Gepostet vor 7 Stunden

Barclays KK, Umsatzanzeige

In meiner App von Barclays spinnen die vorgemerkten Umsätze vor sich hin. Abzüge werden als Plus Umsätze geführt, dann teilweise Beträge doppelt, die dann verschwinden und nicht mehr bei den Umsätzen auftauchen.
Habe gestern mit dem Kundendienst gesprochen, war aber ein anderer Grund und habe denen das geschildert. Die sagten, das kann schonmal passieren. Wäre dann eine Fehleingabe des Dienstleisters ( z.B. Autovermietung) und wird dann korrigiert. Wäre also kein Fehler von Barclays. Ich kann mir das garnicht vorstellen, denn es betrifft 3 verschiedene Firmen. Habe das Problem aber auch erst seit 4-5 Tagen. Gibt es hier zufällig noch jemanden mit ähnlichem Problem?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. MrBrightside's Profilbild
    Gestern konnte ich mich auch nicht einloggen. Da scheint es ein Problem zu geben. Die Umsätze werden aber problemlos per Mail verschickt
  2. Fkuras's Profilbild
    Ja passiert ständig bei mir. Ist ein Anzeigefehler in der App