Gepostet 8 Februar 2024

Gebührenfrei mit Amex in den USA

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Amex für eine USA-Reise nutzen, möchte aber keine Gebühren bezahlen.
Ich meine, ich habe hier mal über eine Lösung mittels Zwischen-Kreditkarte (wie z.B. Revolut) gelesen.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder ist Revolut hier eine Empfehlung? Dann muss ich die Kreditkarte aber vorher aufladen?!

Danke und viele Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. fager's Profilbild
    Ich nutze Revolut um Buchungen zu tätigen. Hotels wollen in der Regel Kreditkarten, da nutze ich dann eine ohne Gebühren, bzw. hinterlege eine und wenn es an das Bezahlen geht wird auf Revolut umgestellt.
  2. deathlord's Profilbild
    Geht nicht.
    Wenn du eine Kreditkarte ohne Fremdwährungsgebühren haben möchtest, musst du dir eine besorgen.
    Bei Revolut kannst du keine Amex hinterlegen.
  3. dustinhoffmann's Profilbild
    Autor*in
    Ok und eine Alternative zu Revolut gibt es da nicht?
    Wenn ich die Miles and More nutze, muss ich die Revolut vorher auflade, dann umtauschen und dann damit bezahlten?
    Entspricht das der AGB von Miles and More oder wird man dann geblockt?
    mosuri's Profilbild
    Wenn überhaupt, würde es eher Revolut stören als MM
's Profilbild