Gepostet vor 1 Tag

DRK Rückholschutz In- und Ausland

Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit „günstig“ Mitglied im DRK zu werden um so die Leistungen des DRK Flugdienstes zu nutzen?
Näheres zu den Leistungen hier:
drk-neuenrade.de/Fly…pdf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MrBrightside's Profilbild
    Ehrenamt
    Mario79's Profilbild
    Autor*in
    Dann kostet die Mitgliedschaft nichts?
  2. StPaulix's Profilbild
    Das hast Du doch in jeder 08/15-Reiseversicherung.

    Suspekt finde ich, dass man die Versicherungsbedingen beim DRK anfordern muss, anstatt sie im Voraus herunterladen zu können drkflugdienst.de/ang…tml. Bestätigt mal wieder alle meine Vorurteile gegen das DRK.
    CrystalLynx's Profilbild
    Welche Vorurteile? Dezentrale Organisationsstruktur, bei denen nicht alle Verbände die gleichen Bedingungen haben?
    Der Flugdienst ist ja auch nur ein Goodie obendrauf für Mitglieder, nicht die Hauptsache...