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Gepostet 20 Februar 2024

Philips H4 Ultinon Pro 6000 LED neue Boost Version

89,50€93,28€-4%
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frederik.moeller
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Philips H4 Ultinon Pro 6000 LED neue Boost Version

Die Boost Version ist wesentlich kleiner von der Gesamtlänge her, also einfacher im Verbau bzw. Einbau...

und

Die Boost Version hat nicht nur 230% mehr Leuchtkraft sondern bis zu 300% mehr Leuchtkraft!!!!
Über diesen Artikel
  • Wechseln Sie jetzt die Halogenlampen Ihrer Scheinwerfer mit den innovativen Philips LED-Nachrüstlampen der Ultinon Pro6000 Boost Serie und erleben Sie höchsten Fahrkomfort und bahnbrechende Helligkeit mit Straßenzulassung in Deutschland, Österreich und vielen weiteren europäischen Ländern*. Prüfen Sie vor dem Kauf die aktuell zugelassene Modellübersicht und weitere rechtliche Hinweise auf philips.com/roa…led. Alle Informationen finden Sie auch unten im Bereich Produktleitfäden zum Download.
  • Das neuartige ultra-kompakte Design der Philips Ultinon Pro6000 Boost H7-LED nimmt jetzt noch weniger Platz im Scheinwerfer ein und passt daher in viele weitere Fahrzeuge. Ein schneller und reibungsloser Einbau ist damit auch für Heimanwender möglich.
  • Die neuste Generation exklusiver Automotive LED-Chips aus der Erstausrüstung der Automobilhersteller verbessert Ihre Sicht und liefert bis zu 300% helleres Licht**. Die Philips SafeBeam Technologie sorgt für optimierte Lichtbeständigkeit und die optimale, blendungsfreie Lichtverteilung auf der Straße für Ihre bislang sicherste Fahrt.
  • Mit einer optimalen Lichtfarbe von 5.800 Kelvin erzeugt die Philips Ultinon Pro6000 Boost LED ein besonders weißes, kontrastreiches Licht mit dem Sie Straßenschilder und Hindernisse deutlich früher erkennen können und das ein frühzeitiges Ermüden der Augen verhindert.
  • Die Philips AirBoost-Technologie und das verbesserte Kühlrippen-Design führen Wärme optimal von der LED-Lampe ab und ermöglichen eine Lebensdauer von bis zu 3.000 Stunden, ca. sechsmal länger als eine konventionelle Halogenlampe! Zusätzlich abgesichert sind Sie mit bis zu fünf Jahren Garantie***.

Preisentwicklung
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162 Kommentare

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  1. McGarrett's Profilbild
    Nur als Anmerkung, nur die H7 ist kleiner geworden. H4 ist gleich geblieben.

    Vor paar Tagen noch für 93,28€ bestellt. Würde heute Nachmittag geliefert, kurz darauf auf die 89,50€ reduziert.
    Anpassungen nicht möglich. Aber ich könne ja zurückschicken und neu bestellen... (bearbeitet)
    levces's Profilbild
    Wer 90€ für 2 H4 Birnen ausgibt, sollte die 4€ verkraften können
  2. DoeDoeDoe's Profilbild
    F (bearbeitet)
    hsgc's Profilbild
    Kannst grad mal linken wo der 451 steht? Seh nur für den 453 ab bj 2014
  3. F.eather's Profilbild
    Bitte lasst euer Licht danach auch einstellen. Bei den Autos, wo ich eine Umrüstung auf Osram/Philips vorgenommen habe stand das Licht grundsätzlich viel zu weit hoch.

