Gepostet 24 Februar 2024

Deutschlandcard Extrapunkte werden nie gutgeschrieben?!

Hey Leute!!

Mir ist heute aufgefallen, dass mir die Extrapunkte für meine Deutschlandcard Einkäufe nie erfasst wurden. Ich hab mich die letzte Zeit schon immer gewundert, wieso ich so wenig Punkte für die Einkäufe kriege und in der App der Punktestand so niedrig ist, da ich ja immer mind. 5x fach und 10x Coupons bei Einkäufen über 10-20€ benutze. Und jetzt hab ich mal auf die ganzen Kassenzettel geguckt und auf allen standen die korrekten gesammelten Punkte, inklusive Basis- und Extrapunkte. In der DC App wurden aber immer nur die Basispunkte erfasst.
Hab jetzt eben für die letzten Einkäufe einzeln den Kundenservice angeschrieben, dass sie mir die Punkte nachträglich gutschreiben sollen.
Bei Payback kenne ich es, dass es eventuell länger dauert bis alle Punkte gutgeschrieben sind, aber Deutschlandcard benutze ich noch nicht so lange.

Ist das normal, dass eventuell die Extrapunkte erst nach paar Wochen hinzugefügt werden oder sollten die direkt mit den Basispunkten erfasst werden?

Hat jemand von euch auch das Problem?

Ich meine anstatt 90 Punkten habe ich jetzt immer nur 18 bekommen z.B.. deswegen musste ich jetzt nochmal gucken ob überhaupt die Coupons funktioniert haben, aber ja auf den Kassenbons stehen ja auch die exakte Punkteanzahl drauf..
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jfknyc's Profilbild
    Glücksspiel..bei mir werden auch nicht immer alle Extrapunkte gutgeschrieben…Gestern bei Edeke..8 Punkte und die Extrapunkte fehlen obwohl vorher der Coupon aktiviert wurde..naja..nächstes Jahr kommt <edeka zu Payback wenn ich da richtig gesehen habe..obs dann besser wird..
  2. Shitcoin-Experte's Profilbild
    Die haben noch nen shittigeren Support als Payback. Habe auf meine Anfragen zu vermissten Punkten nie eine Antwort bekommen.

    Abgesehen davon wurden bei Aktionen nie irgendwelche Punkte gutgeschrieben.

    Daher übelster Shipcoin Scam. (bearbeitet)
    sin4711's Profilbild
    Dann hast du ja deine Antwort
  3. sin4711's Profilbild
    46459298-PY0k9.jpg
    LolstickHD's Profilbild
    Autor*in
    Kannst du lesen?
  4. flofree's Profilbild
    Was sagt denn der Deutschlandcard Support dazu?
    Da hast du ja bestimmt schon nachgefragt.
    LolstickHD's Profilbild
    Autor*in
    Tja du weißt doch wie lange man auf ne Antwort warten muss... deswegen frag ich hier in der Zwischenzeit nach ob jmd anderes auch das Problem hat
  5. zip1989's Profilbild
    Was steht auf dem Coupon? Einmalig nutzbar? Dann werden die Punkte nachträglich nicht gutgeschrieben.
    LolstickHD's Profilbild
    Autor*in
    Ich hab ja nicht einen Coupon für 10 Einkäufe benutzt Sind immer verschiedene
  6. Geizi's Profilbild
    Sollte jedoch nicht länger als 2 Tage dauern. Wenn es sogar auf den Kassenbon vermerkt ist. Sollte es auch klappen, außer Du hättest mehrmals einen bestimmten Coupon genutzt. Dies hast Du ja nicht laut Deinen Kommentar.
    LolstickHD's Profilbild
    Autor*in
    Ja da sind sogar noch Einkäufe von vor 2 Wochen mit bei, mal gucken ob es ein Fehler ist oder so
's Profilbild