Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
209°
Gepostet 3 Februar 2024

[Aldi Süd] 20 BARISSIMO Kaffeepads, versch. Sorten / 5Cent pro Pad

0,99€1,99€-50%
Im Geschäft: 5 Regionen, 3 Standorte ·
Geteilt von
der_da_wars
Mitglied seit 2014
49
2.474

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kaffeepads

Finde mehr Deals in Kaffeepads

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Vom 12.2 bis 17.2 gibt es bei Aldi Süd die Eigenmarke Kaffeepads für den halben Preis, macht 5 Cent pro Pad.
Erhältlich sind die Sorten Classic, Mild, Espresso und Decaf.

Auch weitere Kaffeesorten sind zwischen 20% und 25% reduziert.
2312919_1.jpg2312919_1.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von der_da_wars, 3 Februar 2024
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. superkuri's Profilbild
    Guter Preis. Kann jemand was zum Geschmack sagen? Die Eigenmarke von Rossmann oder so waren meine Erinnerungen nach nicht so toll.
    Pastaman's Profilbild
    Also wo ich noch eine Senseo hatte hab ich sie auch gekauft ich fand sie gut. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. (bearbeitet)
  2. der_da_wars's Profilbild
    Autor*in
    Da waren es auch schon vereinzelt 140g, steht sogar dabei. Ob 4g bei 20 Pads jetzt so ins Gewicht fällt?
  3. ElTurco14536666's Profilbild
    Kann jemand bitte die geeignete Kaffemaschine posten?
    Wie heißt die Kaffeemaschine? Barissimo Kaffeemaschine?
    Kuhliebe's Profilbild
    Senseo zum Beispiel

    Barissimo ist nur die Marke vom Kaffee es gibt keine extra Maschine dafür (bearbeitet)
  4. Lud88's Profilbild
    Top Deal, super Angebot Gruß in den Süden 😃
  5. Kuhliebe's Profilbild
    Krass diese Woche für 1,99 Euro im Angebot muss ich mir merken weil 0,99 ist schon mega
    kujel's Profilbild
    Ich vermute einen Abverkauf, die aktuelle Charge ist einfach ungenießbar....
  6. imextm's Profilbild
    Die schmecken nicht, vielleicht echt ein Abverkauf. obwohl ich Aldi Süd Fanboy bin 😔
  7. ElTurco14536666's Profilbild
    . (bearbeitet)
  8. och.jo's Profilbild
    Kilopreis?
    taxler's Profilbild
    Ja!
's Profilbild