    Guter Deal
  4. KlausenA's Profilbild
    Ich brauche H7 mit Zulassung für den Golf 5. irgendwie ist der sowohl bei Osram als auch Philips nicht drin. Gibt es noch weitere Hersteller mit Zulassung? Oder wieso ist gerade der 5er Golf nicht dabei
    Edit (bearbeitet)
    Jerowski's Profilbild
    Ebenso.
    Versuchsweise die Philips Variante mal verbaut, geht (trotz dem "besonderen" Halter mit Logo, ist aber echt eher messy (spezielle Lampenhalterung, braucht sowohl für Abblend- als auch für Standlicht die Zusatzwiderstände etc.).
    Vermute an der Halterung (im Scheinwerfer) liegt's...
  5. Gambic's Profilbild
    Schade das nur viele nicht wissen das man Autoscheinwerfer auch einstellen lassen muss teilweise wird man davon extrem geblendet.
    Richtig eingestellt ist die Ausleuchtung aber schon eine enorme Verbesserung.
    afonja's Profilbild
    Vielleicht überprüfen, weil eigentlich verändert man doch nichts an der Einstellung der Lampe/Scheinwerfer/Steuscheibe. Außerdem man muss den scheinwerfer für den Tausch ausbauen oder baut die LED total falsch ein.
  6. ocr's Profilbild
    Lässt sich die Helligkeit/Ausleuchtung mit Xenon vergleichen? Schlechter, gleich, besser? Wäre mir eine Hilfe bei der Kaufentscheidung für ein altes Auto. Danke. (bearbeitet)
    de50ae's Profilbild
    H7: maximal 1500Lm
    Xenon: maximal 3200Lm
  7. wildmoe's Profilbild
    Geht bei den Pro Abblend und Frenlicht gleichzeitig? Habe die non Pro und das ist bisschen lästig, da beim umschalten gefühlt nen Millisekunde das Licht aus ist.
    schlafbox's Profilbild
    Das ist doch technisch gar nicht vorgesehen. H4 hat zwei Glühfäden, zwischen denen gewechselt wird. Die leuchten nie gleichzeitig.
  8. crownmountain's Profilbild
    Hat jemand Erfahrung ob die Dinger auch in einen SMART MHD 451 passen?
    DonSnu's Profilbild
    Habe sie gestern bei mir eingebaut, war etwas schwierig weil die Klemmen beim Smart nicht über den Kühlkörper der Lampe passen, das konnte ich aber lösen indem ich die Klemme komplett abgenommen habe, dann seitlich um die Birne herum geführt und dann die Lampe eingesteckt. Dann musste ich natürlich die Klemme wieder befestigen und dann lief das Ding. Ganz ohne Adapter o.ä. Und es passen auch noch die originalen schutzkappen drauf
  9. 1Spitfire1's Profilbild
    Der Verifizierungsprozess spuckt bei mir immer nur die ABE für die W5W aus. Obwohl er vorher H4, Seriennummer etc. richtig erkennt.

    Hat jemand das gleiche Problem oder evtl. sogar die richtige PDF?
    Marjorie's Profilbild
    Bei mir das gleiche Problem. Ich hatte daraufhin den Support angeschrieben und daraufhin einen Downloadlink für die ABE erhalten. Interessanterweise war diese ABE die Gleiche wie für die Non-Boost Variante. Nach nochmaliger Nachfrage wurde mir bestätigt das die Boost und auch die Non-Boost das gleiche Zertifikat nutzen. Da kann der Unterschied bei der H4-Variante wahrlich nicht groß sein, ich hätte da mit einem neuen Zertifikat gerechnet.
    Ich hatte außerdem darauf hingewiesen, das es wohl bei mehreren Nutzern das Problem gibt, das nur die W5W-ABE zum Runterladen angeboten wird, da hat sich aber wohl noch nichts getan.
  10. evil4dmin's Profilbild
    Ich hab vor kurzem bei meinem T3 (mit eckigen Scheinwerfern) die standard Variante eingebaut und es ist ein unterschied wie Tag und Nacht! Definitv das Geld wert IMHO...46413871-2O34d.jpg
    Jaromir_Jagr's Profilbild
    Für meinen T3 auch in Planung
  11. Bow24's Profilbild
    Nur als Info, falls ihr die Dinger einbaut:
    Jeder, der euch im Nebel entgegenfährt wird euch verfluchen
    Tibor.Süßbier's Profilbild
    Warum sollte einen das interessieren?
  12. Wischbob's Profilbild
    Nicht mehr verfügbar
  13. samsaara's Profilbild
    Habe die H7 Variante auch auf dem Schirm, die sind auch endlich für meinen Ibiza BJ 2009 zugelassen. Haben wohl vor einigen Wochen knappe 100€ gekostet, mittlerweile aber 120€.. ich warte noch einpaar Tage bis mich die Ungeduld überwältigt.

