Gepostet 14 Februar 2024

E-Fahrzeug Abo | VW ID.5 für 449,00 € mtl. | flexibel für 2 bis 27 Monate mieten

Momentan gibt es ein Special-Angebot der Firma deer in deren Fahrzeug Abo Modell "". Hier lassen sich flexibel e-Fahrzeuge mieten inklusive umfangreichem Service Paket.

z.B. VW ID.5 für 449,00 € monatlich (brutto) flexibel für 2 bis 27 Monate

Weitere Fahrzeugmodelle:
VW e-up / ID.3 Pro S / ID.4, MG5, Audi Q4 eTron und BMW i4.

Inklusivleistungen:
  • Umfangreiches deer Servicepaket inklusive Ersatzfahrzeug und 24/7 Kundenservice
  • Fahrberechtigung für 3 weitere Personen im gleichen Haushalt
  • Vollkaskoversicherung
  • Vergünstigtes Laden an allen für das öffentliche Laden freigegebenen deer-Ladesäulen
Zusätzliche Info
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_KingBoo's Profilbild
    Ich habe den Dealpreis auf die 2 Mindestmonate angepasst.
    Miss_Sophie123's Profilbild
    Hey, das stimmt nicht. Der Preis bleibt egal bei welcher Laufzeit gleich
  2. Xator's Profilbild
    Die Dinger sind tatsächlich ganz geil.
    Kann man machen !
    GelöschterUser2106974's Profilbild
    Kann man hinten entspannt knickknack machen?
  3. GelöschterUser2106974's Profilbild
    Weg mit SUVs! Höhere Parkgebühren auch in Deutschland!
    JohnnyMcDonny's Profilbild
    Welche Farbe hat dein Lastenrad?
  4. sparerfuchs's Profilbild
    War das nicht vorher mal ein Deal? Wieso nun nur noch als Diskussion?
    Miss_Sophie123's Profilbild
    wurde von mydeakz gelöscht weil sie glauben dass der deal direkt vom unternehmen eingestellt wurde ... aber die angebote laufen noch. hab den deal grade nochmal eingereicht, ist schon ein starkes angebot
  5. Exiler's Profilbild
    Kennt jemand den Anbieter? Die haben einige interessante Langzeitmietangebote!
    Alt-F4's Profilbild
    Calw deutet auf die Bundeswehr hin. Möglicherweise ein BW-Service?
  6. Alt-F4's Profilbild
    Dann lieber den E-Tron.

    Aber eine Firma, die sich zwei Wochen Auszeit beim Vermieten nimmt, sollte man hinterfragen.
's Profilbild