Gepostet 5 Februar 2024

Wie erkenne ich ob ich MyDealz süchtig bin?

Gleich nach dem aufstehen die MyDealz App zu öffnen? Oder gibt es schlimmere Angewohnheiten hier in der Runde?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

35 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. gelöschteruser5555555's Profilbild
    Das Treffen der AM-Ortsgruppe (Anonyme Mydealzer) ist immer jeden zweiten Mittwoch 19.00Uhr im Gemeindehaus.
    mydealz_alpaka's Profilbild
    Aber bitte pünktlich sein.
  2. krokodeal1's Profilbild
    Ich würd ja sagen, wenn du ständig und immer irgendwelche Diskussionen kommentierst mit "Was sagt denn die Suche?", "Hast du schon beim Support nachgefragt?" und "Leider konnten wir nicht helfen, ich hoffe das war hilfreich"

    ...dann isses soweit
    Barney's Profilbild
    Willst du etwa behaupten, habe ein Suchtproblem?
  3. wukno's Profilbild
    An diesem Beitrag und deiner Frage …
  4. Vasili90's Profilbild
    Wenn du anfängst dauergeil auf Krokodile jeglicher Art und Formen zu sein.

    Danke dafür an die KI.

    Und danke dafür iBlali
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Sowas?

    46161819-cv6zc.jpg
  5. schwarzer_kaffee's Profilbild
    Ich habe letztes Jahr ein Haus gebaut und das Gästeklo ist doppelt so groß, wie das Wohnzimmer
  6. chriios's Profilbild
    Ich träume immer von mydealz
  7. Synox's Profilbild
    Sobald du ein Bild von über dem Bett hängen hast.
  8. Li-La-Launebär's Profilbild
    Ich würde sagen, wenn du eine Schnäppchenseite mit Social Media verwechselst und im Minutentakt uninteressante Geschichten aus deinem Privatleben veröffentlichst. Siehe MrWhataboutism

    Dann bist du definitiv abhängig.
    allgemeinunterhalter's Profilbild
    Mist.
  9. jannie911's Profilbild
    Man kommt vom Gästeklo mit dem neuen riesigen OLED-TV nicht mehr runter.
  10. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Einfach davor stellen, wenn du ne Person siehst, dann ist diese mydealz-süchtig.

    46154905-VmYyS.jpg
  11. Backautomat's Profilbild
    Trink lieber stattdessen eine Flasche Bier nach dem Aufstehen und surfe dabei nicht auf mydealz. Das hilft
  12. Barney's Profilbild
    Wenn du für mydealz extra nach Berlin ziehst.
    MrBrightside's Profilbild
    Er wird sich auf eine offene Stelle bei euch bewerben und direkt unter dir arbeiten
  13. Mekx_K's Profilbild
    Autor*in
    Die Deals nach zuletzt "Diskutiert" zu durchforsten und mehr als 20 Alarme zu haben... könnte auch ein Anzeichen sein...
  14. twinson's Profilbild
    Ich schaue auch viel auf das Handy, Dank und wegen mydealz. Nachts schalte ich es jedoch aus, sodass die Deal Alarm mich nicht wach halten :-/
  15. BlueAngel's Profilbild
    Ganz einfach..
    schau in den Spiegel und sieh nach ob Du ein Handy in der Hand hast und ein Kroko darauf zu sehen ist... (bearbeitet)
  16. headhunter74's Profilbild
    Erst gleich nach dem aufstehen? OMG, ich bin mydealz süchtig.
  17. Mike19XX's Profilbild
    Wenn Du ein Geschäft betrittst und die Angestellten leise sagen "Da kommen die 30 %".

    MyDealzer brauchen nicht unbedingt die App.
  18. Turaluraluralu's Profilbild
    Wenn du dich fragst, ob du's bist, dann bist du's.
  19. Fettmull's Profilbild
    Auf m Klo während der Arbeit kurz auf Mydealz reinschauen, nicht süchtig.
  20. 7numara's Profilbild
    Wenn du immer wieder was für das Gästeklo bestellst, bist du definitiv süchtig!
  21. derjupp's Profilbild
    Mydealz App...tzzz...
    Direkt in Feedly, dann ist man in ein paar Sekunden durch mit den neuen Deals.
's Profilbild