    Wer also überlegt, sollte erst bestellen, dann überlegen ansonsten könnte sich der Preis auch bei der H4 Variante erhöhen. (bearbeitet)
    McGarrett's Profilbild
    Vor einigen Wochen? Die Pressemitteilung zu den Boost ist vom 12. Februar wie auch das Datum der Kompatibilitätsliste.
  14. Sasayo's Profilbild
    Kamen jetzt neue modelle dazu? Ford sieht mau aus
  15. ICHausHIER's Profilbild
    Scheinbar jetzt auch in Dänemark zugelassen!
    subaru35's Profilbild
    Hast du ein in Dänemark zugelassenes Auto? Ansonsten ja irrelevant, oder?!
  16. PolarTv_'s Profilbild
    Gibt es eine Messung in Watt wie viel stärker die Boost nun sind? H4 speziell
    magoo89's Profilbild
    Würde mich auch interessieren. Laut Datenblatt 18Watt, wie der Vorgänger
  17. Plin's Profilbild
    Wäre interessant zu wissen, ob der Zentrierring bei "boost" und "ohne boost" identisch ist. Würde den Austausch erleichtern. Weiß das jemand?
    marci24111's Profilbild
    Das würde mich auch interessieren

    Wobei: wenn ich das richtig lese 1500 Lumen gegen 1550 Lumen bei H7 Boost. Da wird sich ein Wechsel vermutlich gar nicht lohnen (bearbeitet)
  18. Sappo's Profilbild
    Und wieder kein Polo 4. Gen (9n3)
    13fm7's Profilbild
    Ich schaue auch jedes mal wenn es einen Deal zu den LEDs gibt nach eines Tages vielleicht..
  19. Struxi's Profilbild
    Die sollten mal lieber HB3 herausbringen, um endlich mal die ganzen Japaner und Koreaner abzudecken.
    myzocker's Profilbild
    Dafür ist der Markt zu klein.
    Die müssen jedes Modell abnehmen lassen.
    Daher Abnahme
    Toyota xxxx
    u.s.w
    Jedes Auto Modell einzeln.
    Da der K@uferkreis klein ist. Lohnt sich das nicht.
  20. MontWoch's Profilbild
    3000 Stunden sind nicht gerade viel.
    Ewoa's Profilbild
    100.000km etwa, bei 70% Stadtverkehr, das fährt der durchschnittsdeutsche in 8 Jahren, gibt schlimmeres.
    Bei mir wären es fast 200.000km, wäre zu verschmerzen wenn ich nicht schon Matrix LED hätte. (bearbeitet)
  21. DerKackvogel's Profilbild
    Kaufen oder nicht kaufen ...
  22. PolarTv_'s Profilbild
    sind nicht die Boost
  23. Nchuchu's Profilbild
    Ich habe mir einen ausführlichen vergleichstest auf youtube angeschaut und mich dann für die Variante h4 von Osram entschieden.
    Habe noch nicht ausführlich bei Dunkelheit testen können, sieht aber ganz okay aus bisher. Bei meinem elektrischen VW up hört man im Stand die Kühler Ventilatoren der LED Lampen ein klein wenig. Das mit dem Ventilator war mir vorher nicht so bewusst
    Tibor.Süßbier's Profilbild
    Wie sollen die LED sonst gekühlt werden? Die Dinger werden heiß.
  24. HappyKallax's Profilbild
    Aus welchem Grund sind die LEDs nicht in allen Ländern Europas zugelassen?
    KeinOffenbacher's Profilbild
    46411888-MuHe0.jpg
    Bin nicht sicher ob du wissen willst ob du mit deinem deutschen Fahrzeug damit in andere Länder fahren kannst, oder ob du woanders in der EU wohnst und es dort einbauen möchtest.
  25. Tibor.Süßbier's Profilbild
    Gibt es inzwischen eine Zulassung für Trabbi 601? Die Dinger brauchen dringend besseres Licht!
  26. Sparolli's Profilbild
    Ich habe die Dinger im Kia Picanto (MY22) meiner Frau eingesetzt. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, die originalen H4 wirken wie Teelichter. Der Optik wegen, habe ich da auch gleich die W5W Leuchtmittel durch die Philips LED Variante ersetzt.
    afonja's Profilbild
    Beste 🏻
  27. peeboo's Profilbild
    scheint vorbei zu sein, nicht lieferbar...
  28. Touran1990's Profilbild
    Kann mir jemand eben den Unterschied erklären?
    B ist boost. Also heller?
    Und dann s und ohne s?
    Bin verwirrt

    46413076_1.jpg (bearbeitet)
    samsaara's Profilbild
    Schau dir doch einfach die Spezifikationen der Teile an, dann kannst du dir auch ein Bild davon machen.
    Wichtiger ist, ob die LED für dein Fahrzeug zugelassen ist.
's Profilbild