos
Eine Panne im Kinderzimmer. Der Pannendienst kann hier Abhilfe schaffen. Die detaillierten Spielzeuge von siku wissen mit Funktion und großer Auswahl zu überzeugen. Gerade in Kombination mit anderen siku Fahrzeugen können viele realistische Spielsituationen geschaffen werden.

Miteinander spielen
Die Kombinierbarkeit der einzelnen Spielzeuge und Zubehörteile untereinander bietet unendliche Möglichkeiten für einen großen Spielspaß. Ob realistische Kombinationen oder auch originelle Zusammenstellungen, alles ist möglich und alles ist erlaubt. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Kombinieren, Ausprobieren, Spaß haben!

Qualität seit Generationen
Seit mehr als 70 Jahren steht siku für hochwertige Spielzeugmodelle. Generationen von Eltern haben bereits ihre Freude mit den Spielzeugmodellen gehabt und möchten diese sehr gerne an ihre Kinder bzw. Enkel weitergeben. Die stabile Konstruktion, die Detailverliebtheit und die umfangreichen Funktionen jedes einzelnen Modells sorgen für funkelnde Kinderaugen – gestern wie heute.

Ihre Vorteile im Überblick:
  • Detailgetreuer Abschleppwagen inkl. SIKU Spielzeugauto zum Abschleppen und Spaß haben
  • Anheb- und absenkbare Aufnahmevorrichtung
  • Sehr gute Rolleigenschaften durch Reifen aus Kunststoff
  • Langanhaltender Spielspaß durch Kombinationsmöglichkeiten
  • Aus Metall- und Kunststoffteilen
  • Ideal als Geschenk oder Mitbringsel

Lieferumfang: 1x siku 1667 Abschleppwagen mit PKW, Material: Metall/Kunststoff, Abmessungen: 17,8 x 4,3 x 3,6 cm, Gewicht: 0,1 kg, Farbe: Rot/Gelb, Serie: SIKU SUPER
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 5 Tagen
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. xsjochen's Profilbild
    Siku ist doch das letzte, da passt ja nicht einmal richtig der Maßstab des Abschleppwagens zum Maßstab des Transporters!
    Das spiegelt sich auch in der Beschreibung wieder, bei dem hier steht Maßstab 1:87, derselbe LKW als müllwagen ist 1:55 - vermutlich wissen die selber nicht was das jetzt eigentlich sein soll, oder die würfeln wenn das Modell fertig ist. (bearbeitet)
    the.burn's Profilbild
    Leider wahr
  2. enjoiii's Profilbild
    Habe mir letztens einen Traktor von Siku für meine Kids geholt. Musste nach einem Tag die Fahrerkabine festkleben... Ist mir bei denen vom Action für einen Bruchteil des Preises noch nicht passiert...
    cno's Profilbild
    Ist bei den kleinen Traktoren denke ich Absicht dass man die Kabine entfernen kann
  3. Abstimmung's Profilbild
    Das is aber n großer PKW...
  4. lordflash's Profilbild
    Eher Fiat Ducato ;-)
's Profilbild