Gepostet 2 Februar 2024

Anbieter für Pauschalreisen mindestens 8 Wochen

Hi,
Bis auf Check24 bietet kein mir bekannter Anbieter Pauschalreisen mit mehr als 30 oder 42 Tagen an.
Kennt jemand Anbieter für Reisen >42 Tagen? Hotel+(allinkl oder weniger) mit Transfer.
56 Tage allinkl. 1364 für Alanya 1km zum Strand abzgl 3% Shoop-Cashback gilt es zu unterbieten.
Türkei oder Tunesien. Zeitraum egal.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Jens58's Profilbild
    Ich nehme

    langzeiturlaub-buchen.de/
    Leider Höchstdauer 8 Wochen, auch wenn mehr angezeigt wird.
    Ansonsten, wie levces richtig bemerkt, Reisebüro.
    Preise sind gleich. Die rufen dann bei den Anbietern an und holen die Angebote für 8 Wochen rein.
  2. Backautomat's Profilbild
    Hotel Mama?
    alhstedsed's Profilbild
    Autor*in
    Gibts nicht mehr. Aber genug Asche, um hier abzuhauen ;-PPP
  3. LangfingerLulatsch's Profilbild
    56 Tage all inklu für 1364 €? 0-Sterne Hotel oder was?
    alhstedsed's Profilbild
    Autor*in
    Quelle steht in meiner Anfrage. Und nein, bei C24 gibt es keine Null Sterne. (bearbeitet)
  4. levces's Profilbild
    Reisebüro
    alhstedsed's Profilbild
    Autor*in
    Eine Enttäuschung bei massivem Zeitaufwand abholen?
    Du glaubst, dass die Betreiber, die davon leben wollen, ein günstigeres als ein Internetangebot machen können? (bearbeitet)
  5. Icecreamman's Profilbild
    buch doch einfach 2 Pauschalreisen, 4 Wochen in Hotel A, 4 Wochen in Hotel B
    alhstedsed's Profilbild
    Autor*in
    Ja, müsste gehen, aber dann würde eventuell eine Hin- und ggf. Rückreise verfallen. Muss ich mal durchrechenen danke
  6. schon_wieder_hier's Profilbild
    lol, mein Beitrag mit link und zig treffern wurde gelöscht. Na dann wünsche ich wie Milo einfach mal viel Erfolg beim suchen. Immerhin werden solche Beiträge nicht gelöscht! Also viel Erfolg!
  7. 1040bln's Profilbild
    Die Großreiseveranstalter hatten mal alle auf ihrer Homepage eine Rubrik dafür, aber haben sie ausnahmslos gelöscht. Bei weg .de kann ich manuell die Dauer im URL ändern, aber es scheint nichts zu bewirken.

    Update: Probier mal die Suche bei FTI, dort lässt sich eine längere Reisedauer vorgeben, und es werden auch entsprechende Angebote gefiltert. (bearbeitet)
's Profilbild